Metroid: Other M

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hätte mich auch stark gewundert wenn Metroid jetzt mit einem Online Modus daher kommt um sozusagen die Hand voll zu machen :lol:
Sonst bekomme ich eigentlich immer weniger mit vom Spiel was ich mal als richtig gut empfinde :>

@G.I.R
Sieht aus wie eine Fanart von einem Warcraft Goblin :)

MFG
Jowy
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

-Levi- hat geschrieben:Mein Gott wir werden alle sterben:
Kein Online Modus für Metroid: Other M

..... naja ... nicht wirklich interessant, wollte einfach mal ein wenig hier pushen :D
Schade :(
Hääte mich über Onlineorgien gefreut aber na ja ^^

"Doch doch, und sie kann soger ein Waffe (!) bedienen. "

:lol:
Auch für mich ein großer Schock ^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wie zum Henker kommt ihr darauf, man würde eine Frau spielen? 8O
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Keine Sorge, das ist nur so ein bösartiges Gerücht was irgendsoein Hater namens Wulgaru in die Welt gesetzt hat...ein Frau...in einem Videospiel...also wirklich.
matzhoof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Jetzt bin ich ja wieder beruhigt. Das war Schock des Jahres.
Zuletzt geändert von matzhoof am 15.03.2010 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

matzhoof hat geschrieben:Jetzt bin ich ja wieder beruhigt. Das war Schock des Jahres. Muss mich jetzt erst mal wieder beruhigen...
lol^^ Das soll doch in dem 1. Trailer/teaser die Mutter von Samus sein, seh ich das richtig? Oder irgentwie die Schwester :kratz: hmmm... bin gespannt :|
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Wulgaru hat geschrieben:Keine Sorge, das ist nur so ein bösartiges Gerücht was irgendsoein Hater namens Wulgaru in die Welt gesetzt hat...ein Frau...in einem Videospiel...also wirklich.
Das "ein Frau" macht den Post uuuuunglauchblich lustig. :ugly:

Absicht oder nicht, ich schmeiß mich hier gerade weg vor lachen :D
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Wulgaru hat geschrieben:Keine Sorge, das ist nur so ein bösartiges Gerücht was irgendsoein Hater namens Wulgaru in die Welt gesetzt hat...ein Frau...in einem Videospiel...also wirklich.
Tzzzzzz dass manche immer solche Gerüchte in die Welt setzen müssen.
Ich bin zutiefst erschüttert 8O
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Ich bin gar nicht albern :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

WIe aber shconmal gesagt:

Den Metroid Aspekt in einem Online/Offline Coop zu fokusieren wäre durchaus machbar und genial. Aber auch eine Art Metroid Tournement hätte sich angeboten, allerdings wesentlich besser bei der Art des Gameplays von Prime.

Das Setting wäre ein Kampf unter Kopfgeldjägern, Samus hätte mna können raus lassen. Man sah ja in Corruption, dass es auch andere gibt. Dann hat jeder Kämpfer seine eigenen Fähigkeiten und man kann diese auch erweiteren und neue erwarben. Dazu noch Maps, die es einzelne Characktäre erlauben ihre Vorteile gegenüber anderen zu nutzen, wie zB. ein Tunnel für den Morphball, der schneller zum Objektive leitet als der Fusweg. Das ganze in Geschwindigkeit von Q3A. :verliebt:

Gott, ich sollte wirklich SPieldesigner werden :D Nur alleine deswegen schon, um mir meine Spiele selbst machen zu können !
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hab damals die Demo gespitl, die bei dem DS Pack dabei war. Schien schon in die Richtung zu gehen, aber mir hat die Steuerung garnicht zu gesagt.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

lAmbdA hat geschrieben:Hab damals die Demo gespitl, die bei dem DS Pack dabei war. Schien schon in die Richtung zu gehen, aber mir hat die Steuerung garnicht zu gesagt.
Die steuerung war ekelhaft. Habs zwar auch nur angespielt, aber as war der Grun warum mich prime so extrem positiv überrascht hat.

wobei... Avatar fail. Gleich mal wieder ändern^^(un nein es war kein warcraft goblin, aber ziemlich nah dran)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

G.I.R. hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Hab damals die Demo gespitl, die bei dem DS Pack dabei war. Schien schon in die Richtung zu gehen, aber mir hat die Steuerung garnicht zu gesagt.
Die steuerung war ekelhaft. Habs zwar auch nur angespielt, aber as war der Grun warum mich prime so extrem positiv überrascht hat.

wobei... Avatar fail. Gleich mal wieder ändern^^(un nein es war kein warcraft goblin, aber ziemlich nah dran)
Ich mochte die Steuerung eigentlich echt gerne, keine Ahnung was ihr alle habt. War von den Möglichkeiten her sehr gut gelöst.

Mich hat eher die Grafik gestört. Es war zwar sicher beeindruckend so eine 3D Welt auf den DS zu bringen aber irgendwie war alles so unscharf (schlecht aufgelöst), dass die Orientierung wieder drunter gelitten hat. Hab noch immer einen Speilstand bei ca. 2/3 Spielzeit.
Irgendwann muss ich es durchzocken.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nennt mich konservativ, aber für mich passt ein MP nicht in ein Metroid. Okay, ich bin eh nicht so der Verfechter von Multiplayern um jeden Preis, aber wie gesagt...Metroid ist kein Halo oder Unreal Tournament. Selbst ein guter MP wird für mich immer irgendwie unpassend sein.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Horror Kid hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:

Ich mochte die Steuerung eigentlich echt gerne, keine Ahnung was ihr alle habt. War von den Möglichkeiten her sehr gut gelöst.

Mich hat eher die Grafik gestört. Es war zwar sicher beeindruckend so eine 3D Welt auf den DS zu bringen aber irgendwie war alles so unscharf (schlecht aufgelöst), dass die Orientierung wieder drunter gelitten hat. Hab noch immer einen Speilstand bei ca. 2/3 Spielzeit.
Irgendwann muss ich es durchzocken.
Also ich fand das Spiel geil.
Der einzige Kritikpunkte sind, dass manchmal die Wege lang sind und sich die Endbosse wiederholen aber sonst fand ich die Steuerung gut( paar Minuten Eingewöhungszeit) gute 3D Grafik und relative lange Spielzeit plus Multiplayermodus den ich oft benutzt habe .

@Wulgaru

Jop du bist ein konservativer Spießer ;P