Kinect

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
..,- hat geschrieben:
dreisechzig.net hat geschrieben:Keine Redaktion auf der Welt hat Kinect “testen” können, auch 4Players nicht.
Herrlich^^ Soviel zum Thema Journalismus hier :roll:
Nur blöd, dass 4P ein Latenz-Video veröffentlicht hat, wo man ganz klar Michael Krosta spielen sieht.
4P ist nicht das Maß aller Dinge und nur weil sie Kinect auf der GC getestet habe un das auf Video auf genommen ist das kein Beweis das Kinect Schrott ist.

Wenn sie die verkaufsreife Version unter "normalen" Bedingungen, wie ich sie bei mir daheim vorfinde und testen und dann immer noch sagen es ist Schrott... ok, dann glaube ich denen, aber solange bleibt meine Skepsis bezügliche dieses "Vorab" Test berechtigt.

Wie manche hier 4P als allwissende und massgebende Spieleplattform hochstilisieren grenzt schon an Fanboygehabe...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

WorldTradeDown hat geschrieben:
..,- hat geschrieben:
dreisechzig.net hat geschrieben:Kinect und Beamer, Wohnzimmergröße, Lags, etc: Kinect ist immer noch nicht fertig und zu den Themen blogge ich wenn dann nur wasserdichtes (sprich selbsterprobt oder aus guter Quelle). Mich nerven all die Berichte über Lags und/oder andere Probleme, die alle nicht auf einem echten Test, sondern Hörensagen, Videogucken oder mal fünf Minuten auf Messe angespielt haben basieren. Keine Redaktion auf der Welt hat Kinect “testen” können, auch 4Players nicht.
keine ahnung ob 4players ihren "test" auf basis von videos, 5 minuten gamescom oder anderen meinungen verfasst haben, fakt ist jedoch, dass microsoft zur zeit ein sogenanntes kinect beta programm betreibt! dort werden kinect-kits an ausgewählte tester geschickt!

also das keiner kinect ausgiebig testen konnte stimmt so nicht!

http://www.joystiq.com/2010/08/26/sourc ... ive-for-p/

gut, vermutlich verweist dreisechszig auf den betastatus! nur wenn ms so blöd ist die dinger jetzt schon zu verschicken, brauchen die sich nicht wundern wenn die ersten meinungsfindungen nicht so gut ausfallen!

greetingz
Ja schon, aber nur an 360 Besitzer, die a) nicht von der Konkurrenz sind und b) nicht von der Presse sind oder Verbindung zu dieser haben.

Außerdem steht in den Briefen die MS dazugeschickt hat ganz groß drin das man über den Ablauf der Beta nichts sagen soll. (So wie bei jeder anderen größeren Beta auch.)

Und ich glaube kaum das einer zu 4P läuft und denen das dann zeigt oder 4P sich ihr Wissen bei Neogaf aus den Foren holt. :/
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

sizzlac hat geschrieben:...
Bild

Ehrlich, wenn dich eine Zitatkette von 3 Beiträgen schon überfordert, würde ich es einfach lassen.
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

sizzlac hat geschrieben:...
Bild

Ehrlich, wenn dich eine Zitatkette von 3 Beiträgen schon überfordert, würde ich es einfach lassen.
Oh mein Gott, ich kann nicht richtig zitieren... Damit werden meine Chancen ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, quasi gegen Null gehen...

Fürs Protokoll, du Internetkid:

Da sich mein Leben, im Gegensatz zu deinem, zum größtenteil in der Realität und nicht im Internet abspielt, sind meine Fähigkeiten in Sachen Forenbeiträge doch sehr eingeschränkt.

Aber macht nix... Jesus liebt mich trotzdem :P
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

..,- hat geschrieben:
dreisechzig.net hat geschrieben:Kinect und Beamer, Wohnzimmergröße, Lags, etc: Kinect ist immer noch nicht fertig und zu den Themen blogge ich wenn dann nur wasserdichtes (sprich selbsterprobt oder aus guter Quelle). Mich nerven all die Berichte über Lags und/oder andere Probleme, die alle nicht auf einem echten Test, sondern Hörensagen, Videogucken oder mal fünf Minuten auf Messe angespielt haben basieren. Keine Redaktion auf der Welt hat Kinect “testen” können, auch 4Players nicht.
Sachma, so viele hirnverbrannte hier?

