PlayStation 3: Neue Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PS3 - Freak
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man Typ, du bist echt...
1. Hardcorezocker (tüte deutsch haben?) kaufen sich alle Konsolen zum Launch und warten nicht.
2. Verkauft sich eine Konsole nicht 80 Millionen mal wenn sie nur Hardcorzocker haben wollen.
3. Ist die Xbox die Hardcorzocker Konsole schlechthin, denn wer hat das Internetgaming neu geschrieben? Wer hat die Clanszene in die Konsolenwelt geholt? Wer hat das Headset zum Standard gemacht? Welche Konsole hat in der eSport Szene einen Namen? Sony ist da derzeit nur ein klitzekleines Lichtchen und schon gar nicht Hardcore.
1. Hardcorezocker (tüte deutsch haben?) kaufen sich alle Konsolen zum Launch und warten nicht.
2. Verkauft sich eine Konsole nicht 80 Millionen mal wenn sie nur Hardcorzocker haben wollen.
3. Ist die Xbox die Hardcorzocker Konsole schlechthin, denn wer hat das Internetgaming neu geschrieben? Wer hat die Clanszene in die Konsolenwelt geholt? Wer hat das Headset zum Standard gemacht? Welche Konsole hat in der eSport Szene einen Namen? Sony ist da derzeit nur ein klitzekleines Lichtchen und schon gar nicht Hardcore.
-
nightwynd
- Persönliche Nachricht:
Habe selber ´ne 360, und fast jede andere Konsole auch (inkl. alle Sony´s PS1, PS2, PSP). Leider reitzt mich an der PS3 momentan garnichts. Die angekündigten Titel bedienen eher die Konsolenzocker, die auf japanische Titel (Devil, Onimusha, MGS usw.) stehen. Sind alles hervorragende Sachen, nur leider nix , was ich regelmässig spiele. Finde die 360 spricht mehr den westlichen Markt an, da doch sehr viele Titel PC/360 Versionen sind. Persönlich hoffe ich, das die PS3 dann doch mal dieses Jahr erscheint und wenigstens so gut wie die 360 wird, holen werde ich mir sie auch, aber nicht zum Start, falls da nicht noch eine Granate als Launchtitel auftaucht. Sorry, aber "Gears of War", "HUXLEY" und all die anderen Titel die für die 360 kommen, sind halt mehr nach meinem Geschmack. "Shadow of Colossus" hätte auf der PS3 kommen sollen, ist einfach nur grossartig!!!
- dsquared
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nur SOny Marketing mieß...
Hoffe natürlich auch das die PS3 genial wird, auch wenn ich manche Sachen (dvd rec) unnötig finde, die den Preis nur hoch treiben.
Leider verkaufe ich gerad emeine 360 mit DOA4.. da sgame wird nun langweilig nach 3 Wochen dauerzocken o_O. und der erst der spiele interessieren mich net... bis oblivikon und co. mus sich noch 2 MOnate warten, deswegen verkaufe ich sie. Ansonsten super teil!
Hoffe natürlich auch das die PS3 genial wird, auch wenn ich manche Sachen (dvd rec) unnötig finde, die den Preis nur hoch treiben.
Leider verkaufe ich gerad emeine 360 mit DOA4.. da sgame wird nun langweilig nach 3 Wochen dauerzocken o_O. und der erst der spiele interessieren mich net... bis oblivikon und co. mus sich noch 2 MOnate warten, deswegen verkaufe ich sie. Ansonsten super teil!
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
ja, finde ich auch hier zum kotzen @hajdu ...
man muss sich hier schon rechtfertigen, wenn man was positives über die ps3 schreibt.
habe die frage schonmal gestellt ... bin ich hier der einzige, der bign, ms UND sony gut findet (in form von: wenns die geldbörse erlaubt, habe ich alle drei hier stehen).
@el
jajaja, ms hat das videospiel erfunden. deine provozierenden postings gehen mir auf den sack (@mo, bitte ins protokoll eintragen
)
internetgaming neu geschrieben ... oh man
man muss sich hier schon rechtfertigen, wenn man was positives über die ps3 schreibt.
habe die frage schonmal gestellt ... bin ich hier der einzige, der bign, ms UND sony gut findet (in form von: wenns die geldbörse erlaubt, habe ich alle drei hier stehen).
@el
jajaja, ms hat das videospiel erfunden. deine provozierenden postings gehen mir auf den sack (@mo, bitte ins protokoll eintragen
internetgaming neu geschrieben ... oh man
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja ganz was neues, daher also die täglichen Xbox Bashes. Lies mal was ich da oben geschrieben habe, nichts anderes. Aber hauptsache mal wieder gemotzt. Denk nach bevor du mir an den Karren pinkeln willst.[/quote]habe die frage schonmal gestellt ... bin ich hier der einzige, der bign, ms UND sony gut findet (in form von: wenns die geldbörse erlaubt, habe ich alle drei hier stehen).
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: