mr archer hat geschrieben:Die Steuerung wird genau mit folgender Passage im Fazit thematisiert:
"Zwar wirkt die Steuerung im Hinblick auf Inventar usw. etwas überladen"
Da ensteht im Vergleich zu Jörgs deutlich formulierter Kritik ja wohl doch ein Missverhältnis oder zumindest eine gewisse Informationslücke, oder?
Und ja, wir sind jetzt giftig und picky. Und da kommst Du jetzt auf Seite 11 als "Gegenseite" auch schwer wieder raus. Böser Forenmob, wir sind.
Ein wenig mehr ists schon:
"und die Auseinandersetzungen mit ihren ohnehin konsoligen Ansätzen sowie mehrstufigen Bosskämpfen fühlen sich gut an. Zwar wirkt die Steuerung im Hinblick auf Inventar usw. etwas überladen, doch angesichts der umfangreichen Möglichkeiten, die man mit Alchemie, Zaubern sowie Gegenständen wie Bomben, Fallen, etc. hat, wird ein tragbarer Kompromiss angeboten. "
Und wo soll ich nicht rauskommen? Ihr regt euch von Anfang an über kleinen Mist auf und ich mache mich drüber lustig.
Hier sind übrigens ein paar Infos zu den Zusatzinhalten, die mir im Prinzip ausreichen. Detaillierte Questbeschreibungen brauche ich nicht.
"So bekommt man auf den zwei Discs nicht nur das Hauptspiel, sondern alle bis jetzt veröffentlichten Zusatzinhalte sowie Verbesserungen. Dazu gehören z.B. auch das oberflächliche Tutorial, Missionen wie die um einen Troll mit Alkoholproblemen, der Dark Mode-Schwierigkeitsgrad mit besonders potenten Waffen und Rüstungen als Belohnung oder der Arena-Modus, bei dem man gegen eine Feindeswelle nach der anderen antreten kann, um sich in den Online-Ranglisten zu verewigen. Doch es gibt auch komplett neues Material wie z.B. das fantastische Intro oder frische Zwischensequenzen, die das unbefriedigende Ende verbessern sollen, was allerdings nur leidlich gelingt. "
Galvass hat geschrieben:leichter erbärmlicher test...wie zu erwarten war; alles, was nicht auf die platin test schablone passt, muss ja schließlich schlecht sein, so testet 4players, gg. gab wohl zu wenig hype und live action trailer ala ME3 etc...
Japp, super erkannt. ME3 hat ja die Höchstwertung bei 4P abgeräumt.
Raksoris hat geschrieben:Bedlam hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Und wieso beachten wir Bedlam eigentlich noch?
Nach 4 Seiten Dummgeschwätz seinerseits sollte der normale User eigentlich bemerkt haben, dass es keinen Mehrwert aus seinem Geschreibsel ergibt?
Immer schön wenn sich die Trolle aus Mangel an Argumenten selbst ergeben.

Ich will ja nichts sagen, aber jedesmal wenn ich was geschrieben habe hast du es entweder nich beachtet oder verstanden

Wobei das erste wohl aus dem zweiten resultiert ist, was wiederum erklären würde wieso du meine Posts immer kürzt D;
Achso, du fühlst dich unbeachtet. Sorry. Ich bin aber der Meinung, ich habe auch die Punkte, bei denen sich eine Antwort lohnt, geantwortet. Ich wiederhole mich nicht so gerne.