Sonst bekomme ich eigentlich immer weniger mit vom Spiel was ich mal als richtig gut empfinde :>
@G.I.R
Sieht aus wie eine Fanart von einem Warcraft Goblin
MFG
Jowy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schade-Levi- hat geschrieben:Mein Gott wir werden alle sterben:
Kein Online Modus für Metroid: Other M
..... naja ... nicht wirklich interessant, wollte einfach mal ein wenig hier pushen
Das "ein Frau" macht den Post uuuuunglauchblich lustig.Wulgaru hat geschrieben:Keine Sorge, das ist nur so ein bösartiges Gerücht was irgendsoein Hater namens Wulgaru in die Welt gesetzt hat...ein Frau...in einem Videospiel...also wirklich.
Die steuerung war ekelhaft. Habs zwar auch nur angespielt, aber as war der Grun warum mich prime so extrem positiv überrascht hat.lAmbdA hat geschrieben:Hab damals die Demo gespitl, die bei dem DS Pack dabei war. Schien schon in die Richtung zu gehen, aber mir hat die Steuerung garnicht zu gesagt.
Ich mochte die Steuerung eigentlich echt gerne, keine Ahnung was ihr alle habt. War von den Möglichkeiten her sehr gut gelöst.G.I.R. hat geschrieben:Die steuerung war ekelhaft. Habs zwar auch nur angespielt, aber as war der Grun warum mich prime so extrem positiv überrascht hat.lAmbdA hat geschrieben:Hab damals die Demo gespitl, die bei dem DS Pack dabei war. Schien schon in die Richtung zu gehen, aber mir hat die Steuerung garnicht zu gesagt.
wobei... Avatar fail. Gleich mal wieder ändern^^(un nein es war kein warcraft goblin, aber ziemlich nah dran)
Also ich fand das Spiel geil.Horror Kid hat geschrieben:Ich mochte die Steuerung eigentlich echt gerne, keine Ahnung was ihr alle habt. War von den Möglichkeiten her sehr gut gelöst.G.I.R. hat geschrieben:Die steuerung war ekelhaft. Habs zwar auch nur angespielt, aber as war der Grun warum mich prime so extrem positiv überrascht hat.lAmbdA hat geschrieben:Hab damals die Demo gespitl, die bei dem DS Pack dabei war. Schien schon in die Richtung zu gehen, aber mir hat die Steuerung garnicht zu gesagt.
wobei... Avatar fail. Gleich mal wieder ändern^^(un nein es war kein warcraft goblin, aber ziemlich nah dran)
Mich hat eher die Grafik gestört. Es war zwar sicher beeindruckend so eine 3D Welt auf den DS zu bringen aber irgendwie war alles so unscharf (schlecht aufgelöst), dass die Orientierung wieder drunter gelitten hat. Hab noch immer einen Speilstand bei ca. 2/3 Spielzeit.
Irgendwann muss ich es durchzocken.