News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von johndoe1633711 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
spud bencer hat geschrieben:Ich spar mir hier auf Deinen Blödsinn einzugehen - kann man als erwachsener Mensch nicht auch mal die Größe haben, an Dinge objektiv ranzugehen?

"Kleinkrieg" um ein Gadget ... wenn es wenigstens ne hübsche Frau wäre.
Der "Kleinkrieg" ist tatsächlich unnötig, aber es sind doch größtenteils Sprüche aus dem "anderen Lager", die das ganze überhaupt erst hinaufbeschwören. Man kann sich vor verbalen Tiefschlägen gegen Leute, die die Xbox One bevorzugen, in diesem Forum momentan kaum retten.
Kann man dann trotzdem nicht die Größe haben, vernünftig darauf einzugehen?
Ich lese auf "beiden Seiten" den gleichen stuss, manche tun sich da aber besonders stark hervor bzw springen einem sofort ins Auge (die meines erachtens nach keine Kinder/Jugendliche sind - da ist es einfach "normal" bzw "entschuldbar")

Ich habe aktuell PS3/360 und könnte mich nicht entscheiden, welche mir "lieber" ist, käme aber auch nicht auf die Idee, eine von beiden mit unsachlichen/unwahren Beiträgen zu verteidigen - sowas ist Kindergarten in Reinform.

Traurig sowas von (wahrscheinlich) erwachsenen Menschen lesen zu müssen.

Wie gesagt, wenn es wenigstens um eine Frau gehen würde :wink:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

spud bencer hat geschrieben:Kann man dann trotzdem nicht die Größe haben, vernünftig darauf einzugehen?
Ich habe zumindest das Gefühl das zu tun. :Blauesauge: Andererseits muss ich aber zugeben, dass ich - wenn ich in einem Diskussions-Forum unterwegs bin - nicht die Größe habe bestimmt Dinge einfach zu überlesen..
spud bencer hat geschrieben:Wie gesagt, wenn es wenigstens um eine Frau gehen würde :wink:
Wenn es um eine Frau gehen würde, fände das Gespräch mit Sicherheit nicht innerhalb dieses Forums statt. :mrgreen:
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

AkaSuzaku hat geschrieben: Wenn es um eine Frau gehen würde, fände das Gespräch mit Sicherheit nicht innerhalb dieses Forums statt. :mrgreen:
Stimmt, heutzutage wohl eher auf facebook :mrgreen: :lol:

Edit: Argh - jetzt erst klingelts :Blauesauge: :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Capcom hat die framerate Probleme tatsächlich in den griff bekommen, dead rising läuft flüssig
http://www.gamezone.de/Dead-Rising-3-Xb ... n-1089405/
1cfSion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1cfSion »

http://www.eurogamer.net/articles/digit ... architects

2 Xbox One techniker im Gespräch über speicher, cpu und co.

was ich rauslese ( soweit ichs lesen kann ^^):
Arbeitsspeicher wird anders berechnet als angenommen,
2 Rechen Einheiten mehr auf der box die noch inaktiv sind,
eine große Sache über die noch nicht geredet werden darf !?

Interessant: 1 tag nach der AMD konferenz, gibt auch Microsoft eine ... hm ... ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Xbox One Dashboard - Zusammenfassung der TGS Vorstellung http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... t-1089577/
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hoffentlich kann man den Hintergrund verändern. Das Schwarz wirkt deprimierend.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eindrücke von Kotaku zum aktuellen Stand von Kinect:

http://kotaku.com/why-im-a-little-bit-w ... 1381738496

Läuft wohl noch nicht ganz rund :roll:
I’m worried about Kinect. Mere months from launch it feels imprecise, temperamental and clumsy. On more than one occasion its voice recognition, being demonstrated by a Microsoft rep from the US with an American accent, needed three or four repeats of ‘Xbox Home’ to do what a single button press could have done in half a second. If Microsoft reps who have been briefed and have lived with the Xbox One for months are struggling to make everything work seamlessly, what chance does the average punter have?

