Grand Theft Auto 5 - Take-Two-Chef: "Wir wollen einfach nur da sein, wo der Kunde ist"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Take-Two-Chef: "Wir wollen einfach

Beitrag von Exedus »

Was hat man aber von der angeblichen überlegenheit, wenn doch nur noch low Budget Spiele erscheinen die wie 30 Jahre alte Spiele aussehen?
Gott was für ein Quatsch
Und wenn die grottenschlecht, man kann schon erbärmlich schlechten, Agrar/Bus/Arzt Simulatoren des PCs letzter Strohhalm sind, man ist der dann am Ende!!!
Ich habe keinen dieser Simulatoren und dennoch über 400 Spiele. Woher kommen denn deine angeblichen Fakten? Und ich warte immer noch auf ein belege das kaum ein Publisher mehr für den PC entwickelt.
Koragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koragon »

GrinderFX hat geschrieben: Was soll es denn bitte sonst heißen?
Hmm, ich weiß nicht, vielleicht dass R* nicht nur für Konsole, sondern auch für PC entwickeln soll?
GrinderFX hat geschrieben: Und woher weißt du denn, dass sich eine Portierung lohnt? Hast du Einblicke in die Zahlen?
Dann poste doch mal eine Kostenabschätzung der Publisher. Du scheinst es ja besser zu wissen als die, obwohl die die Zahlen haben. Es muss ja einen Grund geben, wieso die es eben NICHT machen.
Ohne immer zu sehr auf dem Thama Dark Souls herumreiten zu wollen, aber da hat sich der Port ja ganz offenbar sehr gelohnt, denn wenn man bei NB nicht mit den Verkaufszahlen zufrieden wäre und im PC-Markt nicht vielleicht sogar noch mehr Potential sehen würde, würde man beim zweiten Teil wohl kaum von vorne herein eine PC Version mitentwickeln.
Leider wird man auch hier aber keinen richtigen Vergleich zwischen den Verkäufen aufstellen können, da die PC Version erst später erscheinen wird (offiziell um das Spiel noch mehr zu polieren, inoffiziell aus Angst vor Raubkopien) und da muss ich als jemand, der inzwischen lieber auf dem PC spielt sogar zugeben, dass ich ein wenig mit mir hadere. PC Version wäre mir lieber, aber noch lieber würde ich es halt direkt zum Release spielen. xD
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

chichi27 hat geschrieben:@GrinderFx höre am besten auf mit spielen, da du absolut keine Ahnung hast!
Wenn das wirklich dein einziges Argument ist, na dann gute Nacht!
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

Nein ihr wollt nicht da sein wo der Kunde ist. Ihr wollt da sein wo ihr so viel Geld wie möglich einsacken könnt. Das hat relativ wenig mit dem "Kunden" zu tun...
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

BMTH93 hat geschrieben:Nein ihr wollt nicht da sein wo der Kunde ist. Ihr wollt da sein wo ihr so viel Geld wie möglich einsacken könnt. Das hat relativ wenig mit dem "Kunden" zu tun...
Doch der Kunde hat das Geld :mrgreen:

Aber mal ehrlich. Unabhängig von allem ist TakeTwo noch einer der besten Publisher die es gibt. Gute Spiele durch die Bank. Bis jetzt hab ich auch immer was fürs geld bekommen.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Achtung, ich sorge jetzt mal für den masterrace-comment, kommt bestimmt gleich nach:

"wer braucht schon den hohlbirnigen amoklaufsimulator mit grottensteuerung vor leer-toter blingbling-Kulisse, können die konsolenkidds gerne behalten. ein pc-ler hat da einen etwas anderen Anspruch an ein spiel. von daher stimmts ja schon was er sagt: welcher normale pc-mensch würde für einen solchen mist denn Geld ausgeben"
oh wartet, oder ist das etwa die sicht von Rockstar?^^

:Häschen:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

maho76 hat geschrieben:Achtung, ich sorge jetzt mal für den masterrace-comment, kommt bestimmt gleich nach:

"wer braucht schon den hohlbirnigen amoklaufsimulator mit grottensteuerung vor leer-toter blingbling-Kulisse, können die konsolenkidds gerne behalten. ein pc-ler hat da einen etwas anderen Anspruch an ein spiel. von daher stimmts ja schon was er sagt: welcher normale pc-mensch würde für einen solchen mist denn Geld ausgeben"
oh wartet, oder ist das etwa die sicht von Rockstar?^^

:Häschen:
Oh man, ich hoffe wirklich das die Zahl hinter deinem Nick nicht auf dein Geburtsdatum zutrifft.

