Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Supermopp90 hat geschrieben: sach mal, wie beschränkt kann man eigl sein, dass alles zu spoilern?! Du hast mir gerade ein game versaut, dass ich mir vor einer woche gekauft habe. danke dafür! Meine Fresse... :hammer:
.
Ich frage mich eher, wie beschränkt man sein muss, da weiter zu lesen, wo offensichtlich etwas storyhaltiges über das Spiel steht, welches man noch nich beendet hat :ugly:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

El Matador

bis Kapitel 5 gespielt. das spiel macht richtig viel spaß.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben: sach mal, wie beschränkt kann man eigl sein, dass alles zu spoilern?! Du hast mir gerade ein game versaut, dass ich mir vor einer woche gekauft habe. danke dafür! Meine Fresse... :hammer:
.
Ich frage mich eher, wie beschränkt man sein muss, da weiter zu lesen, wo offensichtlich etwas storyhaltiges über das Spiel steht, welches man noch nich beendet hat :ugly:
hier wird ja grundsätzlich gespoilert. und das ist ja auch sinn dieses threads.
Hallo,

das Topic erklärt sich ja praktisch von selbst. Ich möcht nicht nur, dass ihr den Titel des SPiels hinschreibt, den ihr gespielt habt, sondern auch was ihr erreicht habt.
ich hab heute red dead redemption beendet und den tod von john marston gerächt.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Supermopp90 hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:
Eternal Sonata

Legato getötet und den finalen Kampf gegen Chopin ausgetragen, was das Spiel beendet hat.
Mir hat ja schon ein wenig das Herz geblutet, als ich gegen mein Haupt- und Lieblingspartymitglied antreten musste. =(
sach mal, wie beschränkt kann man eigl sein, dass alles zu spoilern?! Du hast mir gerade ein game versaut, dass ich mir vor einer woche gekauft habe. danke dafür! Meine Fresse... :hammer:
Dass man Legato tötet, kann man nach ner Stunde Spielzeit erkennen und eine alles überraschende Wendung ist das mit Chopin am Ende nun wirklich nicht.^^
Die Endsequenz geht übrigens um die 40 Minuten, ich hab dir da also nicht wirklich was gespoilert.
Finde es da jetzt schon einigermaßen unnötig beleidigend zu werden, aber gut. Unsere Ansichten von beschränkt sind wohl auch ziemlich verschieden. :wink:

@Topic

Fire Emblem: The Sacred Stones

Hm...das gestern gespielte vermischt sich irgendwie mit dem von heute. :ugly:

Die Ruinen zweimal abgeschlossen und gerade im dritten Durchlauf (nach dessen Abschluss auch Lyon als letzter Bonuscharakter freigeschaltet wird). Damit verbunden sind massig Geldeinnahmen die für die attributssteigernden Gegenstände draufgehen.^^

Final Fantasy X

Zweiten Durchlauf gestartet und bis in Wakkas Dorf gespielt.

Hierfür gilt jetzt das Selbe wie für meinen zweiten FF VII Durchgang vor ein paar Monaten:

Das erste Mal bin ich eig. nur der Story gefolgt, diesmal möchte ich auch den ganzen optionalen Kram machen.

Hm...außer Blitzball.^^

Edit:

Dritten Ruinendurchgang beendet. Joar, damit gibts eigentlich auch nichts mehr zum Draufhinarbeiten. Der Vollständigkeit halber noch ein drittes Mal den Turm absolvieren um Selene zu bekommen, aber das wars dann auch. =(

Außer noch Konversationen freischalten und das sind einfach zu viele um die alle am Stück zu machen...
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 22.04.2011 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Dragon Age

geiiiiil!!! Ich liebe dieses Spiel und dabei bin ich gerade mal bei 5 Stunden Spielzeit. Gerade diesen Mörder befreit und zur Gruppe hinzugefügt. Konnte den da nicht sterben lassen, der tat mir irgendwie Leid ^^'
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Wollte mal ab von allem "normalem" und habe mir "Sonic Adventure DX" installiert. Installation war schon eine Tortour... Ingame hab ich dann a) wegen 3D Sound unter Vista keine Musik (abschalten half nicht) und b) ist das Steuern mit Maus/Tasta grausam...

Bin ich wieder bei BF P4F gelandet :)
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Dragon Age

geiiiiil!!! Ich liebe dieses Spiel und dabei bin ich gerade mal bei 5 Stunden Spielzeit. Gerade diesen Mörder befreit und zur Gruppe hinzugefügt. Konnte den da nicht sterben lassen, der tat mir irgendwie Leid ^^'

Origins oder 2? ;)
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Portal 2
Heute die restlichen Singleplayer-Achievements gemacht und letzte Nacht noch die Coop-Kampagne beendet. Stehe nun bei 860/1000Bild. Fehlen nur noch 3 Coop-Achievements :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

G!erth! hat geschrieben:

Origins oder 2? ;)
Origins =)
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
G!erth! hat geschrieben:

Origins oder 2? ;)
Origins =)
Werde mir die Ultimate Ed. auch holen! :D
Den 2. Teil gucke ich mir momentan als LP bei Gronkh an. Da gefällt mir das Szenario nicht so, vor allem da man nur nen Menschen nehmen kann.

Hänge aber im moment noch in The Witcher Kapitel 2.

Zum Thema:

Nen bischen PES, nen bischen Minecraft und nen bischen die Sümpfe in The Witcher erkundet!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

G!erth! hat geschrieben:
Werde mir die Ultimate Ed. auch holen! :D
Den 2. Teil gucke ich mir momentan als LP bei Gronkh an. Da gefällt mir das Szenario nicht so, vor allem da man nur nen Menschen nehmen kann.
Geht mir genau so. Schaue öfters mal bei Gronkh, manchmal auch bei Sarazar. Aber allein schon diese Wüsten überall... Grauenhaft. Der erste wirkt auch deutlich epischer und ausgereifter, wie ich nach "kurzem" Anspielen finde.

²topic: bissel Minecraft

tiefe Minen gegraben, wollte sone zentrale Abbaustelle erstellen... Leider auf keine einzige Höhle getroffen, obwohl ich 2 Diamant Schaufeln und 3 Diamant Hacken verbraucht habe...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Final Fantasy XIII

Was habe ich mich in Kapitel 11 gefreut endlich "frei" zu sein und Nebenmissionen machen zu können, doch dann wurde mir ganz schnell klar, dass meine Truppe viel zu schwächlich für die Herausforderungen waren :(
Habe zwar eine gute Stelle zum "Leveln" gefunden, doch dauerte es noch immer viel zu lange voran zu kommen.

Bin dann also dem Storyverlauf weitergefolgt und nun in Kapitel 13.
Wieder eine gute Stelle gefunden, an der man sogar 32000 KP pro Kampf einheimsen kann.
Dort werde ich wohl 1-10 Stunden grinden müssen, um gegen die nächsten Bossgegner 'ne Chance zu haben.

Das ist das erste Final Fantasy, dass mir in Sachen aufleveln keinen Spass macht...

Ich wünsche mir mal wieder ein FF mit levelbaren Substanzen, optionalen Esper (Ifrit,Shiva usw.), züchtbaren Chocobos für Rennen und anderen optionale Zeitvertreib-Möglichkeiten.
Wird man aber wohl nicht mehr erleben :(

Werde das Spiel nun beiseite legen und wieder Red Dead Redemption spielen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Crysis 2 angefangen

ich bin erstaunt das das game bei mir so gut läuft. sieht echt klasse aus
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Neben etwas FF X und Kingdom Hearts mit Legend of Legaia angefangen.
Das Kampfsystem kann sich teils zwar etwas ziehen, aber insgesamt gefällt mir das Spiel bisher wirklich gut.
Habe bis zu der Zerstörung des ersten Nebelreaktors gespielt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ein paar demos. hydro thunder hurricane und hydrophobia muss ich mir auf jeden fall holen.