@Dreamfade
) Die Illegalität wird nur durch die Gesetzgebung definiert. Wenn ich die Kopie in einem Land anfertige, in dem es legal ist, dann ist die Kopie nicht illegal. Erst wenn ich die Kopie nach Deutschland einführe, wird sie illegal. Also kann man zwischen den beiden "Welten" beliebig hin und her wechseln? Hier ein Verbrecher und dort nicht?
Ja und? Ist das steinigen einer Frau in Ordnung, deren Haare in der Öffentlichkeit zu sehen waren, nur weil es in einem anderen Land in Ordnung ist.
Zulustar hat geschrieben:
Wer hier Scheisse labert is die Frage, ich glaube eher du weil du aus deinem Kapital-ist-muss denken nicht mehr rauskommst.
Da hab ich nen Vorteil, ich komm aus einer wirtschaft die in aller erster linie darauf ausgelegt war nützliches(qualitativ hochwertiges) günstig(festtarife bei allen Produkten) für die Masse (jedermann kann sich das Produkt leisten und muss nicht morgen wieder kaufen gehn weil haltbarkeit auf 1 tag ausgechrieben ist) zu produzieren.
Heute Lebe ich in einer Welt wo ich 10 mal soviel Geldwerte ausgeben soll für 1/10 des Endwertes, da muss ich viel BWL-kentnisse haben um zu merken das ich beschissen werde wie naiv bist du eigentlich????
Ja und schieb es auf meine Rechtschreibung du Nap, lern selbständiges logisch denken und nicht simples nachplappern ala wikipedia dann würdest du verstehn das es heutzutage sehr wohl geht ein Spiel zu entwickeln ohne Publisher. Es aber wiederum einfacher ist sich nem Publisher unterzuordnen, der brav und scheinbar bereitwillig an jede Spieleschmiede Mio rauswirft. Da brauch sich keine Spieleschmiede mehr um Inhalt oder RC-status ihres "Arbeitstitels" ne sorge machen, Gold status bekommen auch games die niemals spielbar sein werden.
LOL, du bist über alles erhaben und hast den Durchblick?
Du erzählst nur Stuß und tust dabei sei, als ob es wahr wäre... aber nur weil du es wiederholst, wird es nicht wahr, das ist im wahren Leben so.
Wenn ich schon jemanden wie dich höre, der sich anmaßt, er "durchschaue" das kapitalistische System und halte es für schlecht...
Dabei lässt du erstens viele Vorteile weg und zweitens ist es einfach eine dreiste Anmaßung ohne jegliche Kenntnisse dieses Systems ein Urteil fällen zu wollen und andere, die das nicht so sehen, als nicht "Erleuchtete" wie dich darzustellen.
Aber das ist das Problem bei solchen Leuten. Kriegen im Leben nichts hin und schieben es auf die anderen.
Was du alleine von Geldwerten labberst. OMG, schon mal etwas von Inflation gehört?
Nee, würde es in deinem System nicht geben, bei dir gibt es festgelegte Preise, nur dumm, dass diese zu Fehlallokationen führen, die den Menschen weitaus mehr schaden.
Aber sowas raffen Leute wie du nicht. Du plapperst etwas nach, dass sich schon lange als nicht tauglich erwiesen hat.
Ganz zu schweigen davon, wo du dir das Recht hernimmst, fremde Werke zu kopieren.
Mach mal deine Ausbildung zu Ende, geh arbeiten, mal sehen, ob du es dann immer noch in Ordnung findest für nichts zu arbeiten und sich dann irgendein Asozialer hinstellt und ganz frech zu dir sagst, dass das sein Recht sei, da deine Arbeit eh minderwertig ist.