Jo die finden auch alle CoD ganz toll... *mir fehlt grade der ugly Smiley* ich habe übrigens eine PS3 und Uncharted 1 und 2 im gegensatz zu dir gespielt.Äh, ich selbst kenne Uncharted nicht, da keine PS3. Aber Tests und Lobeshymnen sprechen ja einigermaßen für sich!
Die Definition kannst du auf Wiki nachlesen. Nur sekundär durch Ballereinlagen. Das AA ist ursprünglich ein Sub Genre des Adventures (P&C). Und abgesehen davon soll es Leute geben die aus einem bestimmten Grund nach Genres einteilen. Nämlich weil sie gewisse Aspekte an diesem Genre sehr gut finden.Natürlich wird massig geschossen, trozdem ists ein ActionAdventure! Oder bestimmst du das Genre? Dann bitte!
Und dann kommt meistens das Argument naja dann spiel halt Uncharted als Shooter -> schlecht. Ich finde aber generell durchgeskriptete Levelschlauchshooter in neundreiviertel von zehn Fällen scheiße. Also macht euch nichts draus. Was mich grundsätzlich an Uncharted ärgert ist das neuere AA's auch so aussehen könnten. Sonst wärs mir vermutlich völlig egal.
Och bitte solche Dinger hab ich als 12 jähriger gebracht. Wenn du mein Spielzeug nicht gut findest... aber ich geh ma kurz runter auf dein Niveau und sag auch mal was mir die ganze Zeit im Kopf rumgeistert: Wer Uncharted gut findet, der kann nur ein Casual sein!wer das nicht sieht oder spürt hat die spiele nicht gespielt oder keine ahnung!
Ich zwing euch ja nicht zu lesen was ich schreibe. Ich finde Uncharted einfach nicht gut. Es unterscheidet sich abgesehen vom Art Design nicht von anderen Levelschlauchshootern der Marke CoD.