Michael Jackson ist tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

monkeybrain hat geschrieben:schade, dass man in so einem forum ein solches thema nicht in ruhe
eröffnen/besprechen kann, sind einfach zu viele pietätlose kiddies unterwegs.

und bzgl der vorwürfe wäre es vielleicht sinnvoll sich zu informieren, bevor
man behauptungen in den raum stellt, anstatt wissen aus schmähsendungen
breitzutreten.

MJ war bedeutend für die musikgeschichte und vor allem die entwicklung
der modernen pop/rock musik sowie generell dem medium musikvideos.
r.i.p.
Dem kann ich nur zustimmen.

Es ist irgendwie erschreckend mit anzusehen, wie viele Leute hier nur dumme Witze reißen oder pseudo-coole Sprüche loslassen und absolut keinen Respekt gegenüber dem Tod zu haben scheinen.

Ich frage mich auch, warum man solche Threads nicht einfach meidet, wenn man schon keinen Bezug zur verstorbenen Person hat, um die es geht.

Nein, da wird hier rumgespammt ohne Ende

@Mindfreak
Klar, wenn man sich über seinen Tod freut ist man ehrlich und wenn man um MJ trauert, ist man ein heuchlerisches Arschloch oder wie (etwas krasser ausgedrückt)?

Du wirst auch noch in die Situation kommen, wo du um eine Person trauerst, die du nicht kennst (irgendein Idol oder Lieblings-Star wirst du ja wohl haben).

@Topic

Konnte es heute morgen überhaupt nicht glauben, als ich die Nachricht gelesen habe. Habe ja echt mit allem gerechnet heute, aber nicht mit MJs plötzlichen und unerwarteten Tod. Das war und ist auch jetzt noch ein Schock für mich, denn MJ seit meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsmusiker.

R.i.P Michael
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

@Flüsterer:
Ich magd en Thread 8)
Ich hab hier aber nur gepostet weil mir das geheuchle auf Arkunes post so aufn sack ging ...
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

naja, man konnte sich schon denken, dass mj an gesundheitlichen problemen
leidet, nachdem er die geplante tour nach hinten verschoben hat, auch
wenn es dementi seitens des managements gab.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

monkeybrain hat geschrieben:naja, man konnte sich schon denken, dass mj an gesundheitlichen problemen
Wenn man ehrlich ist war es doch von anfang an klar das er die Tour nie und nimmer hätte durchstehn können ...
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Und da du hier ja scheinbar mit einer Menschenkenntnis gesegnet wurdest, die ihresgleichen sucht, weißt du natürlich alles und entlarvst jeden ... :roll:
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Du wirst auch noch in die Situation kommen, wo du um eine Person trauerst, die du nicht kennst (irgendein Idol oder Lieblings-Star wirst du ja wohl haben).
Ich weiß ist nich an mich gerichtet, aber egal...

Ich persönlich denke, dass man nur um eine Person bzw. Ding trauert, wenn es einem wirklich nahesteht.
Wenn man jedoch von dieser Person wenig bis garnicht gekannt hat, sondern nur ganz ganz wenige Dinge über Medien erfuhr und dann einfach über den Tod dieser Person trauert, weil es die Gesellschaft so verlangt.
Ist man in meinen (vielleicht auch in vielen anderen augen) ein heuchler bzw. Mitlaüfer.
Ob das positiv oder negativ ist liegt im Auge des Betrachters.

Desweiteren glaube ich das man als Mensch, sich mindestens einmal über den Tod einer anderen fremden Person.
Bestes Beispiel ist wie immer Sadam Husain.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

/blauwal/ hat geschrieben:
monkeybrain hat geschrieben:naja, man konnte sich schon denken, dass mj an gesundheitlichen problemen
Wenn man ehrlich ist war es doch von anfang an klar das er die Tour nie und nimmer hätte durchstehn können ...
kann schon sein, dass er sich eventuell übernommen hat, ich meine
so weit ich weis hätte es sich um 50 auftritte innerhalb von 2-3 monaten
gehandelt..

natürlich alles rein spekulativ, es wird sich mit der zeit herausstellen was
genau die ursach(en) war(en).
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

/blauwal/ hat geschrieben:@Flüsterer:
Ich magd en Thread 8)
Ich hab hier aber nur gepostet weil mir das geheuchle auf Arkunes post so aufn sack ging ...

