Dem kann ich nur zustimmen.monkeybrain hat geschrieben:schade, dass man in so einem forum ein solches thema nicht in ruhe
eröffnen/besprechen kann, sind einfach zu viele pietätlose kiddies unterwegs.
und bzgl der vorwürfe wäre es vielleicht sinnvoll sich zu informieren, bevor
man behauptungen in den raum stellt, anstatt wissen aus schmähsendungen
breitzutreten.
MJ war bedeutend für die musikgeschichte und vor allem die entwicklung
der modernen pop/rock musik sowie generell dem medium musikvideos.
r.i.p.
Es ist irgendwie erschreckend mit anzusehen, wie viele Leute hier nur dumme Witze reißen oder pseudo-coole Sprüche loslassen und absolut keinen Respekt gegenüber dem Tod zu haben scheinen.
Ich frage mich auch, warum man solche Threads nicht einfach meidet, wenn man schon keinen Bezug zur verstorbenen Person hat, um die es geht.
Nein, da wird hier rumgespammt ohne Ende
@Mindfreak
Klar, wenn man sich über seinen Tod freut ist man ehrlich und wenn man um MJ trauert, ist man ein heuchlerisches Arschloch oder wie (etwas krasser ausgedrückt)?
Du wirst auch noch in die Situation kommen, wo du um eine Person trauerst, die du nicht kennst (irgendein Idol oder Lieblings-Star wirst du ja wohl haben).
@Topic
Konnte es heute morgen überhaupt nicht glauben, als ich die Nachricht gelesen habe. Habe ja echt mit allem gerechnet heute, aber nicht mit MJs plötzlichen und unerwarteten Tod. Das war und ist auch jetzt noch ein Schock für mich, denn MJ seit meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsmusiker.
R.i.P Michael