Warum sollten wir auch nicht so zufrieden mit den Jungs seinnach all den Jahren der Enttäuschungen von '90 bis 2002 (Ausnahme 1996) wird uns endlich wieder fantastischer Fußball einer jungen Mannschaft mit rosiger Zukunft gebotenrevolver0celot. hat geschrieben:Ja freut euch nur...
Ich sag nur: Ein 4:0 Auftakt gegen sauschlecht spielende Australier ist nun keine Meisterleistung. Die hätte wirklich jede große europäische Nationalmannschaft schlagen können. Selbst die Franzosen - und das will was heißen.
Hinzu kommt die 0:1 Niederlage gegen Serbien. Ich bin mir sicher, dass sogar mit Klose rein gar nichts gelaufen wäre, da die Serben einfach zu gut standen, die Räume schnell dicht gemacht haben und euch kaum Chancen zur Torverwertung gegeben haben.
Dann die Zitterpartie gegen Ghana, die die Deutschen nur wegen eines Glückstreffers für sich entscheiden konnten.
Zum Spiel gegen England sag ich nur:
Mieser Torwart, eine noch miserable Verteidigung, alte Spieler mit null Laufbereitschaft gegen eine junge und fitte Mannschaft. Ist doch klar wer da als Sieger den Platz verlässt...
Ok, das Argentinienspiel war schon nicht schlecht, haben sie gut gemacht, fand ich klasse aber wie gesagt, bildet euch jetzt nichts drauf ein...

Gegen Spanien wird's härter. Aber seltsam ist, dass Spanien die identische Mannschaft hat, die 2008 Europameister wurde und längst nicht mehr so großartig spielen. Wenn Spanien eine Schwachstelle hat, dann die Verteidigung, besonders Capdevilla. Ein Marin kann den ohne Probleme alt aussehen lassen. Puyol & Pique sind zwar eingespielt, aber nicht unbezwingbar