JUGENDGEWALT !!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

........reicht oder ???
leider nein.... ich hab da allerdings auch eine andere Ansicht von Rassismus als du...

also ganz abgesehen davon, dass ich in dem Satz sicher keiner personengruppe unveränderliche Eigenschaften zugeschrieben hab? Oder doch? neeee

für mich bezieht sich der Rassismus nur darauf, dass diverse Rassen andere und ja auch unveränderliche Merkmale besitzen...

weiße sind weiß, schwarze sind schwarz...

thats it.. find ich nicht schlimm

die hierarchische Gliederung dieser in "besser" und "schlechter" würde ich mir niemals anmaßen, zumal niemand etwas für seine Herkunft und "Rasse" kann und jeder Mensch gleich viel Wert ist.

ich kann mir allerdings vorwerfen, dass meine Ansicht von Rassismus nicht genau so bei Wikipedia zu finden ist und ich in diesem Zusammenhang wohl falsch verstanden worden bin.

Es tut mir zwar leid, aber ich finde nicht, dass meine gerade Beschriebene Ansicht auch nur im entferntesten falsch oder verwerflich ist.
Falls doch sehen wir das halt schlicht anders!

Nationalsozialist und Rassist sind definitionstechnisch unterschiedliche Dinge auch wenn sie in der Regel Hand in Hand gehen, aber das was Du eigentlich sagen willst, hab ich Dir eben gezeigt (s.o.).
genau darauf wollte ich hinaus... für dich geht es Hand in Hand, für mich nicht!

Dann hau mal rein !! Das ist auch die einzig sinnvolle Reaktion auf Dein Geschriebenes, zumal in Deiner Position.
Und von meiner Seite aus würde ich Dir dafür nichts anderes als Respekt gegenüber bringen, denn das würde diese Tat verdienen......
Würde ich insofern machen, als dass ich kein Problem mit meiner Meinung hab und wenn jemand meint, dass sie eine Verwarnung wert ist bitte sehr. Aber dann muss ich auch gleich meinen Job als Mod an den Nagel hängen. Darüber will ich nicht selber entscheiden.

Nein, reicht es eben nicht !!! Ich habe jeden Deiner Beiträge gemeldet der rassistisches Gedankengut enthält und da gab es nunmal leider mehrere von.
Und mit Rassismus sollte eigentlich jeder hier, der weiter denken kann als 3m Feldweg, ein Problem haben...... Das das bedauerlicherweise nicht so ist, ist mir sehr wohl bewusst, aber das macht es nunmal nicht besser.
tja vllt ist der Rassismus an sich nicht für jeden so derart belegt wie für dich... vllt ist nicht jeder hier so verblendet und schreibt eine Eigenschaft gleich einem ganzen Volk zu und stuft es dann als minderwertig ein, nur weil einige von ihnen kein gutes Beispiel abgeben. Vllt können einige in dem Forum ja sogar sowas wie "denken"?!

ach und PS: ich konnte in keinem der gemeldeten Beiträge rassistisches Gedankengut entdecken... tut mir leid

ok ok das ist nicht ganz richtig... ich hab dreisterweise tatsächlich behauptet, dass die Hautfarbe ein unveränderliches Merkmal ist... ich böser rassist ich

wäre dir also ganz dankbar, wenn du die Weltverbesserungskeule vllt da schwingst wo man sie braucht.... auf nem NPD Parteitag zum Beispiel

ach und das Kaninchen hat ne gelbe bekommen, weil ich durchaus einsehen muss, dass es zu viel des guten war. Tut mir auch leid, dass es nicht sofort geschehen ist. Mein Fehler

PS: bei Wikipedia kannst du sogar nachlesen, dass es den Rassismus als reinen Verweis auf die Rassentheorien gibt...

ohne dir zuviel zumuten zu wollen
ich hatte recht =P
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

genau vote 4 close !!!

das die meinungsfreiheit ne lüge ist , weiss ich schon lange , aber das es selbst in nem forum so ist , wusste ich noch nicht !!!!
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

Ok, ich bin neu hier, Du nicht, jeder hat eine 2te Chance verdient, wir fangen einfach nochmal von vorne an, würde ich vorschlagen.

Wie gesagt, war das von mir geschriebene auch kein Angriff auf Deine Person, sondern als Kritik und somit als Intresse zu verstehen, nicht ohne Grund bin ich auf Kanickel und den ein oder anderen Trittbrettfahrer gar nicht erst eingegangen, weil es da einfach keinen Sinn hat (sorry Jungs, das ich euch abschreibe, aber ich denke in eurer Ignoranz könnt ihr das grad noch so verkraften, und falls doch nicht, hilft immer noch einreden, dass es so wäre).

Um als erstes auch mal was positives zu sagen, finde ich es klasse, dass Du eingesehen hast, dass hier einer völlig aus dem Ruder läuft und Du ihn entsprechend verwarnt hast, auch wenn die rassistischen Nuancen schon weit vorher, zumindest zwischen den Zeilen, mitgeschwungen sind und ich eigentlich der Meinung bin, das sowas mit einem Bann bestraft werden muss (was denn auch sonst wenn nicht das ?).

Aber das von einem Mod zu verlangen hier richtig bzw. falsch zu interpretieren bzw. zu handeln geht einfach nicht und sehe ich auch völlig ein. Vielleicht äußert sich hierzu ja noch einer der Redakteure und zieht unter die ganze Sache nen Schlussstrich. Ich denke da hätten wirklich alle was von...... (oder muss ich erst Deine Mutter beleidigen Jörg L. damit Du hier mal nen Blick rein wirfst :twisted: ?? Nicht das das mein Bedürfnis wäre, versteh mich nicht falsch, zumal es mir fern liegt über Leute die ich nicht kenne nen schlechtes Wort zu verlieren, aber wenn es dazu führen sollte, dass Du mal hier rein schaust und Kanickel ob seiner Äußerungen kickst bin ich gerne bereit dafür über die Klinge zu springen :wink: ).

Soweit zum positiven, aber ganz ungeschoren kann ich Dich leider nicht davon kommen lassen....... Aber ich versuch es mal anders, als zuvor:

Du bist Mod in dem Forum von der größten / angesehensten / weltbesten (najo, zumindest deutschlandweitsten) / tollsten (oder was weiß denn ich noch alles) Spieleplattform, die wir hier in Deutschland haben. Und wenn ich mich richtig erinnere wird 4Players von knapp einer Mio. unterschiedlichen IPs im Monat angesurft. Soweit so gut.
Unter uns Spielern ist der Altersdurchschnitt sicherlich deutlich unter 20, soll heißen, hier verkehren viele Menschen, die in Ihrer Meinung noch nicht völlig bzw. gar nicht gefestigt sind.
Und das in Kombination bedarf schon eines extremen Fingerspitzengefühles gepaart mit gleichzeitiger Verantwortung. Und in dieser explosiven Mischung stellst Du Dich hin, und haust so ein Ding raus wie:

"Ich versteh gar nicht was daran so schlimm ist, rassistisch zu sein"

"Natürlich bin ich ein Rassist, aber ich sehe noch ein Unterschied dazwischen "einfach nur" Rassist zu sein und diese Leute vergasen zu wollen"

Ich weiß, dass dieses keine wortwörtlichen sondern nur in Teilen Zitate von Dir sind aber so fasse ich sie leider auf! Und ich bin erwachsen *hust*(zumindest von der strafrechtlichen Seite her) und weiß, dass Du das so nicht meinst, ansonsten hätte ich mich gar nicht mit Dir befasst, aber dann frage ich mich doch zurecht, wie wird das hier von Dir von sich gegebene von unseren jüngeren Leutchens aufgefasst und verstanden.
Und genau hier kann ich Dir zu Recht einen Vorwurf machen, nämlich den, dass Du Deiner Verantwortung nicht gerecht geworden bist, solche zumindest missverständlichen Äußerungen raus zu hauen.

Und ich weiß sogar was Du damit gemeint hast, als Du meintest Dich nervt diese politische Korrektheit, mich nämlich auch oftmals, da man sozialpolitische Probleme die auch oder sogar oftmals durch "Ausländer" hervorgerufen werden hier in Deutschland nicht debattieren darf ohne gleich als Rassist titoliert zu werden (kenne ich aus Erfahrung), aber Du verhälst Dich in diesem Fall hier politisch gesehen leider völlig inkorrekt.

Ich hoffe es Dir hiermit zumindest etwas deutlicher gemacht zu haben, was ich gemeint habe......

Fluppe is raus......

P.S. eine kleine Spitze muss ich zum Schluss doch noch loswerden: über Rassismus gibt es keine unterschiedlichen Ansichten sondern eine allgemeingültige Definition, und entweder man lebt eben diese und dann auch in voller Konsequenz und bezeichnet sich selbst zu Recht als Rassist oder eben nicht......
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

joa versteh ich schon ist aber auch kein Thema

zum Thema Rassismus kann ich dir aber wirklich den Wikipedia
Eintrag ans Herz legen.

Punkt 2.2 ist hier sehr aussagekräftig

das ist also alles ein Thema was nicht so einfach zu handhaben ist....
für meine Definition von Rassismus könnte ich tatsächlich behaupten ein Rassist zu sein ohne NPD zu wählen oder mich deswegen schlecht fühlen zu müssen...

ist eben ein heikles Thema, aber schön dass wir drüber gesprochen haben ^^

achso und mit meiner überspitzen Art wollte ich vor allem auch deutlihc machen, wie sinnfrei es ist sich an einigen Dingen fest zu halten ohne zu differenzieren und alles im Kontext zu sehen...
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

4P|Zierfish hat geschrieben:für meine Definition von Rassismus könnte ich tatsächlich behaupten ein Rassist zu sein ohne NPD zu wählen oder mich deswegen schlecht fühlen zu müssen.....
Jap, und genau hier setzt der Vorwurf an, den ich Dir mache.

Das Du Deine eigene Definition von "Rassismus" hast sei Dir ungenommen und ob das jetzt eingeredet ist, zurecht gebogen, gut durchdacht oder irgend einem Wiki entnommen ist, sei Dir ebenfalls völlig gegönnt und möchte ich hier gar nicht debattieren, aber so ein Wort, bei dem so viel mitschwingt, ist nicht mal eben einfach so rausgehauen ohne sich nicht seiner Konsequenz bewusst zu sein. Und grade uns Deutschen wird in diesem Punkt leider eine besondere Verantwortung, aufgrund unserer Geschichte, zu Teil, auch wenn ich es sehr bedauere, dass dem so ist und sich hier jetzt hinzustellen und zu sagen: "ja aber nach meiner Definition, bin ich schon ein Rassist, und ich muss mich nicht mal schlecht dabei fühlen", ist einfach völlig am Zíel vorbeigeschossen auch wenn Deine Intention dahinter ist, Recht zu behalten bzw. Dich nicht schlecht zu fühlen.

Dann gehört es sich auch allein schon aus Verantwortung uns allen gegenüber, uns Deine Definition genau zu erläutern damit es keiner falsch versteht aber ob das wirklich Sinn macht in einem Thread in dem schon ganz klar, rassistische Aussagen getroffen worden sind, mag ich ganz stark bezweifeln. Da kann man dann in Deiner Position auch einfach diplomatisch sein und eine weniger bedeutungsschweres Wort wählen wie "Rassismus" um das zu sagen, was man meint mitteilen zu müssen.

Und auch wenn mir linke Propaganda ähnlich zu wider ist wie rechte muss ich den Linken doch zumindest in einem menschlichen Punkt Tribut zollen und das soll gleichzeitig meine letzte Auseinandersetzung mit dem Kanickel in eben dieser Frage gewesen sein:

"Faschismus ist keine Meinungsfreiheit sondern ein Verbrechen"

.....und Du, Kanickel_im_Sack, hast Dich leider als eben solcher hier disqualifiziert.

Mahlzeit !!!

........ oder um es mit Deinen Worten zu sagen: "Your Ass is on the Line" !!!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

°Fluppe° hat geschrieben: .....und Du, Kanickel_im_Sack, hast Dich leider als eben solcher hier disqualifiziert.

Mahlzeit !!!

........ oder um es mit Deinen Worten zu sagen: "Your Ass is on the Line" !!!
Kannst du eigentlich als "Neuling" auch fertig bringen Kommentare abzugeben ohne sofort anzugreifen?

Muß cht hart für dich sein
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

Entschuldige bitte Rachlust, wenn Du die beiden von Dir rot markierten Stellen als Angriff aufgefasst haben solltest, denn das war nicht meine Absicht. Soviel Aufmerksamkeit wollte ich ihm dann auch wieder nicht zu kommen lassen.
Die beiden Stellen sind mehr als Wortwitz zu verstehen, schließlich hat er die Vorlage durch seine Sig selbst gegeben und das empfand ich in dem Moment als äußerst passend.

Aber sich hier als Fascho zu outen und das dann noch anschließend mit dem Totschlagargument der Meinungsfreiheit abtun zu wollen ist in meinen Augen untragbar und gehört gebannt........
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja es ist vielmehr so das du dich hier aufführst als ob du schon ein alt gesessener bist. alleine schon das du gesagt hast "oder muss ich erst Deine Mutter beleidigen Jörg L. damit Du hier mal nen Blick rein wirfst" ist schon ne üble beleidigung. danach sagts du sogar noch das es nicht deine absicht ist über leute die du nicht kennst ein schlechtes zuverlieren. und warum machst du es dann auch noch? ach und übrigens, leute die man nicht kennt spricht man nicht mit dem vornamen an. :wink:

also ich glaub auch du weißt das zierfisch kein rassist ist. zierfischs ansicht von rassismus ist halt anders als deine oder meine. aber aus seiner sicht ist er für uns kein rassist.
aus deiner sichtweise ist er doch kein rassist, also verstehe ich nicht ganz wieso du dich hier so aufführst? seine sichtweise ist doch dabei ganz egal.[/b]
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@all: Könntet ihr mal bitte diesen Neulingsmist sein lassen? Ich bin auch schon viel länger da als ihr, mit meinem Ursprungsnick sogar seit Anfang an. Und? Was ändert das jetzt? Nichts! Also lasst diese Postcount- (Schwanz-)Vergleiche. Das ist lächerlich!

Jeder hat hier die selben Rechte. Egal ob er einen oder 20000 Posts hat. Diese Blockwartmentalität kotzt mich echt an!

@Topic: Ich bezweifele ernsthaft, dass es möglich ist so eine Diskussion vernünftig übers Forum zu führen. Der eine wird als Rassist tituliert (bis er es sogar zugibt, obwohl es eigentlich nicht mal stimmt). Der andere wird als Weltverbesserer und Freak abgestempelt, obwohl er die einzig sinnvolle Sicht zu dem Thema hat: Nämlich, dass Rassismus noch immer eine der schlimmsten und verstecktesten Geißeln der Menschheit ist, auch wenn ich hier nicht soviel davon finden kann. Niggel mittendrin als vermeintlicher Nazi. Ein Nazi, der mit Tierbefreiern sympathisiert. Nette Vorstellung^^ Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange er anderen Menschen damit nicht schadet! Egal ob ich jetzt sage, dass alle Asylbewerber abgeschoben werden müssen, oder ob ich fordere, dass alle Rechten sofort auf Rügen eingefercht werden sollen, wo ihnen täglich 8 Stunden Brecht über Lautsprecher vorgelesen werden...

Alle reden aneinander vorbei und aufeinander ein. Keiner weicht bei so einem Thema von seiner Position ab. Ich kann nur allen raten: Kanalisiert eure Energien auf die wirklichen Probleme mit Rassismus. Und die sind nicht hier im Forum. Die sind überall um uns herum. Ihr kennt doch sicher die Werbung mit dem brennenden Tisch, oder?

Um es mal mit einem But Alive-Zitat auf den Punkt zu bringen: Es fackelt überall und niemand löscht die Brände!

@Fluppe: Nicht überall wo du Rassismus siehst ist er auch zu finden. Manchmal ist es einfach nur eine ungeschickt formulierte Meinung.

@Zierfish: Auch wenn es aus Trotz war: Sich als Rassist zu bezeichnen ist keine gute Idee. Nichtmal wenn man es relativiert. ;)

Also bitte etwas mehr Entspannung, sonst fährt sich der ganze Thread noch komplett fest und dann ist hier garnichts mehr zu wollen...
Zuletzt geändert von Howdie am 03.10.2008 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ich wollte es eigl nicht tun aber ich mache es trotzdem noch mal deutlich :

ich bin wie gesagt seit jahren vegetarier , lebe mit einer halb kroatin seit über 6 jahren , erziehe und liebe ihr kind , welches von einem türken ist , mein vater ist in danzig geboren und falls nochj jemand meine penislänge wissen möchte bite über pn ...
es ist immer leicht jemanden als rassist zu titulieren , wenn man mit seinen argumenten am ende ist ...
ich arbeite im einzelhandel und bei uns ist es halt tatsächlich so das es fast imer die südländer sind welche sich unverschämt und manierlos verhalten ...
und an dem tag meines ach so rassistischen posts war es halt besonders heftig mit den rumänen ...
ich hätte vl lieber mal in nen sandsack kloppen sollen oder ne runde mortal kombat zocken sollen ...
aber man darf nicht vergessen , das es über 10 seiten eine interessante diskussion war ...
bis dann wieder die üblichen kamen und ihre intolleranten sprüche a la " rassist " umherrotzten ...
und natürlich direkt zu nem mod rennen und petzen ^^

zu fluppe - ich bin davon überzeugt das irgendein user dahinter steckt welcher einfach nur nen zweit nick angemeldet hat um mich anzuscheissen ...
denn leute die den niggel nich leiden können , gibts genug ...

@howdsen - danke , much love !!!

ansonsten fluppe , supression heaven - vl mal einfach was toleranter sein , das ist doch das was ihr predigt ^^

noch was - erst mal nachmachen was euer niggel schafft , jeder meiner threads hat die 10 seiten meist übertroffen ...
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

kaninchen_im_hut hat geschrieben: falls nochj jemand meine penislänge wissen möchte bite über pn ...
Hast ne pn :lach:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Um mal meinen Standpunkt klarzumachen werde ich einfach mal besagten But Alive-Text posten:

Nur Idioten brauchen Führer

Fallt auf alte Männer rein in kackbraunen Hemden
die euch immer wieder sagen das Problem sind die Fremden
uns geht es gut, weil es ihnen schlecht geht,
dem ersten einen Preis der von euch das versteht

Dieses Land wäre ohne die Ausbeutung nichts
wann begreifst du endlich, dass du auf der Welt nicht alleine bist
das Treiben an der Börse ist nichts als Gewalt
unsere Erste Welt macht täglich die Dritte Welt kalt

Und sie kommen hierher auf ein besseres Leben
dieses Recht auf Leben willst du ihnen nehmen
und du prügelst auf sie ein ohne jedes Erbarmen
ohne einmal zu fragen warum sie kommen oder kamen

Gibt es nicht genug zu essen dann braucht niemand mehr Moral
hasst du alles verloren dann wird dir Katzengrillen egal
dieses Land ist nur ein Bruchteil und deshalb so dick
weil es gestern wie heute den Rest der Welt fickt

Jeder Sieger braucht Verlierer, nur Idioten brauchen Führer
du bist das Schaf in ihrer Herde, jetzt und immer wieder
hast du das nötig, brauchst du das wirklich
ist einmal klar denken für dich wirklich unmöglich

Hierarchien funktionieren, dein Gehirn auf allen vieren,
und alles was sie sagen wirst du artig akzeptieren
es ist genau das was ich Dummheit nenne
weil ich ihre Gewalt und ihren Gruppenzwang erkenne

Dieses Land ist reich und jeder kann es sehen
und so schlecht wie ihnen wird es dir niemals gehen
und sie leben im Dreck und wir leben hier
erzähl mir keinen Scheiß das ist Wohlstandsgier

Ok, ich gebe zu es ist ungerecht verteilt,
vielleicht bist zu arbeitslos, ja tut mir leid,
vielleicht bist du gelangweilt, enttäuscht, völlig frustriert,
es ist halt nicht besonders schön wenn man denkt man verliert

Und der Schwache muss sich immer den Schwächeren suchen
ihn kriminalisieren, verdammen und verfluchen
ein paar Industrielle reiben sich die Hände
es fackelt überall, doch niemand löscht die Brände

Denn sie sind froh dass ihr endlich einen Sündenbock habt,
denn nach den wahren Verbrechern wird dann nicht mehr gefragt
und die ärmsten der Armen können nichts dafür
dass man euch bescheisst, und zwar jetzt und hier

"Niemand wird es schlechter gehen nur sehr viel besser"
warum haut ihr dann nicht diesen Menschen eins auf die Fresse
das ist viel zu schwierig, man kommt nicht an sie ran,
alles kein Problem, sind halt die Sündenböcke dran

Nichts ist rebellisch an deinem Verhalten
du bist so dumm und so gierig genau wie deine Alten
reih dich ein in die Jogginghosen vollgepisst,
du dummer mieser kleiner Rassist.

Vielleicht ist alles was ich sage einfach nur gelogen
ich mein wir werden jeden Tag von den Medien betrogen
ich erwarte nie dass meine Wahrheit die deine ist
doch ich weiß das du der allerletzte Abschaum bist

Wenn du auf Menschen einprügelst, weil sie anders aussehen
Wenn du auf Menschen einprügelst, die sich anders anziehen
Wenn du auf Menschen einprügelst, prügeln wir zurück,
wir werden keinen Schritt weichen, kein Meter, kein Stück

Das ist nicht die Zeit der Birkenstockschuhe
all ihr Latzhosenträger, lasst mich endlich in Ruhe
mit eurer gottverdammten paralysierenden Betroffenheit
der größte Feind der realistischen Menschlichkeit

Das ist nicht die Zeit der Hippies, sondern Realität
für weltfremde Träume ist es längst viel zu spät
und die größte Waffe der prügelnden Faschisten
ist die Gewaltlosigkeit der frommen Pazifisten

Gewalt nicht gewollt, ich werd sie niemals wollen
doch wenn sie auf uns einkracht, sag mir was wir tun sollen
ich wünschte es wäre anders, ich wünscht es so sehr
Angst und Ohnmacht, ich kann nicht mehr

Die Gewaltspirale steigt und es wird immer schlimmer
Dummheit und Gier - und wir bleiben Feinde für immer
und ihr letzten paar Menschen, es wird allerhöchste Zeit
für realistische Menschlichkeit
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ich glaube echt, ihr redet alle völlig aneinander vorbei, dass ist auch einer der Gründe, warum ich mich seit längerem aus der Diskussion raushalte.

Dass manch einer sich hier angegriffen fühlt, weil Verallgemeinerungen kommen ala "alle Südländer sind so" " so geboren" "keiner will sie" blablabla, das ist nunmal rassistisch, intolerant und spiegelt NICHT!!!! die Realität wieder. Wenn jetzt jemand sich dadurch angegriffen fühlt, dann hat das nichts mit Toleranz zu tun denn GENAU SOLCHE Denkweisen haben erst den Holocaust ermöglicht.

Da ja der Möchtegern Saupermod Wikipedia als Quell seiner Überzeugung nannte, werde ich einfach mal die Definition posten, um Missverständnissen vorzubeugen
Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen.
Genau das ist hier mehrfach geschehen und das darf einfach nicht sein. Da braucht sich auch niemand rausreden mit dem Argument, "Schwarze sind schwarz, Weiße sind weiß", ich bin ein Rassist blabla...

In diesem Thread wurden mehrfach Menschen einer Nationalität!!! Merkmale zugeschrieben, DAS ist Rassismus und vom logischen Standpunkt aus gesehen lächerlich.

Statt wenigstens einer Mal den Artikel gelesen hätte, den ich gepostet hatte, dort wurde auch darauf eingegangen, wieso bestimmte Bevölkerungsgruppen besonders auffällig sind und nein, es liegt nicht an der Herkunft.

Aber es ist ja auch bequemer so, statt sich mit der wahren Problematik auseinanderzusetzen aber das ist leider eins der Probleme in Deutschland. Statt sich einmal wirklich mit etwas auseinanderzusetzen werden halbgare Lösungen präsentiert - die Politik machts vor, die Bevölkerung nach...
traurig!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Danke Sakuraba.
Nun musste ich das wenigstens nicht schreiben ;).
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Suppression hat geschrieben:Danke Sakuraba.
Nun musste ich das wenigstens nicht schreiben ;).
Du hattest ja von Anfang an Recht!

Ich hatte mir nur leider eingebildet, dass solche Ideologien hier nicht anzutreffen sind.