Microsoft hat Kinect auf der GamesCom vorgestellt. Soweit so gut. Es durfte ausprobiert werden. Bis dahin alles verstanden, ja? 4Players ist ein OnlineVideo- und Computerspielemagazin. Ok? Redakteure dieses Magazins gehörten zu den Auserwählten, die es hautnah erleben konnten. Capice? Und dabei, bei diesem hochkomplexen, unerklärbaren Prozess, hat sich im Gehirn des "Proband" eine Impression gebildet, oder auch einfach "Eindruck" genannt. Und dieser "Eindruck" wurde digital zu Papier gebracht, weil ja 4players, wir erinnern uns, ein Computer- und Videospielmagazin ist, welchs alles was sich um Computer- und Videospiele und Video- und Computerspiele dreht, behandelt.

Klingt nicht komsich, ist es auch nicht.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

sizzlac hat geschrieben:
..,- hat geschrieben: Herrlich^^ Soviel zum Thema Journalismus hier :roll:
Nur blöd, dass 4P ein Latenz-Video veröffentlicht hat, wo man ganz klar Michael Krosta spielen sieht.
4P ist nicht das Maß aller Dinge und nur weil sie Kinect auf der GC getestet habe un das auf Video auf genommen ist das kein Beweis das Kinect Schrott ist.

Wenn sie die verkaufsreife Version unter "normalen" Bedingungen, wie ich sie bei mir daheim vorfinde und testen und dann immer noch sagen es ist Schrott... ok, dann glaube ich denen, aber solange bleibt meine Skepsis bezügliche dieses "Vorab" Test berechtigt.

Wie manche hier 4P als allwissende und massgebende Spieleplattform hochstilisieren grenzt schon an Fanboygehabe...

Mamia, du Hans, diese Skepsis ist unangebrachte Absurdität, weil 4P, zum hundertdrölfzigsten mal, nie behauptet hätte dass das ein endgültiger Test ist. Ganz im Gegenteil.
johndoe1051744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1051744 »

meiner meinung nach völlig überflüssig das gerät. aber ich konnte/kann auch die wii schon nicht ab. vielleicht liegt´s daran.
meine meinung: pad inne hand und jut is.:)
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

..,- hat geschrieben:
Wie auch schon über 10.000 andere in unseren Latenz-Videos gesehen haben: Michael und Jan haben Kinect auf der gamescom in verschiedenen Booths mit verschiedenen Spielen angezockt. Und an der Latenz in der vorgestellten Version gibt es NICHTS, aber auch absolut NICHTS zu rütteln. Vielleicht ändert sich noch etwas an der Verzögerung, das kann man nicht ausschließen, aber die Millisekunden bei der gamescom-Versionen sind mathematische FAKTEN.
singing_fish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von singing_fish »

Kann man da irgendwo Maus und Tastatur auf eine vernünftige Art und Weise anschließen?
Das wäre mal eine Innovation..

cheers,
<*)))<
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

die haben noch zeit bis zum release nur die ruhe ,

molineux versteht sein handwerk :)

SRY wenn der name falsch ist ;:D
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ja, Forenprediger Kajetan, erleuchte mich.

Sorry, aber es ändert dennoch nichts daran, dass 4P fast nur News mit negativen Touch über Kinect veröffentlicht hat, ohne teilweise den Wahrheitsgehalt überhaupt zu überprüfen. Jeder kleine Fetzen, mit dem man das Produkt schlecht machen könnte, wird sofort veröffentlicht, aber offizielle Gegendarstellungen bzw. Fakten sucht man vergebens bzw. kommen dann erst, wenn die Meldung längst von den Hatern geschluckt wurde.

Sorry, dass mich dann ein Kinect-Test mit dem Urteil "ausreichend" nicht mehr wirklich überrascht und da kann mir 4P 100 mal erzählen, dass sie sich ja so dolle auf Kinect gefreut haben, weils einfach nicht glaubwürdig erscheint.

Des weiteren habe ich nichts über den Thread und die Diskussion hier verloren, sondern über das Thema und da kann ich meine Meinung ja wohl noch kundtun, ohne mir von dir ans Bein pinkeln lassen zu müssen.

