Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

callmedrecksack hat geschrieben:lol die mittelalterlichen möchtegern punks :roll: bin ja mal gespannt wie lange man die noch kennen wird ...
länger als dich :twisted:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

matt123 hat geschrieben:Na toll, jetzt muss ich wieder Gothic spielen^^ Hoff nur es läuft auf meinem PC, das is so ne Sache mit dem Game :wink:
Zumindest unter XP macht es mit moderner Hardware keinen Stress. Wenn du natürlich Gothic 3 spielen willst, solltest du warten bis die öffentliche Beta vorbei ist. Sind ja seit Ende 06 dran, müsste also bald soweit sein. :twisted:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

@ bayer: Deutsche Bank oder Banc of America

@d3mon: Hab gehoert soll knapp 1-2 Wochen vor erscheinem des Spiels sein.. Also in 1-2 Wochen xD

@Trichter: Teilweise fand ich sie sehr genial ( Vor allem Fenster oder weit entfernte Objekte) aber viele haessliche Kanten,Haende der Figur und Tueren sahen iwie mager fuer mich aus...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:Na toll, jetzt muss ich wieder Gothic spielen^^ Hoff nur es läuft auf meinem PC, das is so ne Sache mit dem Game :wink:
Zumindest unter XP macht es mit moderner Hardware keinen Stress. Wenn du natürlich Gothic 3 spielen willst, solltest du warten bis die öffentliche Beta vorbei ist. Sind ja seit Ende 06 dran, müsste also bald soweit sein. :twisted:
aua,
hat wehgetan :?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hab Vista :wink:
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

[d3mon] hat geschrieben:
callmedrecksack hat geschrieben:lol die mittelalterlichen möchtegern punks :roll: bin ja mal gespannt wie lange man die noch kennen wird ...
kann ich mir nich vorstellen...helden leben lange..legenden sterben nie ;) von dämonen dagegen liest man nur in büchern :roll:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

:lach:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

callmedrecksack hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
kann ich mir nich vorstellen...helden leben lange..legenden sterben nie ;) von dämonen dagegen liest man nur in büchern :roll:
übrigens auch in der bibel,soweit ich weiß :roll:
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: länger als dich :twisted:
genau...und im spammtisch
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

After Eight hat geschrieben:@ bayer: Deutsche Bank oder Banc of America

@d3mon: Hab gehoert soll knapp 1-2 Wochen vor erscheinem des Spiels sein.. Also in 1-2 Wochen xD

@Trichter: Teilweise fand ich sie sehr genial ( Vor allem Fenster oder weit entfernte Objekte) aber viele haessliche Kanten,Haende der Figur und Tueren sahen iwie mager fuer mich aus...
Auf naechste Seite hol :P
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

[d3mon] hat geschrieben:
helden leben lange...
Bitte wie?
legenden sterben nie ;)
Legenden leben auch nicht...
von dämonen dagegen liest man nur in büchern :roll:
Oder es werden Spiele darüber gemacht, Filme gedreht und Kindern davon zum Einschlafen erzählt :twisted:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
callmedrecksack hat geschrieben: kann ich mir nich vorstellen...helden leben lange..legenden sterben nie ;) von dämonen dagegen liest man nur in büchern :roll:
genau...und im spammtisch
und schon deshalb wird man sich an dämonen bis ans ende der welt erinnern!

dürfte übrigens bald soweit sein,wenn die amis so weiter machen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ After

Dächer sind nun mal kantig. Ein Spiel mit dem Setting hat nun einmal viele kantige Objekte. Das lässt sich kaum vermeiden. Bei FEAR ist das ähnlich.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

bin weg schau mal wieder fern^^
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: länger als dich :twisted:
helden leben lange...
Bitte wie?
legenden sterben nie ;)
Legenden leben auch nicht...
von dämonen dagegen liest man nur in büchern :roll:
Oder es werden Spiele darüber gemacht, Filme gedreht und Kindern davon zum Einschlafen erzählt :twisted:
oh doch ich leb schon ziemlich lange und wenn ich abtrete dann mit nem riesen knall wo man sich noch in tausend jahren dran erinnern wird :lol:

dann hab ich jetzt den grund weshalb ich damals jeden sonntag in der kirche gepennt hab