Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ja, Forenprediger Kajetan, erleuchte mich.
Sorry, aber es ändert dennoch nichts daran, dass 4P fast nur News mit negativen Touch über Kinect veröffentlicht hat, ohne teilweise den Wahrheitsgehalt überhaupt zu überprüfen. Jeder kleine Fetzen, mit dem man das Produkt schlecht machen könnte, wird sofort veröffentlicht, aber offizielle Gegendarstellungen bzw. Fakten sucht man vergebens bzw. kommen dann erst, wenn die Meldung längst von den Hatern geschluckt wurde.
Sorry, dass mich dann ein Kinect-Test mit dem Urteil "ausreichend" nicht mehr wirklich überrascht und da kann mir 4P 100 mal erzählen, dass sie sich ja so dolle auf Kinect gefreut haben, weils einfach nicht glaubwürdig erscheint.
Des weiteren habe ich nichts über den Thread und die Diskussion hier verloren, sondern über das Thema und da kann ich meine Meinung ja wohl noch kundtun, ohne mir von dir ans Bein pinkeln lassen zu müssen.
Könnte dich ja im Gegenzug als 4P Fanboy bezeichnen. Wäre die gleiche schwachsinnige Pauschalisierung. Nur weil ich die Kinect-Berichterstattung, die mich ursprünglich mal interessiert hat, für ziemlich voreingenommen befinde, bin ich also gleich der böse Hater. Übrigens werde ich mir Kinect vorerst nicht kaufen, u.a. auch wegen eines 4P Eindrucks, aber dennoch gefiel mir die Berichterstattung im Allgemeinen nicht.
Vielleicht schreiben sie ja auch nur negativ über Kinect, weil sie enttäuscht sind über den aktuellen Stand nach den bisherigen Versprechungen? Henne-Ei-Problem?
TaLLa hat geschrieben:nikosx hat geschrieben:
In zwei zwei Jahren macht MS Kinect V2 mit höher auflösenden IR Kameras und integriertem Chip und verkauft es wieder als große Revolution und wird damit wahrscheinlich auch erfolgreich sein

Das ist es auch was ich direkt dachte als sie die Beschneidungen in der Hardware ankündigten und so wird es auch kommen.
Ich bin was die Menüführung und allgemeine Steuerung von Geräten wie TV usw schon interessiert. Fürs Zocken ist es mir dann doch ziemlich egal.
Habs auf der Gamescom getestet und fands nicht halb so schlecht wie 4P es angibt. Vorallem das mit der Verzögerung fiel mir nur selten auf. Sicher ist es was neues was sich entwickeln muss deshalb denke ich wird es nicht zu lange beim erstrelease dieser Kinect cam bleiben.
Move funzte auch ganz gut, aber es ist halt der fade Geschmack eines 1:1 Wii-mote, der aber dann doch nicht so richtig wie das original funktionieren wollte (zumindest auf der gamescom nicht).
Was das gemotze hier angeht, dass Microsoft auf den Casualzug will schließe ich mich der Meinung an, dass die Coregamer schon ziemlich viel Futter haben, ich selbst muss nicht jeden 2. Tag n neues Game haben sondern zock auch lange an einem guten oder packe gerne wieder eines aus dem Schrank. Da ich auch ein ordentliches RL besitze hab ich nie nen Zockengpass, bzw. ein Sommerloch. Da kann Microsoft gern mal den Kreis erweitern.
Abgesehen davon was gibts noch groß zu schimpfen, wenn man das Softwareangebot der alten Xbox mit der 360 vergleicht ist es schon ein gewaltiger Unterschied. Vorallem was auch das Angebot japanischer Rollenspiele z.B. angeht, die mal die Heimkonsolen etwas verlassen haben. Ne PS3 würd ich trotzdem mal gern haben, für MGS4^^.