And make no mistake, a device like Kinect — the device Microsoft is hellbent on shoehorning into our living space — must be seamless if the Xbox One is to capture the mainstream audience Microsoft is lusting after. In short: I have very little confidence in Kinect’s ability to respond quickly, efficiently or consistently and that’s an issue.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich weiß ja nach wie vor nicht ob und wenn wann ich welche der Next Gen Konsolen kaufen werde,aber die Tage mal etwas interessantes bzgl.der XBOX ONE gelesen.Und zwar dachte ich immer,ok,das ist schon cool einfach so per Sprachbefehl die X1 einzuschalten.

Man kommt nach Hause,geht ins Wohnzimmer und sagt XBOX an und das Ding geht an.Nur dachte ich aber auch immer ,naja,gut und schön die Sache,aber das macht es umso uncooler den Fernseher seperat zusätzlich noch "total oldschoolig"per Fernbedienung einzuschalten.

Aber was lese ich da die Tage.Angeblich soll sich der Fernseher wenn man XBOX ein sagt gleich miteinschalten.Hmm,wie zur Hölle?...aber egal,wenn das stimmt wärs wieder cool. :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

CL4P-TP hat geschrieben:Aber was lese ich da die Tage.Angeblich soll sich der Fernseher wenn man XBOX ein sagt gleich miteinschalten.Hmm,wie zur Hölle?...aber egal,wenn das stimmt wärs wieder cool. :P
:D

ne, das klappt nicht. fernseher und etwaige surround anlage müssen seperat angeschaltet werden.

oder aber man kauft sich eine multifunktionsfernbedienung, da kannste sachen gleichtzeitig anschalten, mit nur einem knopf, in weniger als einer sekunde, dann brauchste aber auch kein kinect.

aber anscheinend muss an kinect eh noch gearbeitet werden wenn die aussagen der kotaku stimmen, drei bis viermal xbox home sagen zu müssen bis das teil das versteht dürfte auf dauer hart sucken.

greetingz
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wer weiß welchem stand die vorgeführt bekommen haben. Auf der gamescom funktionierte Kinect auch noch recht dürftig, was aber unter anderem an der Beta Software lag.
Per sprachbefehl kann man aber egal welcher tv angeschlossen ist die Lautstärke ändern, Volume up/down.

@gargaros: Hintergrund ist wie jetzt bereits frei austauschbar.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Schaut mal,hier war das ,unter der Überschrift "Stets für dich bereit",...etwas runter scrollen.
http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/innovation
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Es gibt wohl TVs die sich mit einschalten sobald ein per hdmi angeschlossenes gerät angeschaltet wird.

Aber generell wurde mir nur das Lautstärke regeln vorgeführt und als ich fragte ob das mit jedem tv funktioniert wurde mir gesagt, dass es grundsätzlich funktioniert.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

die box hat einen ir blaster an board oder ich glaube es ist sogar in kinect eingebaut. sprich es werden die selben signale wie bei einer fernbedienung, wie ein leuchtfeuer durch den raum gejagt. der blaster hat etwas mehr power womit auch geräte bedient werden können die nicht direkt in sichtweite sind. dadurch geht der fernseher an, egal welcher und lässt sich auch bedienen. oder auch radios, anlagen etc. wenn man die passenden geräte codes hat lässt sich so ziemlich jedes gerät mit einem infra rot empfänger bedienen. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

XboxOne hat geschrieben:Wer weiß welchem stand die vorgeführt bekommen haben. Auf der gamescom funktionierte Kinect auch noch recht dürftig, was aber unter anderem an der Beta Software lag.
Per sprachbefehl kann man aber egal welcher tv angeschlossen ist die Lautstärke ändern, Volume up/down.

@gargaros: Hintergrund ist wie jetzt bereits frei austauschbar.
hat man tatsächlich die Lautstärke vom Fernseher, oder die vom durch die Box durchgeleiteten Signal geändert? ...

Um d3paX "IR-Blaster"-Theorie mal etwas entgegen zu wirken. Ja, sowas würde wohl auch funkionieren, wäre aber etwas overdressed, und zu abhängig von der Umgebung, wenn die Box doch eh alls vorschaltkasten für einen TV dienen soll ;)

@leifman --- oder man hat ne U, und benutzt dessen Pad als Multifunktionsfernbedienung :ugly: