Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Hä?Ist doch seit längerem bekannt dass FFXIII auf der Box nicht so gut aussieht wie auf PS3.

http://final-fantasy-future.de/cms/news ... i-ps3.html
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was man als Multiplattformer somit zur Kenntnis nehmen und das Thema eigentlich abhaken kann. :)

Ich empfinde diese Vergleiche, wo man die Unterschiede mit der Lupe sucht, eigentlich nur als lächerlich und letzte Bastion irgendwelcher Xbots.
Es gibt am Ende sicher keinen Grund, nicht zur Xbox Version zu greifen. Nicht jedes Multiplattformspiel ist ein Bayonetta.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Was man als Multiplattformer somit zur Kenntnis nehmen und das Thema eigentlich abhaken kann. :)

Ich empfinde diese Vergleiche, wo man die Unterschiede mit der Lupe sucht, eigentlich nur als lächerlich und letzte Bastion irgendwelcher Xbots.
Es gibt am Ende sicher keinen Grund, nicht zur Xbox Version zu greifen. Nicht jedes Multiplattformspiel ist ein Bayonetta.
Bayonetta - ich wiederhols glaube ich zum 2.ten Mal - ist echt ein gutes Beispiel wie faul Entwickler mal sein können.
Und damit regen die mich auf :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bayonetta, okay, da war man wohl zu faul eine Installationsoption einzubauen, da geb ich dir recht, hätte man tun sollen.
Aber FFXIII, das lächerlich, da steht ja nichtmal, was die Unterschiede sind. Wahrscheinlich auf der 360 die Texturen nicht ganz so unkomprimiert hochauflösend, aber was willst dagegen tun? 6 DVDs?! Was wahrscheinlich nicht das doppelte, sondern min. das vierfache an DVD Wechsel nötig machen würde...also mit irgendwas muss man auch zufrieden sein.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

kommt nur mir die collectors edition lächerlich vor?
die paar bilder und "ausgewählte" musikstücke sind doch die 20 euro mehr nich wert oder?
ich stell mir das so ähnlich vor wie die demons souls version mit dem artbook und dem GANZEN ost.
und das erstaunliche ich hab für die normale version gezahlt oder gibts da gar keine normale version?^^

naja auf alle fälle is doch sowas keine 20 euro extra wert.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

ja, ist nachzuvollziehen.
als ich das gelesen habe, habe ich auch die CE abbestellt und die normale geordert.

eigentlich wirklich erstaunlich, wenn ich mir hier meine klassiker anschaue (z.b. ultima serie), da waren die schachteln so schwer und vollgestopft, ohne dass man dafür mehr berappen musste ^^

gute alte zeit...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Des sind doch nur 10 € mehr... Dafür lohnt sich die CE IMO schon.

Natürlich ist der ganze OST nicht drauf, das sind 5 vollbepackte cds im Wert von 70 €
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

der OST von FF XIII ist aber nicht von uematsu... den kauf ich nicht blind ;P
ich meine auch, dass es bei amazon mehr als 10,- unterschied waren, müsste nochmal nachschauen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jetzt schon, früher nicht xD. Bei Grotte müssten es auch noch 10 € sein.

Aber zu so einem großem Spiel gehört ne richtig fette CE wie God of War oder so, da bin ich schon enttäuscht.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

och komm. dafür is das spiel dann umso besser ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

*Vincent* hat geschrieben:Hä?Ist doch seit längerem bekannt dass FFXIII auf der Box nicht so gut aussieht wie auf PS3.

http://final-fantasy-future.de/cms/news ... i-ps3.html
Guck dir mal die Quelle der News an, diese (fast) Hentai Seite hatten wir schon in ein paar anderen zweifelhaften News.
Das Ding wird mit sicherheit nicht merklich schlechter aussehn als auf der ps3.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

http://www.hddaily.de/2010/02/02/bestat ... -7552.html

möchte ich dann doch bezweifeln :)
Ich denke (wissen kann man es noch nicht), dass die ps3-version grafisch die nase vorn haben wird.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die einzigen Dinge die für die XBox komprimiert werden müssen sind die CG-Filmchen und Sound.
Und es war schon seit Urzeiten bekannt dass FF XIII 3 DVDs verwendet wird. Keine Ahnung wieso das plötzlich News ist.
Werdet schon sehen dass sich die Versionen im Grunde nichts geben.

Das FFXIII wegen der Xbox gedowngraded wurde ist so ein schlechter Scherz so was kann nur vollkommen blinden und bescheuerten Fanboys einfallen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Arkune hat geschrieben:Die einzigen Dinge die für die XBox komprimiert werden müssen sind die CG-Filmchen und Sound.
Und es war schon seit Urzeiten bekannt dass FF XIII 3 DVDs verwendet wird. Keine Ahnung wieso das plötzlich News ist.
Werdet schon sehen dass sich die Versionen im Grunde nichts geben.

Das FFXIII wegen der Xbox gedowngraded wurde ist so ein schlechter Scherz so was kann nur vollkommen blinden und bescheuerten Fanboys einfallen.
Davon bin ich auch überzeugt.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

@ Moski

Ich glaube auch nicht,dass die Box Version sehr schlechter aussehen wird,was mich einzig und allein beschäftigt,ist dass beide Versionen,sowohl die PS3 und Box Fassung sehr gut angepasst wurden ans System.
Nun,manche Leute sagen die PS3 hat technisch mehr drauf,ob das nun auch merkbar ist weiß ich nicht.