Ja kann sein, daß Leute gibt die das vorheucheln, aber auch wiederum welche die das nicht vorheucheln, ich sag mal so, ich stehe dem Tod respektvoll gegenüber, es tut mir auch leid wenn jemand sich selbst mit zerstört und stirbt der Einfluss auf die Welt gehabt hat, wohlgemerkt ohne jemanden dabei zu schaden ( von ofizieller Seite gesehen ), aber ich kann mein Beileid aussprechen und zu lassen ohne das ich eine schlechte Stimmung davon bekomme oder mich da zu sehr herein hänge, es ist vielleicht auch recht interessant über den Tod zu reden und über das Leben eines Menschen der die Massen bewegt hatte, ich glaube so geht es vielen, deswegen ist der Thread so belebt.^^
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Lord_Zero_00 hat geschrieben: @Mindfreak
Klar, wenn man sich über seinen Tod freut ist man ehrlich und wenn man um MJ trauert, ist man ein heuchlerisches Arschloch oder wie (etwas krasser ausgedrückt)?

So war dass nicht gemeint... ich meinte damit dass hier einige so scheinheilig tuen obwohl es ihnen am allerwertesten vorbeigeht.

Zum Thema "Dem Tod mit Respekt begegnen"
Genau dass sollte man nicht tuen, man soll sein Leben genießen und nicht sagen "Oh Fu*@, vlt sterb ich jetzt/morgen/in ein paar tagen/ usw" und sich dadurch in Depresionen begeben. Man sollte auf den Tod scheißen und Verrückten schei* machen XD

@ Cosen
Nicht vergessen Krümmelmonster ava
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 26.06.2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Ich war auch sehr erschrocken als ich es heute Morgen gehört habe... :?
Michael war ein wirklich großartiger Musiker und ich findes es in Anbetracht seines Todestages sehr geschmacklos Witze über ihn zu reißen.
Natürlich fallen einem viele negative Dinge bezüglich seiner Person und seines Lebensstil ein, doch sollte man nie vergessen was er vielen Menschen an schönen Momenten geschenkt hat und der Welt an wunderbaren Liedern. :!:

Ich hoffe die Menschen behalten ihn als einzigartigen Musiker im Gedächtnis..und nicht als Opfer seiner Krankheit und der Berühmtheit.

Genie und Wahnsinn laufen Hand in Hand

R.I.P
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

EDIT
Zuletzt geändert von monkeybrain am 26.06.2009 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

monkeybrain hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:
?
jedenfalls kein quote eines meiner beiträge.

Tut mir Leid mein Lieber schon editiert :cry:
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Mich machts traurig =(
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hört auf, euch zu beaßen. Wenn es euch leid tut, dann lasst es raus. Mir tut es leid, dass es so früh so scheiße enden musste.
Wem es nicht leid tut, kann hier ja ausnahmsweise mal sein Maul halten. Wir tun es dann auch, wenn ihr mal dran seid mit dem Verlieren eines für euch wichtigen Künstlers. Versprochen.
Zollt dem King noch ein letztes Mal Respekt. Und wenn ihr seine Musik nicht mögt, was ich in diesem Fall übrigens absolut nicht verstehen kann, weil er eben Jacko ist, dann denkt an seine vielen Taten für die Menschen dieser Erde - von dem Spaß, den seine Musik brachte, über die ständigen News, die euch vielleicht die ansonsten langweilige Mittagspause versüßt haben, bis hin zu seinen großzügigen Spenden.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

gut

@Jacko: :Daumenrechts: :danke: :winkbye: