PlayStation 3: Neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hehe, alstor, du bist so auf Zack. Was hat er geschrieben, dass ihn verraten hat?
PS3 - Freak
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS3 - Freak »

Warum wird mein Kommentar gelöscht ? Was soll das !!!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Weil du gebannt bist. Deswegen.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:lol: Die Hardenzogger wollen doch eindeutig die PS3,mann muss deswegen diese nicht schlechter machen,und denen alles in die Schuhe schieben.Den immer wenn einer schreibt das er auf die PS3 wartet,wird dieser sofort Dumm von der seite anngepöbelt,und dann enstehen auch diese nicht gewollten streitigkeiten.Also es wäre Sehr nett,wenn man es doch schaffen würde,einen sollchen PS3 Beitrag etwas NETTER zu gestalten. :roll: PEACE!!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Man Typ, du bist echt...

1. Hardcorezocker (tüte deutsch haben?) kaufen sich alle Konsolen zum Launch und warten nicht.

2. Verkauft sich eine Konsole nicht 80 Millionen mal wenn sie nur Hardcorzocker haben wollen.

3. Ist die Xbox die Hardcorzocker Konsole schlechthin, denn wer hat das Internetgaming neu geschrieben? Wer hat die Clanszene in die Konsolenwelt geholt? Wer hat das Headset zum Standard gemacht? Welche Konsole hat in der eSport Szene einen Namen? Sony ist da derzeit nur ein klitzekleines Lichtchen und schon gar nicht Hardcore.
nightwynd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Habe selber ´ne 360, und fast jede andere Konsole auch (inkl. alle Sony´s PS1, PS2, PSP). Leider reitzt mich an der PS3 momentan garnichts. Die angekündigten Titel bedienen eher die Konsolenzocker, die auf japanische Titel (Devil, Onimusha, MGS usw.) stehen. Sind alles hervorragende Sachen, nur leider nix , was ich regelmässig spiele. Finde die 360 spricht mehr den westlichen Markt an, da doch sehr viele Titel PC/360 Versionen sind. Persönlich hoffe ich, das die PS3 dann doch mal dieses Jahr erscheint und wenigstens so gut wie die 360 wird, holen werde ich mir sie auch, aber nicht zum Start, falls da nicht noch eine Granate als Launchtitel auftaucht. Sorry, aber "Gears of War", "HUXLEY" und all die anderen Titel die für die 360 kommen, sind halt mehr nach meinem Geschmack. "Shadow of Colossus" hätte auf der PS3 kommen sollen, ist einfach nur grossartig!!!
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

Ich finde nur SOny Marketing mieß...

Hoffe natürlich auch das die PS3 genial wird, auch wenn ich manche Sachen (dvd rec) unnötig finde, die den Preis nur hoch treiben.

Leider verkaufe ich gerad emeine 360 mit DOA4.. da sgame wird nun langweilig nach 3 Wochen dauerzocken o_O. und der erst der spiele interessieren mich net... bis oblivikon und co. mus sich noch 2 MOnate warten, deswegen verkaufe ich sie. Ansonsten super teil!
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

ja, finde ich auch hier zum kotzen @hajdu ...

man muss sich hier schon rechtfertigen, wenn man was positives über die ps3 schreibt.

habe die frage schonmal gestellt ... bin ich hier der einzige, der bign, ms UND sony gut findet (in form von: wenns die geldbörse erlaubt, habe ich alle drei hier stehen).

@el

jajaja, ms hat das videospiel erfunden. deine provozierenden postings gehen mir auf den sack (@mo, bitte ins protokoll eintragen ;) )

internetgaming neu geschrieben ... oh man :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kollege, was du nicht kennst kannst du auch nicht beurteilen. Also halt die Gusch, deine Postings haben alles andere als einen Nährwert. Nix als hohle Phrasen...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

habe die frage schonmal gestellt ... bin ich hier der einzige, der bign, ms UND sony gut findet (in form von: wenns die geldbörse erlaubt, habe ich alle drei hier stehen).
Ist ja ganz was neues, daher also die täglichen Xbox Bashes. Lies mal was ich da oben geschrieben habe, nichts anderes. Aber hauptsache mal wieder gemotzt. Denk nach bevor du mir an den Karren pinkeln willst.[/quote]
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Habt euch doch lieb..!!! T___T
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da gibt es nichts zum liebhaben, Ignoranten gehören ignoriert.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

das würde dich aber mit einschließen...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Cool, ignorieren wir uns alle gegenseitig... :mrgreen:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:das würde dich aber mit einschließen...
Was ignoriere ich denn? Ich bin besser informiert was die PS3 betrifft, als alle Sonyfanboys dieses Forums zusammen. Sag mir, was ignoriere ich, bis auf diese Fanboys? :lol: