PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mal wieder frisches Material um gegen die PS3 zu wettern. ;)
07.02.08 - Capcom hat eine Demo zum Shooter Lost Planet im japanischen PlayStation Store veröffentlicht. Es handelt sich um eine Online-Mehrspieler-Demo mit einer Dateigröße von 231MB.

1up hat die PS3-Version angespielt und Unterschiede zur Xbox 360 veröffentlicht.

- Waren auf der Xbox 360 einige Karten kostenpflichtige Downloads, so sind sie jetzt in der PS3-Version enthalten.

- Auf der PS3 gibt es neue, spielbare Charaktere. Sie waren zuvor nur in der PC-Fassung enthalten (z.B. Frank West aus Dead Rising und Mega Man).

Außerdem ist Luka enthalten. Sie war vorher nur in den Zwischensequenzen zu sehen, hat jetzt aber eigene Missionen (ähnlich Ada Wong in Resident Evil 4).

- Bei den Kameraeinstellungen sind 'Zoom' und 'Wide' hinzugekommen. Wählt der Spieler 'Zoom', rückt die Kamera etwas näher an den Hauptcharakter.

- Die Bildrate ist nicht so stabil wie auf der Xbox 360.

- Die Texturqualität ist nicht so gut wie in der Xbox 360-Fassung.

- Der Analog-Stick reagiert auf der PS3 nicht so optimal wie bei der Xbox 360. Besonders das Zielen ist etwas verzwickt, weil der Stick auf dem Sixaxis-Controller nicht so viel Widerstand leistet und dadurch zu empfindlich reagiert.

- Der PS3-Controller hat keine Rumble-Funktion. Gerade wenn man die Xbox 360-Version gespielt hat, soll man diese Funktion vermissen.
Die ersten Punkte klingen noch super... doch dann kommen die letzten vier... ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jaja, aber natürlich sind wie immer die Entwickler an allem schuld... :wink:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ps3fanboy: "jo, die sind ja alle voll blöd und ps3 for the universe und so" oO
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

- Der Analog-Stick reagiert auf der PS3 nicht so optimal wie bei der Xbox 360. Besonders das Zielen ist etwas verzwickt, weil der Stick auf dem Sixaxis-Controller nicht so viel Widerstand leistet und dadurch zu empfindlich reagiert.
Reine übungssache!
- Der PS3-Controller hat keine Rumble-Funktion. Gerade wenn man die Xbox 360-Version gespielt hat, soll man diese Funktion vermissen.
Ich brauch kein Rumble, von daher wayne!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD gut die letzten Punke sind tatsächlich crap, aber Lp ar schon auf der 360 scheisse, von daher

Demo? wow lade cih trotzdem mal XD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:XD gut die letzten Punke sind tatsächlich crap, aber Lp ar schon auf der 360 scheisse, von daher

Demo? wow lade cih trotzdem mal XD
Hey, Lost Planet ist ein Hammer-Spiel. Hat nicht umsonst überall so gute Wertungen erzielt.

Obwohl... Halo 3 hat auch überall utopische Werungen bekommen. Und warum dem so ist, frage ich mich bis heute...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Genau

und LP hatte ne miese Grafik und total veraltetes Gameplay
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Es hat aber Spaß gemacht :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD joa so schlecht wars tatsächlich nicht, aber egal für welches System, kein Vollpreisspiel für mich. Zu kurz und der MP soll ach nicht so brettig gewesen sein
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Genau

und LP hatte ne miese Grafik und total veraltetes Gameplay
Hä?? Die Grafik von LP war klasse. Auf nem ordentlichen HD-TV erlebt man ein wirklich spektakuläres Effekt-Feuerwerk.

LP befindet sich in meiner Sammlung. Und um zu meiner Sammlung dazu zu gehören, muß das Spiel einige Vorraussetzungen mit sich bringen. Und eine dieser Vorraussetzungen ist gute Grafik.

Und um nicht zu sachlich zu werden, sag ich jetzt einfach mal, das die PS3 suxxx0000rt, und leider nicht in der Lage sein wird, euch die definitiv existierende gute Grafik von LP aufzuweisen. 8)
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Wo wir gerade bei der Demo sind, ich muß sagen, dass die Demo reinster Abfall ist!
Was will ich mit ner Multiplayer Demo? Die Singleplayer vond er 360 und PC Fassung währe aussagekräftiger gewesen denn DANN hätte man selbst mal gescheit vergleichen können.

Aber nun ja... ich mein wir haben 14Uhr und der Deutsche PSN Store hat immer noch kein update :/

Ob diese Woche überhaupt eins kommt :O)
Und um nicht zu sachlich zu werden, sag ich jetzt einfach mal, das die PS3 suxxx0000rt, und leider nicht in der Lage sein wird, euch die definitiv existierende gute Grafik von LP aufzuweisen.
Falsch Kollege :) Hatten wir alles schon einmal aufgedeckt da einige meinten LP ist auf der 360 Effektreicher... Das sind keine Effekte sondern verschleierungen um die Schrottgrafick der 360 zu überdecken damit euch der Neid nicht aus den ohren sabbert wenn ihr die ungefilterte PS3 Fassung seht :twisted:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Grafik ist nicht alles meine Lieben. Wenn ein Spiel rockt, ist ne gute Grafik ne nette zugabe, aber nicht zwingend notwendig.
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Doch in einem Ofiziellen Bashthema ist Grafik alles und das neidermachen einer anderen Konsole :)

Aber in einem sind wir uns sicher alle einig! Rosa Gameboys sind sowas von schwul :wink:
Ein Freund von mir hat sich einen gekauft, daher hat er den enuen Spitznamen Rosi :oops:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

beLIEver hat geschrieben:Doch in einem Ofiziellen Bashthema ist Grafik alles und das neidermachen einer anderen Konsole :)
warum unterhaltet ihr euch denn darüber noch jeder weiss doch ganz genau das der pc die beste grafik hat oder gibs auf der 360 oder auf der ps3 crysis, also nochmal

es lebe der pc !!!!!!!!!!!

scheiss konsolen :roll:
beLIEver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Die Konsolen brauchen kein Crysis um mit Megagrafik zu protzen da es auf den Konsolen genug gute Games gibt im gegensatz zum PC :)