Die ersten Punkte klingen noch super... doch dann kommen die letzten vier...07.02.08 - Capcom hat eine Demo zum Shooter Lost Planet im japanischen PlayStation Store veröffentlicht. Es handelt sich um eine Online-Mehrspieler-Demo mit einer Dateigröße von 231MB.
1up hat die PS3-Version angespielt und Unterschiede zur Xbox 360 veröffentlicht.
- Waren auf der Xbox 360 einige Karten kostenpflichtige Downloads, so sind sie jetzt in der PS3-Version enthalten.
- Auf der PS3 gibt es neue, spielbare Charaktere. Sie waren zuvor nur in der PC-Fassung enthalten (z.B. Frank West aus Dead Rising und Mega Man).
Außerdem ist Luka enthalten. Sie war vorher nur in den Zwischensequenzen zu sehen, hat jetzt aber eigene Missionen (ähnlich Ada Wong in Resident Evil 4).
- Bei den Kameraeinstellungen sind 'Zoom' und 'Wide' hinzugekommen. Wählt der Spieler 'Zoom', rückt die Kamera etwas näher an den Hauptcharakter.
- Die Bildrate ist nicht so stabil wie auf der Xbox 360.
- Die Texturqualität ist nicht so gut wie in der Xbox 360-Fassung.
- Der Analog-Stick reagiert auf der PS3 nicht so optimal wie bei der Xbox 360. Besonders das Zielen ist etwas verzwickt, weil der Stick auf dem Sixaxis-Controller nicht so viel Widerstand leistet und dadurch zu empfindlich reagiert.
- Der PS3-Controller hat keine Rumble-Funktion. Gerade wenn man die Xbox 360-Version gespielt hat, soll man diese Funktion vermissen.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder frisches Material um gegen die PS3 zu wettern. 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Reine übungssache!- Der Analog-Stick reagiert auf der PS3 nicht so optimal wie bei der Xbox 360. Besonders das Zielen ist etwas verzwickt, weil der Stick auf dem Sixaxis-Controller nicht so viel Widerstand leistet und dadurch zu empfindlich reagiert.
Ich brauch kein Rumble, von daher wayne!- Der PS3-Controller hat keine Rumble-Funktion. Gerade wenn man die Xbox 360-Version gespielt hat, soll man diese Funktion vermissen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hey, Lost Planet ist ein Hammer-Spiel. Hat nicht umsonst überall so gute Wertungen erzielt.moshman hat geschrieben:XD gut die letzten Punke sind tatsächlich crap, aber Lp ar schon auf der 360 scheisse, von daher
Demo? wow lade cih trotzdem mal XD
Obwohl... Halo 3 hat auch überall utopische Werungen bekommen. Und warum dem so ist, frage ich mich bis heute...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hä?? Die Grafik von LP war klasse. Auf nem ordentlichen HD-TV erlebt man ein wirklich spektakuläres Effekt-Feuerwerk.moshman hat geschrieben:Genau
und LP hatte ne miese Grafik und total veraltetes Gameplay
LP befindet sich in meiner Sammlung. Und um zu meiner Sammlung dazu zu gehören, muß das Spiel einige Vorraussetzungen mit sich bringen. Und eine dieser Vorraussetzungen ist gute Grafik.
Und um nicht zu sachlich zu werden, sag ich jetzt einfach mal, das die PS3 suxxx0000rt, und leider nicht in der Lage sein wird, euch die definitiv existierende gute Grafik von LP aufzuweisen.
-
beLIEver
- Persönliche Nachricht:
Wo wir gerade bei der Demo sind, ich muß sagen, dass die Demo reinster Abfall ist!
Was will ich mit ner Multiplayer Demo? Die Singleplayer vond er 360 und PC Fassung währe aussagekräftiger gewesen denn DANN hätte man selbst mal gescheit vergleichen können.
Aber nun ja... ich mein wir haben 14Uhr und der Deutsche PSN Store hat immer noch kein update :/
Ob diese Woche überhaupt eins kommt :O)
Hatten wir alles schon einmal aufgedeckt da einige meinten LP ist auf der 360 Effektreicher... Das sind keine Effekte sondern verschleierungen um die Schrottgrafick der 360 zu überdecken damit euch der Neid nicht aus den ohren sabbert wenn ihr die ungefilterte PS3 Fassung seht 
Was will ich mit ner Multiplayer Demo? Die Singleplayer vond er 360 und PC Fassung währe aussagekräftiger gewesen denn DANN hätte man selbst mal gescheit vergleichen können.
Aber nun ja... ich mein wir haben 14Uhr und der Deutsche PSN Store hat immer noch kein update :/
Ob diese Woche überhaupt eins kommt :O)
Falsch KollegeUnd um nicht zu sachlich zu werden, sag ich jetzt einfach mal, das die PS3 suxxx0000rt, und leider nicht in der Lage sein wird, euch die definitiv existierende gute Grafik von LP aufzuweisen.
-
beLIEver
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
warum unterhaltet ihr euch denn darüber noch jeder weiss doch ganz genau das der pc die beste grafik hat oder gibs auf der 360 oder auf der ps3 crysis, also nochmalbeLIEver hat geschrieben:Doch in einem Ofiziellen Bashthema ist Grafik alles und das neidermachen einer anderen Konsole![]()
es lebe der pc !!!!!!!!!!!
scheiss konsolen