Und an das Gejammer nach den alten Zeiten: Zeiten ändern sich, allerdings weniger als es immer den Anschein hat. Der Grad an guten Spielen ist eigentlich der selbe (je nachdem was man als gut ansieht natürlich). Das Angebot allgemein ist aber viel gewaltiger, Entwicklerstudios springen wie Unkraut aus dem Boden, Publisher wollen immer mehr Sparten abdecken und verlangen schneller neue Spiele, Add Ons usw. Jammern kann man immer, man kann auch einfach mit der Zeit gehen und trotzdem Spaß haben, auch ohne DLC.

Irgendwie ist das echt immer total doof bei M$. Die brauchen immer verdammt lange, bis was funktioniert. (Oder bis sie's einstampfen). Siehe Windows.
Eliosto hat geschrieben:Also ich denke, dass Move ein etwas präzieseres Wii ist. Mit besserer Grafik. Deshalb sind die Erfolgschancen vermutlich ähnlich groß wie von Kinect. Weil ein Casual Spieler wird sich keine PS3 kaufen. Ist einfach deutlich teurer als eine Wii. Und wer vielleicht 3-4h die Woche spielt den stört die Grafik nicht so.
Gerade das mag ich an Move & PS3. Ich bin nicht nur an Causal-Zeug (wii) oder Shooter (Xbox 360) gebunden, sondern kann alles machen. Move auch bei Core-Titeln. Was die Grafik angeht: Wieso haben wir uns alle HD-Fernseher gekauft. Das wir in SD an der wii zocken? Also nee.
Übrigens find ich's lustig, wie M$ sein kinect verkauft. Ich krieg quasi ne etwas intelligentere Webcam OHNE Controller in der Hand. Also eigentlich WENIGER als wii & Move. Und das soll ein Vorteil sein?
Bloody Sn0w hat geschrieben:Naja am Ende steht dick und fett Eindruck. Sollte man eigentlich so akzeptieren können. Sind ja auch nur irgendwelche Casualgames, die da angespielt wurden, also alles halb so wild und trotzdem realistisch.
Genau. Das ist nur ein ERSTER EINDRUCK von der Gamescom, der richtige Test kommt noch, also mal alle den Ball flach halten, ne?
Arminator hat geschrieben:
Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt und auch noch etwas verwechselt.
Aus welchem Grund auch immer hatte das Vorserienmodell der PS3 *drei* ein Gigabit Ports und zwei HDMI Ports (ich habs leider vertauscht und dachte es seien zwei Ein-Gigabit Ports und 3 HDMI Ports gewesen)
Ja gut, aber was hab ich davon? Jeweils ein Port reicht ja, was soll ich da noch dranhängen? *verwirrt* Das können sie ruhig aus Kostengründen einsparen.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Den Kinect Thread für einen Move vs. Mote Disput zu missbrauchen, während die armen Kinect Fans weinend daneben stehen, ist aber nicht sehr nett.
Naja. Ja, stimmt.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Wer 'ne Wii und PS3 hat, kann vermutlich auch Move verzichten, außer er ist so daran gewöhnt, dass er auf der PS3 die Spiele auch so steuern will.
Nein, ich hab wii & PS3 und mag auf Move nicht verzichten. Die wii ist doof, weil Knuddelwuddel-Optik und ohne HD.
Dunkeliz hat geschrieben:
Sachma, so viele hirnverbrannte hier?
Microsoft hat Kinect auf der GamesCom vorgestellt. Soweit so gut. Es durfte ausprobiert werden. Bis dahin alles verstanden, ja? 4Players ist ein OnlineVideo- und Computerspielemagazin. Ok? Redakteure dieses Magazins gehörten zu den Auserwählten, die es hautnah erleben konnten. Capice? Und dabei, bei diesem hochkomplexen, unerklärbaren Prozess, hat sich im Gehirn des "Proband" eine Impression gebildet, oder auch einfach "Eindruck" genannt. Und dieser "Eindruck" wurde digital zu Papier gebracht, weil ja 4players, wir erinnern uns, ein Computer- und Videospielmagazin ist, welchs alles was sich um Computer- und Videospiele und Video- und Computerspiele dreht, behandelt.
Klingt nicht komsich, ist es auch nicht.
Röööchtöch. Gut gebrüllt, Tiger.