Könnte dich ja im Gegenzug als 4P Fanboy bezeichnen. Wäre die gleiche schwachsinnige Pauschalisierung. Nur weil ich die Kinect-Berichterstattung, die mich ursprünglich mal interessiert hat, für ziemlich voreingenommen befinde, bin ich also gleich der böse Hater. Übrigens werde ich mir Kinect vorerst nicht kaufen, u.a. auch wegen eines 4P Eindrucks, aber dennoch gefiel mir die Berichterstattung im Allgemeinen nicht.
Vielleicht schreiben sie ja auch nur negativ über Kinect, weil sie enttäuscht sind über den aktuellen Stand nach den bisherigen Versprechungen? Henne-Ei-Problem?
TaLLa hat geschrieben:
nikosx hat geschrieben: In zwei zwei Jahren macht MS Kinect V2 mit höher auflösenden IR Kameras und integriertem Chip und verkauft es wieder als große Revolution und wird damit wahrscheinlich auch erfolgreich sein :D
Das ist es auch was ich direkt dachte als sie die Beschneidungen in der Hardware ankündigten und so wird es auch kommen.

Ich bin was die Menüführung und allgemeine Steuerung von Geräten wie TV usw schon interessiert. Fürs Zocken ist es mir dann doch ziemlich egal.

Habs auf der Gamescom getestet und fands nicht halb so schlecht wie 4P es angibt. Vorallem das mit der Verzögerung fiel mir nur selten auf. Sicher ist es was neues was sich entwickeln muss deshalb denke ich wird es nicht zu lange beim erstrelease dieser Kinect cam bleiben.

Move funzte auch ganz gut, aber es ist halt der fade Geschmack eines 1:1 Wii-mote, der aber dann doch nicht so richtig wie das original funktionieren wollte (zumindest auf der gamescom nicht).

Was das gemotze hier angeht, dass Microsoft auf den Casualzug will schließe ich mich der Meinung an, dass die Coregamer schon ziemlich viel Futter haben, ich selbst muss nicht jeden 2. Tag n neues Game haben sondern zock auch lange an einem guten oder packe gerne wieder eines aus dem Schrank. Da ich auch ein ordentliches RL besitze hab ich nie nen Zockengpass, bzw. ein Sommerloch. Da kann Microsoft gern mal den Kreis erweitern.

Abgesehen davon was gibts noch groß zu schimpfen, wenn man das Softwareangebot der alten Xbox mit der 360 vergleicht ist es schon ein gewaltiger Unterschied. Vorallem was auch das Angebot japanischer Rollenspiele z.B. angeht, die mal die Heimkonsolen etwas verlassen haben. Ne PS3 würd ich trotzdem mal gern haben, für MGS4^^.

Und an das Gejammer nach den alten Zeiten: Zeiten ändern sich, allerdings weniger als es immer den Anschein hat. Der Grad an guten Spielen ist eigentlich der selbe (je nachdem was man als gut ansieht natürlich). Das Angebot allgemein ist aber viel gewaltiger, Entwicklerstudios springen wie Unkraut aus dem Boden, Publisher wollen immer mehr Sparten abdecken und verlangen schneller neue Spiele, Add Ons usw. Jammern kann man immer, man kann auch einfach mit der Zeit gehen und trotzdem Spaß haben, auch ohne DLC. :P
Irgendwie ist das echt immer total doof bei M$. Die brauchen immer verdammt lange, bis was funktioniert. (Oder bis sie's einstampfen). Siehe Windows.
Eliosto hat geschrieben:Also ich denke, dass Move ein etwas präzieseres Wii ist. Mit besserer Grafik. Deshalb sind die Erfolgschancen vermutlich ähnlich groß wie von Kinect. Weil ein Casual Spieler wird sich keine PS3 kaufen. Ist einfach deutlich teurer als eine Wii. Und wer vielleicht 3-4h die Woche spielt den stört die Grafik nicht so.
Gerade das mag ich an Move & PS3. Ich bin nicht nur an Causal-Zeug (wii) oder Shooter (Xbox 360) gebunden, sondern kann alles machen. Move auch bei Core-Titeln. Was die Grafik angeht: Wieso haben wir uns alle HD-Fernseher gekauft. Das wir in SD an der wii zocken? Also nee.

Übrigens find ich's lustig, wie M$ sein kinect verkauft. Ich krieg quasi ne etwas intelligentere Webcam OHNE Controller in der Hand. Also eigentlich WENIGER als wii & Move. Und das soll ein Vorteil sein?
Bloody Sn0w hat geschrieben:Naja am Ende steht dick und fett Eindruck. Sollte man eigentlich so akzeptieren können. Sind ja auch nur irgendwelche Casualgames, die da angespielt wurden, also alles halb so wild und trotzdem realistisch.
Genau. Das ist nur ein ERSTER EINDRUCK von der Gamescom, der richtige Test kommt noch, also mal alle den Ball flach halten, ne?
Arminator hat geschrieben: Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt und auch noch etwas verwechselt.
Aus welchem Grund auch immer hatte das Vorserienmodell der PS3 *drei* ein Gigabit Ports und zwei HDMI Ports (ich habs leider vertauscht und dachte es seien zwei Ein-Gigabit Ports und 3 HDMI Ports gewesen)
Ja gut, aber was hab ich davon? Jeweils ein Port reicht ja, was soll ich da noch dranhängen? *verwirrt* Das können sie ruhig aus Kostengründen einsparen.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Den Kinect Thread für einen Move vs. Mote Disput zu missbrauchen, während die armen Kinect Fans weinend daneben stehen, ist aber nicht sehr nett. :(
Naja. Ja, stimmt.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Wer 'ne Wii und PS3 hat, kann vermutlich auch Move verzichten, außer er ist so daran gewöhnt, dass er auf der PS3 die Spiele auch so steuern will.
Nein, ich hab wii & PS3 und mag auf Move nicht verzichten. Die wii ist doof, weil Knuddelwuddel-Optik und ohne HD.
Dunkeliz hat geschrieben: Sachma, so viele hirnverbrannte hier?

Microsoft hat Kinect auf der GamesCom vorgestellt. Soweit so gut. Es durfte ausprobiert werden. Bis dahin alles verstanden, ja? 4Players ist ein OnlineVideo- und Computerspielemagazin. Ok? Redakteure dieses Magazins gehörten zu den Auserwählten, die es hautnah erleben konnten. Capice? Und dabei, bei diesem hochkomplexen, unerklärbaren Prozess, hat sich im Gehirn des "Proband" eine Impression gebildet, oder auch einfach "Eindruck" genannt. Und dieser "Eindruck" wurde digital zu Papier gebracht, weil ja 4players, wir erinnern uns, ein Computer- und Videospielmagazin ist, welchs alles was sich um Computer- und Videospiele und Video- und Computerspiele dreht, behandelt.

Klingt nicht komsich, ist es auch nicht.
Röööchtöch. Gut gebrüllt, Tiger.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich hab mir im September Move gekauft. Es liegt seitdem in der Schublade.

Das Prinzip kennt man von der Wii. Auch unter deren Usern lautet die häufigste Frage:

"Kann man das auch mit Controller spielen?"

Kinect reizt mich demzufolge auch überhaupt nicht mehr. Das einige, das ich mir vorstellen könnte, wäre ein gutes Fitnessprogramm zu nutzen. Das hat aber nichts mit spielen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich irgendwas für zuhause bnötige, das mich motiviert mich zwischendurch mal zu bewegen.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

David WG hat geschrieben:Kinect reizt mich demzufolge auch überhaupt nicht mehr. Das einige, das ich mir vorstellen könnte, wäre ein gutes Fitnessprogramm zu nutzen. Das hat aber nichts mit spielen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich irgendwas für zuhause bnötige, das mich motiviert mich zwischendurch mal zu bewegen.
Wie wäre es z.B. mit diesem, jenen, oder der immer beliebten Cindy... hier etwas für Ü30er oder etwas für die Core´s unter den Bewegungsfaulen.
Jedes für sich (und zusammen sogar auch noch) viel günstiger als Kinect... und sicher Lag-frei. :wink:
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

David WG hat geschrieben:Ich hab mir im September Move gekauft. Es liegt seitdem in der Schublade.

Das Prinzip kennt man von der Wii. Auch unter deren Usern lautet die häufigste Frage:

"Kann man das auch mit Controller spielen?"
Hast recht. Jetzt können aber auch jene Leute diese Erfahrung machen, die keine Wii haben/hatten. ;)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Schade. Einfach nur schade.
Ich hasse es nämlich, wenn man für ach so tolle Bewegungsgames immer noch einen Controller braucht, obwohl es schon seit wie viel Jahren das Eyetoy gibt...
Wii und der PS3-Abklatsch davon sind einfach Steinzeit!
Aber dass jetzt auch noch Nathal mit solchen Lags ein Griff ins Klo wird, da muss ich wirklich sagen bin ich schwer enttäuscht, tja es wurde einfach zu viel gespart!

In die Xbox aktuelle Technik rein und genauso ins Nathal, dann noch mehr Zeit beim entwickeln und wir hätten endlich mal ein richtiges bewegungsspiel, und nicht dieses Möchtegern-gesocks!
Man kommt sich ja vor wie jemand, der einen Gameboy will und dafür so ein LCD-Game von MCDonalds bekommt.