GrinderFX hat geschrieben:
Was soll es denn bitte sonst heißen?
Hmm, ich weiß nicht, vielleicht dass R* nicht nur für Konsole, sondern
auch für PC entwickeln soll?
GrinderFX hat geschrieben:
Und woher weißt du denn, dass sich eine Portierung lohnt? Hast du Einblicke in die Zahlen?
Dann poste doch mal eine Kostenabschätzung der Publisher. Du scheinst es ja besser zu wissen als die, obwohl die die Zahlen haben. Es muss ja einen Grund geben, wieso die es eben NICHT machen.
Ohne immer zu sehr auf dem Thama Dark Souls herumreiten zu wollen, aber da hat sich der Port ja ganz offenbar sehr gelohnt, denn wenn man bei NB nicht mit den Verkaufszahlen zufrieden wäre und im PC-Markt nicht vielleicht sogar noch mehr Potential sehen würde, würde man beim zweiten Teil wohl kaum von vorne herein eine PC Version mitentwickeln.
Leider wird man auch hier aber keinen richtigen Vergleich zwischen den Verkäufen aufstellen können, da die PC Version erst später erscheinen wird (offiziell um das Spiel noch mehr zu polieren, inoffiziell aus Angst vor Raubkopien) und da muss ich als jemand, der inzwischen lieber auf dem PC spielt sogar zugeben, dass ich ein wenig mit mir hadere. PC Version wäre mir lieber, aber noch lieber würde ich es halt direkt zum Release spielen. xD