GTA: Hinweise auf Teil 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Agitari hat geschrieben:Halt! Moment! Ich hab noch nicht mal Teil4 durchgespielt (man muss da so viel rumfahren, dass ich da schon 2 Jahre rumsitze :D)
Bei einem GTA4 (wo man sich mit dem Taxi chauffieren lassen kann) musst du soviel rumfahren, dass du das Spiel bis heute nicht durch hast, aber ein GTA:SA ist ein Traum für dich?
Hast du die Spiele gebraucht gekauft und die CDs in den Verpackungen waren vertauscht? Klingt schon irgendwie so...

Agitari hat geschrieben:Mein Vorschlag:

GTA - London/UK. London, Manchester, Birmingham und irgendwelche zugekackten englischen Vorstädte in der Peripherie.
Richtig. In der Peripherie... :roll:
Dann hat wohl das nächste GTA einen Controller dabei, den man aufknacken muss um darin ein Bild der englischen Prärie zu sehen...

Agitari hat geschrieben:Wer stimmt mir zu?
ICH ganz bestimmt nicht... :D
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

GTA Liberty City 2100
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hätte gern n gta - back to the future :ugly:
Yeah, aber nur mit echtem DeLorean inklusive Fluxkompensator. Am besten eine Stadt, die aber immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten.
Man könnte es so machen, dass man immer wieder zurück in die Vergangenheit muss um Geschehnisse oder andere dinge rückgängig zu machen.

Vielleicht sogar Missionen, bei denen man zweimal an exakt den gleichen Zeitpunkt reisen muss und praktisch die selbe Mission zweimal spielen muss, aber beim 2ten Mal darf man sich selber als man das erste Mal da war nich sehen :ugly:

Man, ich find die Idee grad richtig geil!!! Wolln wa ma an R* schreiben ?^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich hoffe auf ein san andreas remake. aber größer und mit größeren städten. gta iv war auf seine weise gut, es spielte in der moderne. von der story gesehen 1. sahne, nur fand ichs dann blöd das man sich seine "freunde" armhalten musste um überhaupt noch was machen zu können.

san andreas wäre perfekt, vllt. noch ein bisschen in den mittleren westen rein, vllt. auch wettergeschen mit einbringen.
noch mal back zu san andreas: auf den ersten seiten stand san andreas wär nur was für hopper - falsch. ich empfehl da mal gerne einen wiki-artikel über los angeles und lest south central und die unruhen von '92. dann versteht man san andreas sehr gut. klar, abgedrehte charaktere wie es sich für ein gta gehört. aber es hatte eine tiefgehende story. cj wurde im endeffekt von seinen eigenen leuten verraten, eigentlich war die story best of the best. vllt. sogar reifer als gta iv.

und die möglichkeiten nach der hauptstory waren schon klasse. zu gern erinner ich mich an die area 51 (ja heißt in gta sa nicht so^^) mission, oder den abgedrehten bauern bei san fierro. hach war das schön.... diese perlen. leider hab ich mir voriges jahr gta sa für ps2/3 gekauft doch mein baby hatte ylod, und mein pc ist zu schwach für sa. aber damals die nächte am pc waren sau geil!!!! danke rockstar für die perle und an die jungs die mir damals im müller das game gekauft haben obwohl ich keine 16 xDD
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

speedie² hat geschrieben:ich hoffe auf ein san andreas remake. aber größer und mit größeren städten. gta iv war auf seine weise gut, es spielte in der moderne. von der story gesehen 1. sahne, nur fand ichs dann blöd das man sich seine "freunde" armhalten musste um überhaupt noch was machen zu können.

san andreas wäre perfekt, vllt. noch ein bisschen in den mittleren westen rein, vllt. auch wettergeschen mit einbringen.
noch mal back zu san andreas: auf den ersten seiten stand san andreas wär nur was für hopper - falsch. ich empfehl da mal gerne einen wiki-artikel über los angeles und lest south central und die unruhen von '92. dann versteht man san andreas sehr gut. klar, abgedrehte charaktere wie es sich für ein gta gehört. aber es hatte eine tiefgehende story. cj wurde im endeffekt von seinen eigenen leuten verraten, eigentlich war die story best of the best. vllt. sogar reifer als gta iv.

und die möglichkeiten nach der hauptstory waren schon klasse. zu gern erinner ich mich an die area 51 (ja heißt in gta sa nicht so^^) mission, oder den abgedrehten bauern bei san fierro. hach war das schön.... diese perlen. leider hab ich mir voriges jahr gta sa für ps2/3 gekauft doch mein baby hatte ylod, und mein pc ist zu schwach für sa. aber damals die nächte am pc waren sau geil!!!! danke rockstar für die perle und an die jungs die mir damals im müller das game gekauft haben obwohl ich keine 16 xDD
Amen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich will das Spiel jetzt haben und ein bisschen bei Nacht durch L.a cruisen, im Club ne hübsche Frau abschleppen (das sollte im Spiel möglich sein) und nebenbei noch ein paar Typen abknallen. 8O
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

GTA V sollte schleunigst wieder in Miami stattfinden. Das war das coolste Setting und mit einem Umfang wie GTA SA wäre das ein absoluter Traum.

Durch LA Noire glaube ich außerdem, dass Rockstar kein LA Setting machen wird.
Exjoibaz
Persönliche Nachricht:

Gta V

Beitrag von Exjoibaz »

Also manche schreiben hier das GTA IV enttäuschend war , ganz ehrlich kann ich das nicht verstehen :b .. ich lass mich von GTA V überraschen , gekauft wird es sowieso (:
Psycheater87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psycheater87 »

So Leute,

ich habe tatsächlich ALLE 11 Seiten gelesen, nachgedacht und gebe nun auch mal meinen Senf dazu^^
Wie man sieht bin ich 24, also im besten Gamer-Alter und habe ebenfalls GTA, GTA 2, GTA London 1969 (Naja...:-P), GTA III (Revolution!!!), GTA Vice City, GTA San Andreas (Wie habe ich es geliebt auf meiner PS2) und schlussendlich GTA IV....
Ich muss sagen, ich liebe GTA über alles und ich finde jeder Teil hatte seinen gewissen Reiz, sprich für die meisten "Fans" der Serie war IMMER was dabei was einem gefallen hat und sicherlich auch das ein oder andere was einem nicht gefallen hat...that's Life!!!
Was mich aber WIRKLCIH zu meinem Post bewegt hat war, das all die, die sagen das GTA SA "schlecht" oder "zu groß" war sicher auch Ihren Spaß hatten, genau wie Ich auch. Nur ist es nicht so das wir ALLE älter und (die meisten glücklichen unter uns) auch reifer geworden sind!?!?!
Ich für meinen Teil muss sagen das ich GTA SA grandios fand, von der Story angefangen, weil ich früher selbst mal Hip Hop gehört habe (kp warum im Nachhinein^^) bis hin zum "ich muss jetzt mal was essen weil ich sonst krepier"-Pimp-My-Charakter-Element...

Nur ist es auch so das ich HEUTE dieses GTA SA nicht mehr spielen würde, weil ich finde das es nicht mehr in diese Zeit und auch nicht in meinen ganz persönlichen Interessensbereich und Horizont passt. Da ist mir GTA IV schon lieber mit seinem Realismus Ansatz, der von mir aus auch ruhig fortgeführt und ausgeweitet werden dürfte (ich denke da an erstmal ein Auto "besorgen" und dann drauf aufpassen das es nicht kaputt geht, weil ne Reparatur mal eben 2000 Piepen kosten würde und man mit Geld noch nicht so reich gesegnet ist). Sowas in der Art halt keine Ahnung. Ich habe für meinen Teil immer Spaß mit der Serie und im Besonderen GTA IV gehabt, weil ich eben der Typ bin der nicht über den Bürgersteig zum Safehouse fährt sondern über die Straße und ich mich immer noch aufrege wenn ich von nem verkackten Taxi angefahren werde, wenn ich mal zu Fuß in LC unterwegs bin...

Dies nur mal so als Info am Rande, vllt gibt es unter den vielen hier ja noch welche die diese Art des GTA IV spielens bevorzugen :-)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Erstmal:

WTF

Wenn sich GTA V ein bischen an GTA Vice City Stories orientiert wäre ich schon glücklich.Ich habe nähmlich am meisten Zeit mit VCS verbracht... warum kp ^^
Ich kann leider nix über SA, III, IV usw. sagen weil ich sie zu wenig gespielt haben. [Schande über mein Haupt]
Solange es wieder viel zu tun gibt bin ich mehr als Glücklich.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 29.06.2011 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

-CloneShift- hat geschrieben:Erstmal:

WTF
Vorbesteller ;) :D
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Psycheater87 hat geschrieben: Nur ist es auch so das ich HEUTE dieses GTA SA nicht mehr spielen würde, weil ich finde das es nicht mehr in diese Zeit und auch nicht in meinen ganz persönlichen Interessensbereich und Horizont passt. Da ist mir GTA IV schon lieber mit seinem Realismus Ansatz, der von mir aus auch ruhig fortgeführt und ausgeweitet werden dürfte (ich denke da an erstmal ein Auto "besorgen" und dann drauf aufpassen das es nicht kaputt geht, weil ne Reparatur mal eben 2000 Piepen kosten würde und man mit Geld noch nicht so reich gesegnet ist). Sowas in der Art halt keine Ahnung. Ich habe für meinen Teil immer Spaß mit der Serie und im Besonderen GTA IV gehabt, weil ich eben der Typ bin der nicht über den Bürgersteig zum Safehouse fährt sondern über die Straße und ich mich immer noch aufrege wenn ich von nem verkackten Taxi angefahren werde, wenn ich mal zu Fuß in LC unterwegs bin...
Wow, du beschreibst da so ziemlich genau das, wie mir es ergangen ist xD
Auch mit GTA 1 und London angefangen, hehe
Und SA würd ich heute auch nicht mehr anrühren. Zu viel Ghetto shit ;D

Früher hab ichs natürlich geliebt und auch selbst Hip-Hop gehört... unbegreiflich aus heutiger Sicht :D

Ein zuuu realistisches GTA wär allerdings nix für mich. Ich wollte früher immer ein GTA mit Mafia (1) Look und dann kam GTA IV. Das hat schon so ziemlich vieles sehr gut und richtig gemacht.
Mir darf die Fahrzeugsteuerung ruhig wieder arcadiger werden. Irgendwann gings auch in GTA IV locker von der Hand und ich fahr auch eher normal, wenn ich Missionen spiel, aber ein Stück unrealistischer dürfts da werden.
Psycheater87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psycheater87 »

Wow, du beschreibst da so ziemlich genau das, wie mir es ergangen ist xD
Auch mit GTA 1 und London angefangen, hehe
Und SA würd ich heute auch nicht mehr anrühren. Zu viel Ghetto shit ;D

Früher hab ichs natürlich geliebt und auch selbst Hip-Hop gehört... unbegreiflich aus heutiger Sicht Very Happy

Ein zuuu realistisches GTA wär allerdings nix für mich. Ich wollte früher immer ein GTA mit Mafia (1) Look und dann kam GTA IV. Das hat schon so ziemlich vieles sehr gut und richtig gemacht.
Mir darf die Fahrzeugsteuerung ruhig wieder arcadiger werden. Irgendwann gings auch in GTA IV locker von der Hand und ich fahr auch eher normal, wenn ich Missionen spiel, aber ein Stück unrealistischer dürfts da werden.

Ähm, ja das mit dem Anmeldedatum ist strange, kp was da los ist xD
Nun zum letzten Beitrag. Freut mich wenn ich hier nur einen erreichen konnte der GTA ähnlich zockt wie ich, man denkt ja immer das man n Freak ist wenn man so durch LC cruist ;-)
Und ein bisschen weniger Realismus kann ich mir auch vorstellen das Rockstar das umsetzt auch wenn es nicht in meinem Sinne wäre, aber wir haben hier ja schon gelernt das Geschmäcker zum Glück verschieden sind :-)
Aber an alle die jetzt ein "altes" GTA erwarten mit Comic Stil usw usw, da glaub ich nicht dran, ich denke schon das Rockstar den Weg den Sie mit GTA IV eingeschlagen haben auch weitergehen werden.

@ Setting:
da hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht und für mich steht auch fest, das es auf keinen Fall wieder "New York" sein darf, ist einfach ausgelutscht das Thema sorry...
LA find ich gar nicht verkehrt, denn mal ehrlich LA bietet uns doch eigentlich alles: Ghettos, Villen, Vorstadtflair, Vegetation, Strände und Meer, Hollywood, Beverly Hills und Großstadt-Moloch wie in New York. Also ICH gehe davon aus das da für JEDEN was dabei sein wird ;-)

@Fahrzeuge:
Also ich wäre auch wieder für ein wenig mehr Abwechslung zB Quads, mehr Bikes, dichteres und realistischeres U-Bahn bzw Zugnetz, vllt auch mal wieder ein Fahrad (das fand ich in GTA SA immer irgendwie sehr chillig^^) und mehr Möglichkeiten in die Lüfte zu gehen ;-) Sprich vllt mal wieder Flugzeuge (ne Chesna oder so^^) und auf jeden Fall mehr Helis (mal ehrlich nur 2 verschiedene in GTA IV WTF!?!?!)

@Charakter/Story:
die hier auch schon erwähnte Idee mit nem Afrika Flüchtling ist gar nicht schlecht :-) oder vllt der Sohn eines Mafia Boss, der sich nach dem Tod des Vaters hocharbeiten muss oder sowas in der Art

EDIT Setting:
da fällt mir grad noch ein geiles Setting ein: was ist denn mit Berlin???? DIE Deutsche Stadt schlechthin mit allen Facetten usw. Aber ich denke das wird nicht umsetzbar sein, stellt euch mal vor was hier bei uns loswäre wenn man in nem Videogame nen Deutschen Polizisten umbringen würde/könnte .....WOOOOOOOOOOOOOOOOOOT xD

Naja das wars erstmal1^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

psycheater: berlin? New York ist DIE Amerikanische Stadt^^ wien... moskau... paris. Jedes land hat SEINE stadt...

ich fänd aber irgebndwas in einem gebirge recht interessant, wie z.B. Alpen. KANADA! ;D
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Joa, ein BMX würde ich mir auch wieder wünschen, auch an sich solche unkonventionellen Fortbewegungsmittel wären cool, mal abseits von Helis, Booten, Autos, etc. pp. neben dem Fahrrad wären dann auch ein Skateboard oder Rollschuhe cool. Einfach mal was anderes, stell mir da gerade z.B. den Film "Riders" (glaube er hieß so) vor. Ein Banküberfall und die Täter flüchten auf Mountainbikes und Rollerblades, das wäre in einem GTA geil. Es war ja in SA mit dem BMX schon geil sich durch den Verkehr zu schlängeln aber wegen der moderaten Geschwindigkeit immer noch die Kontrolle zubehalten.
Es gibt eine Menge Sachen die mit in GTA V einfließen können ohne es unrealistischer zumachen, Kleinigkeiten eben, z.B. Autos wieder mit einem Gabelstapler hochzuheben oder all so´n Quatsch...