Das tut echt Hammermässig weh beim lesen :steinigen:

Wie kann man sich mit nur einem Post so dermaßen selbst demontieren :Kratz:

Du spielst nicht zufällig LoL, oder ?
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Oh man, ich hoffe wirklich das die Zahl hinter deinem Nick nicht auf dein Geburtsdatum zutrifft.
Das tut echt Hammermässig weh beim lesen :steinigen:
Wie kann man sich mit nur einem Post so dermaßen selbst demontieren :Kratz:
Du spielst nicht zufällig LoL, oder ?
:lol: les doch bitte nochmal meinen ersten satz durch und beachte das häschen, hase.

irgendeiner springt halt immer drauf an. ;)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Hab ich schon gesehen.

das ist ja grad das peinliche... :roll:

Aber hey, die Hipsters sind heut wohl schon überall.

Ist wohl auch besser wenn ich dein alter nicht weiß - mir Schwant da nix gutes.

Lieber der süße Segen der Unwissenheit. Wird man auch nicht so schnell verbittert :wink:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Wartete mal ab. Noch 1 Jahr und es erscheint auf der One, PS4 und dem PC. Da bin ich sicher. Und wenn nicht, nun, man wirds überleben. Gibt besser Spiele als GTA. GTA ist kritisch gesehen auch nicht mehr als spätpubertärer Mist. Unreflektierte Gewalt und nur Gossen-Charaktere. o0
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Shevy-C »

JunkieXXL hat geschrieben:Wartete mal ab. Noch 1 Jahr und es erscheint auf der One, PS4 und dem PC. Da bin ich sicher. Und wenn nicht, nun, man wirds überleben. Gibt besser Spiele als GTA. GTA ist kritisch gesehen auch nicht mehr als spätpubertärer Mist. Unreflektierte Gewalt und nur Gossen-Charaktere. o0
Wenn man so blind an das Spiel rangeht wie du es offensichtlich getan hast, dann mag das zutreffen.

OT: PC-Umsetzung kommt dann, wenn es wirtschaftlich unter Einbeziehen aller Parameter sinnvoll ist, sonst nicht. Wie schon geschrieben, braucht man für das Portieren ein Team, das ansonsten an anderen Projekten hätte arbeiten können. Wenn diese Projekte vielversprechender sind, dann bleibt das Team dort.
spacys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spacys »

die GTA reihe ist ausgelutscht, warum sieht das die Community nicht. Nach COD ist GTA die Serie mit den meisten Ableger. Und Geld kann man mit dem pc verdienen, das zeigt schon notchs minecraft. Aber hier ist auch der springende Punkt, der pc User will ein PCs spiel.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

durch die Bank weg dient jede Strategie der großen den PC auszumerzen wie alter Sack geschrieben hat. "Ist es easy für Konsole" zu entwickeln

Wenn alle wechseln gibts also noch viel mehr Geld für die Aktionäre und Manager. Es ist nix anderes, das sie jeden PC gamer gerne auf einer Konsole sehen würden.

Mit Valve wird aber PC gaming nie aussterben ! (Bevor das einer bestreitet) Es ist genauso Glaskugel denken wir mit eurer Konsole.

Habt ihr übrigens schon die ersten Tests für Mantle gesehen ?. In Zukunft muss man sich auch nur noch alle 10 Jahre ein neuen Prozessor kaufen. Dann bleibt nur noch die Graka die man alle 3-4 Jahre austauschen muss :o. Aber ja ist ja alles Quatsch was fürn PC kommt.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Die Kommentare sind mal wieder so zum Schießen. :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Die Kommentare sind mal wieder so zum Schießen. :lol:
Jep, mal wieder die typische Realsatire im Forum :ugly: