länger als dichcallmedrecksack hat geschrieben:lol die mittelalterlichen möchtegern punksbin ja mal gespannt wie lange man die noch kennen wird ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumindest unter XP macht es mit moderner Hardware keinen Stress. Wenn du natürlich Gothic 3 spielen willst, solltest du warten bis die öffentliche Beta vorbei ist. Sind ja seit Ende 06 dran, müsste also bald soweit sein.matt123 hat geschrieben:Na toll, jetzt muss ich wieder Gothic spielen^^ Hoff nur es läuft auf meinem PC, das is so ne Sache mit dem Game :wink:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ bayer: Deutsche Bank oder Banc of America
@d3mon: Hab gehoert soll knapp 1-2 Wochen vor erscheinem des Spiels sein.. Also in 1-2 Wochen xD
@Trichter: Teilweise fand ich sie sehr genial ( Vor allem Fenster oder weit entfernte Objekte) aber viele haessliche Kanten,Haende der Figur und Tueren sahen iwie mager fuer mich aus...
@d3mon: Hab gehoert soll knapp 1-2 Wochen vor erscheinem des Spiels sein.. Also in 1-2 Wochen xD
@Trichter: Teilweise fand ich sie sehr genial ( Vor allem Fenster oder weit entfernte Objekte) aber viele haessliche Kanten,Haende der Figur und Tueren sahen iwie mager fuer mich aus...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aua,TGfkaTRichter hat geschrieben:Zumindest unter XP macht es mit moderner Hardware keinen Stress. Wenn du natürlich Gothic 3 spielen willst, solltest du warten bis die öffentliche Beta vorbei ist. Sind ja seit Ende 06 dran, müsste also bald soweit sein.matt123 hat geschrieben:Na toll, jetzt muss ich wieder Gothic spielen^^ Hoff nur es läuft auf meinem PC, das is so ne Sache mit dem Game :wink:
hat wehgetan
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab Vista :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Zumindest unter XP macht es mit moderner Hardware keinen Stress. Wenn du natürlich Gothic 3 spielen willst, solltest du warten bis die öffentliche Beta vorbei ist. Sind ja seit Ende 06 dran, müsste also bald soweit sein.matt123 hat geschrieben:Na toll, jetzt muss ich wieder Gothic spielen^^ Hoff nur es läuft auf meinem PC, das is so ne Sache mit dem Game :wink:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Zumindest unter XP macht es mit moderner Hardware keinen Stress. Wenn du natürlich Gothic 3 spielen willst, solltest du warten bis die öffentliche Beta vorbei ist. Sind ja seit Ende 06 dran, müsste also bald soweit sein.matt123 hat geschrieben:Na toll, jetzt muss ich wieder Gothic spielen^^ Hoff nur es läuft auf meinem PC, das is so ne Sache mit dem Game :wink:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
übrigens auch in der bibel,soweit ich weißcallmedrecksack hat geschrieben:kann ich mir nich vorstellen...helden leben lange..legenden sterben nie[d3mon] hat geschrieben:länger als dichcallmedrecksack hat geschrieben:lol die mittelalterlichen möchtegern punksbin ja mal gespannt wie lange man die noch kennen wird ...
von dämonen dagegen liest man nur in büchern
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf naechste Seite holAfter Eight hat geschrieben:@ bayer: Deutsche Bank oder Banc of America
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Bitte wie?callmedrecksack hat geschrieben:helden leben lange...[d3mon] hat geschrieben:länger als dichcallmedrecksack hat geschrieben:lol die mittelalterlichen möchtegern punksbin ja mal gespannt wie lange man die noch kennen wird ...
Legenden leben auch nicht...legenden sterben nie
Oder es werden Spiele darüber gemacht, Filme gedreht und Kindern davon zum Einschlafen erzähltvon dämonen dagegen liest man nur in büchern![]()
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und schon deshalb wird man sich an dämonen bis ans ende der welt erinnern!callmedrecksack hat geschrieben:genau...und im spammtisch[d3mon] hat geschrieben:übrigens auch in der bibel,soweit ich weißcallmedrecksack hat geschrieben: kann ich mir nich vorstellen...helden leben lange..legenden sterben nievon dämonen dagegen liest man nur in büchern
dürfte übrigens bald soweit sein,wenn die amis so weiter machen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh doch ich leb schon ziemlich lange und wenn ich abtrete dann mit nem riesen knall wo man sich noch in tausend jahren dran erinnern wirdFlanger hat geschrieben:Bitte wie?callmedrecksack hat geschrieben:helden leben lange...[d3mon] hat geschrieben: länger als dich
Legenden leben auch nicht...legenden sterben nie
Oder es werden Spiele darüber gemacht, Filme gedreht und Kindern davon zum Einschlafen erzähltvon dämonen dagegen liest man nur in büchern![]()
dann hab ich jetzt den grund weshalb ich damals jeden sonntag in der kirche gepennt hab