Raskir hat geschrieben: ↑02.09.2019 15:36
Wer hat was anderes behauptet?
Übrigens ist es auch eine falsche Tatsache dass das Game erst 4 Jahre in Entwicklung ist. Nur würde ich nicht auf die Idee kommen dich ahnungslos und uninformiert zu nennen. Lass dir aber gesagt sein, in foren wirst du weiterhin kritische Stimmen hören. Einfach weil nicht jeder die Entwicklung so positiv sieht wie du. Es ist nur schade dass du si aggressiv anderen gegenüber auftrittst. Hätte nämlich gerne mit dir eine gesittete Unterhaltung zu dem Thema, auch wenn unser empfinden anders ist. Aber bei der Attitüde vergeht es mir
Daran ist aber nichts falsch. Es ist Fakt das die wirkliche Entwicklung 2015 gestartet ist. Vorher war man mehr damit beschäftigt CIG aus dem Boden zu stampfen und Personal ranzukarren.
Ansonsten könnte man ja auch gleich sagen das Frontier 14 Jahre für Elite gebraucht hat, weil sie Ewigkeiten an der Engine gearbeitet haben.
Das kann aber wirklich jeder sehen wie er will. Von meiner Warte aus soll man halt ab 2012 zählen. Jacke wie Hose.
Wo ich jetzt besonders aggressiv bin....joa, das übliche Prozedre halt wenn manch einer aufgezeigt bekommt das er nicht wirklich richtig liegt.
Kritische Stimmen sind überall. SC ist der Running Gag der Forentrolle. Das macht es aber nicht zu einem schlechteren Projekt, zu einem besseren natürlich auch nicht.
Da wird beleidigt das sich die Balken biegen, aber sowas von. Geh mal auf Gamestar, PCGames, Computerbase und die Krönung, sowas wie Mein-MMO. Da geht es einzig und allein um den Profilierungsdrang obwohl man NULL AHNUNG von Star Citizen hat.
10% Kritik gepaart mit 90% polemischer Scheisse.
Ich mag ja immer und überall sehr direkt sein, aber unfair ganz sicher nicht. Ich ziehe mir nichts aus der Nase.