Supermopp90 hat geschrieben:Blood-Beryl hat geschrieben:
Eternal Sonata
Legato getötet und den finalen Kampf gegen Chopin ausgetragen, was das Spiel beendet hat.
Mir hat ja schon ein wenig das Herz geblutet, als ich gegen mein Haupt- und Lieblingspartymitglied antreten musste. =(
sach mal, wie beschränkt kann man eigl sein, dass alles zu spoilern?! Du hast mir gerade ein game versaut, dass ich mir vor einer woche gekauft habe. danke dafür! Meine Fresse...
Dass man Legato tötet, kann man nach ner Stunde Spielzeit erkennen und eine alles überraschende Wendung ist das mit Chopin am Ende nun wirklich nicht.^^
Die Endsequenz geht übrigens um die 40 Minuten, ich hab dir da also nicht wirklich was gespoilert.
Finde es da jetzt schon einigermaßen unnötig beleidigend zu werden, aber gut. Unsere Ansichten von
beschränkt sind wohl auch ziemlich verschieden. :wink:
@Topic
Fire Emblem: The Sacred Stones
Hm...das gestern gespielte vermischt sich irgendwie mit dem von heute.
Die Ruinen zweimal abgeschlossen und gerade im dritten Durchlauf (nach dessen Abschluss auch Lyon als letzter Bonuscharakter freigeschaltet wird). Damit verbunden sind massig Geldeinnahmen die für die attributssteigernden Gegenstände draufgehen.^^
Final Fantasy X
Zweiten Durchlauf gestartet und bis in Wakkas Dorf gespielt.
Hierfür gilt jetzt das Selbe wie für meinen zweiten FF VII Durchgang vor ein paar Monaten:
Das erste Mal bin ich eig. nur der Story gefolgt, diesmal möchte ich auch den ganzen optionalen Kram machen.
Hm...außer Blitzball.^^
Edit:
Dritten Ruinendurchgang beendet. Joar, damit gibts eigentlich auch nichts mehr zum Draufhinarbeiten. Der Vollständigkeit halber noch ein drittes Mal den Turm absolvieren um Selene zu bekommen, aber das wars dann auch. =(
Außer noch Konversationen freischalten und das sind einfach zu viele um die alle am Stück zu machen...