Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Was man als Multiplattformer somit zur Kenntnis nehmen und das Thema eigentlich abhaken kann. 
Ich empfinde diese Vergleiche, wo man die Unterschiede mit der Lupe sucht, eigentlich nur als lächerlich und letzte Bastion irgendwelcher Xbots.
Es gibt am Ende sicher keinen Grund, nicht zur Xbox Version zu greifen. Nicht jedes Multiplattformspiel ist ein Bayonetta.

Ich empfinde diese Vergleiche, wo man die Unterschiede mit der Lupe sucht, eigentlich nur als lächerlich und letzte Bastion irgendwelcher Xbots.
Es gibt am Ende sicher keinen Grund, nicht zur Xbox Version zu greifen. Nicht jedes Multiplattformspiel ist ein Bayonetta.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta - ich wiederhols glaube ich zum 2.ten Mal - ist echt ein gutes Beispiel wie faul Entwickler mal sein können.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was man als Multiplattformer somit zur Kenntnis nehmen und das Thema eigentlich abhaken kann.
Und damit regen die mich auf

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta, okay, da war man wohl zu faul eine Installationsoption einzubauen, da geb ich dir recht, hätte man tun sollen.
Aber FFXIII, das lächerlich, da steht ja nichtmal, was die Unterschiede sind. Wahrscheinlich auf der 360 die Texturen nicht ganz so unkomprimiert hochauflösend, aber was willst dagegen tun? 6 DVDs?! Was wahrscheinlich nicht das doppelte, sondern min. das vierfache an DVD Wechsel nötig machen würde...also mit irgendwas muss man auch zufrieden sein.
Aber FFXIII, das lächerlich, da steht ja nichtmal, was die Unterschiede sind. Wahrscheinlich auf der 360 die Texturen nicht ganz so unkomprimiert hochauflösend, aber was willst dagegen tun? 6 DVDs?! Was wahrscheinlich nicht das doppelte, sondern min. das vierfache an DVD Wechsel nötig machen würde...also mit irgendwas muss man auch zufrieden sein.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
kommt nur mir die collectors edition lächerlich vor?
die paar bilder und "ausgewählte" musikstücke sind doch die 20 euro mehr nich wert oder?
ich stell mir das so ähnlich vor wie die demons souls version mit dem artbook und dem GANZEN ost.
und das erstaunliche ich hab für die normale version gezahlt oder gibts da gar keine normale version?^^
naja auf alle fälle is doch sowas keine 20 euro extra wert.
die paar bilder und "ausgewählte" musikstücke sind doch die 20 euro mehr nich wert oder?
ich stell mir das so ähnlich vor wie die demons souls version mit dem artbook und dem GANZEN ost.
und das erstaunliche ich hab für die normale version gezahlt oder gibts da gar keine normale version?^^
naja auf alle fälle is doch sowas keine 20 euro extra wert.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
ja, ist nachzuvollziehen.
als ich das gelesen habe, habe ich auch die CE abbestellt und die normale geordert.
eigentlich wirklich erstaunlich, wenn ich mir hier meine klassiker anschaue (z.b. ultima serie), da waren die schachteln so schwer und vollgestopft, ohne dass man dafür mehr berappen musste ^^
gute alte zeit...
als ich das gelesen habe, habe ich auch die CE abbestellt und die normale geordert.
eigentlich wirklich erstaunlich, wenn ich mir hier meine klassiker anschaue (z.b. ultima serie), da waren die schachteln so schwer und vollgestopft, ohne dass man dafür mehr berappen musste ^^
gute alte zeit...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Guck dir mal die Quelle der News an, diese (fast) Hentai Seite hatten wir schon in ein paar anderen zweifelhaften News.*Vincent* hat geschrieben:Hä?Ist doch seit längerem bekannt dass FFXIII auf der Box nicht so gut aussieht wie auf PS3.
http://final-fantasy-future.de/cms/news ... i-ps3.html
Das Ding wird mit sicherheit nicht merklich schlechter aussehn als auf der ps3.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
http://www.hddaily.de/2010/02/02/bestat ... -7552.html
möchte ich dann doch bezweifeln
Ich denke (wissen kann man es noch nicht), dass die ps3-version grafisch die nase vorn haben wird.
möchte ich dann doch bezweifeln

Ich denke (wissen kann man es noch nicht), dass die ps3-version grafisch die nase vorn haben wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen Dinge die für die XBox komprimiert werden müssen sind die CG-Filmchen und Sound.
Und es war schon seit Urzeiten bekannt dass FF XIII 3 DVDs verwendet wird. Keine Ahnung wieso das plötzlich News ist.
Werdet schon sehen dass sich die Versionen im Grunde nichts geben.
Das FFXIII wegen der Xbox gedowngraded wurde ist so ein schlechter Scherz so was kann nur vollkommen blinden und bescheuerten Fanboys einfallen.
Und es war schon seit Urzeiten bekannt dass FF XIII 3 DVDs verwendet wird. Keine Ahnung wieso das plötzlich News ist.
Das FFXIII wegen der Xbox gedowngraded wurde ist so ein schlechter Scherz so was kann nur vollkommen blinden und bescheuerten Fanboys einfallen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Davon bin ich auch überzeugt.Arkune hat geschrieben:Die einzigen Dinge die für die XBox komprimiert werden müssen sind die CG-Filmchen und Sound.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
@ Moski
Ich glaube auch nicht,dass die Box Version sehr schlechter aussehen wird,was mich einzig und allein beschäftigt,ist dass beide Versionen,sowohl die PS3 und Box Fassung sehr gut angepasst wurden ans System.
Nun,manche Leute sagen die PS3 hat technisch mehr drauf,ob das nun auch merkbar ist weiß ich nicht.
Ich glaube auch nicht,dass die Box Version sehr schlechter aussehen wird,was mich einzig und allein beschäftigt,ist dass beide Versionen,sowohl die PS3 und Box Fassung sehr gut angepasst wurden ans System.
Nun,manche Leute sagen die PS3 hat technisch mehr drauf,ob das nun auch merkbar ist weiß ich nicht.