leider nein.... ich hab da allerdings auch eine andere Ansicht von Rassismus als du...........reicht oder ???
also ganz abgesehen davon, dass ich in dem Satz sicher keiner personengruppe unveränderliche Eigenschaften zugeschrieben hab? Oder doch? neeee
für mich bezieht sich der Rassismus nur darauf, dass diverse Rassen andere und ja auch unveränderliche Merkmale besitzen...
weiße sind weiß, schwarze sind schwarz...
thats it.. find ich nicht schlimm
die hierarchische Gliederung dieser in "besser" und "schlechter" würde ich mir niemals anmaßen, zumal niemand etwas für seine Herkunft und "Rasse" kann und jeder Mensch gleich viel Wert ist.
ich kann mir allerdings vorwerfen, dass meine Ansicht von Rassismus nicht genau so bei Wikipedia zu finden ist und ich in diesem Zusammenhang wohl falsch verstanden worden bin.
Es tut mir zwar leid, aber ich finde nicht, dass meine gerade Beschriebene Ansicht auch nur im entferntesten falsch oder verwerflich ist.
Falls doch sehen wir das halt schlicht anders!
genau darauf wollte ich hinaus... für dich geht es Hand in Hand, für mich nicht!Nationalsozialist und Rassist sind definitionstechnisch unterschiedliche Dinge auch wenn sie in der Regel Hand in Hand gehen, aber das was Du eigentlich sagen willst, hab ich Dir eben gezeigt (s.o.).
Würde ich insofern machen, als dass ich kein Problem mit meiner Meinung hab und wenn jemand meint, dass sie eine Verwarnung wert ist bitte sehr. Aber dann muss ich auch gleich meinen Job als Mod an den Nagel hängen. Darüber will ich nicht selber entscheiden.Dann hau mal rein !! Das ist auch die einzig sinnvolle Reaktion auf Dein Geschriebenes, zumal in Deiner Position.
Und von meiner Seite aus würde ich Dir dafür nichts anderes als Respekt gegenüber bringen, denn das würde diese Tat verdienen......
tja vllt ist der Rassismus an sich nicht für jeden so derart belegt wie für dich... vllt ist nicht jeder hier so verblendet und schreibt eine Eigenschaft gleich einem ganzen Volk zu und stuft es dann als minderwertig ein, nur weil einige von ihnen kein gutes Beispiel abgeben. Vllt können einige in dem Forum ja sogar sowas wie "denken"?!Nein, reicht es eben nicht !!! Ich habe jeden Deiner Beiträge gemeldet der rassistisches Gedankengut enthält und da gab es nunmal leider mehrere von.
Und mit Rassismus sollte eigentlich jeder hier, der weiter denken kann als 3m Feldweg, ein Problem haben...... Das das bedauerlicherweise nicht so ist, ist mir sehr wohl bewusst, aber das macht es nunmal nicht besser.
ach und PS: ich konnte in keinem der gemeldeten Beiträge rassistisches Gedankengut entdecken... tut mir leid
ok ok das ist nicht ganz richtig... ich hab dreisterweise tatsächlich behauptet, dass die Hautfarbe ein unveränderliches Merkmal ist... ich böser rassist ich
wäre dir also ganz dankbar, wenn du die Weltverbesserungskeule vllt da schwingst wo man sie braucht.... auf nem NPD Parteitag zum Beispiel
ach und das Kaninchen hat ne gelbe bekommen, weil ich durchaus einsehen muss, dass es zu viel des guten war. Tut mir auch leid, dass es nicht sofort geschehen ist. Mein Fehler
PS: bei Wikipedia kannst du sogar nachlesen, dass es den Rassismus als reinen Verweis auf die Rassentheorien gibt...
ohne dir zuviel zumuten zu wollen
ich hatte recht =P