RO wischt mit sämtlichen call of blödis und käse strikes den boden auf. es gibt kein - pardon - geileres gefühl als im kugelhagel in die feindliche flanke robben eine gute mg - position suchen und draufhalten...wahnsinn. oder der moment ganz zu beginn auf kryukovo. zuerst winterliche, endzeitartige tristesse. man wartet gespannt im schützengraben bis die ersten gegner über den kamm laufen und gleich danach die hölle losbricht.
bei diesem spiel passt einfach alles. sobald man auf eine gruppe schießt sprengt diese auseinander und die leute werfen sich ins gras anstatt wie in anderen shootern ( bf cod würg) wie bekloppt herumzujumpen und aus der hüfte aus 100m entfernung mit der mp headshots verteilen. bei sowas krieg ich das kalte grausen
es gibt keine sinnlosen perks sondern man spielt um des siegs willen, weil taktische überlegungen was bringen und nicht von kotzigem hin-und hergestrafe zunichtegemacht werden. (erlebnis bei bf: hab den gegner zuerst gesehen knie mich hin und feure mit der m16 genau in die mitte. daraufhin fängt diser an wie vom affen gebissen hin-und herzulaufen schmeißt sich hin und entleert sein mg in mich. danach hab ich ausgeschaltet und deinstalliert)
ja man braucht nicht mal einen account sondern kann einfach starten und seinen namen im spiel ändern wo gibts denn das sonst noch?
der kartenpool ist genial jede ist anders und ständig kommen neue nach ohne wucherpreis versteht sich sondern kostenlos.
BiA- artige stellungskämpfe oder geniale erlebnisse wie ein gut gesetzter artillerieschlag entstehen ganz von allein ohne angestrengtes gescripte.
kluges ausnutzen der deckung und der ausdauerleiste gehen vor den schnellen abzugsfinger. es kann nicht einfach jeder nen übermächtigen sniper oder gunner nehmen sonder die hälfte des teams besteht meistens aus einfachen schützen mit repertiergewehr und 2 granaten.
es ist unglaublich mit welch einfachen mitteln wie quasi unmögliches treffen aus dem lauf und das anlegen der waffe an objekte ein so unvergleichliches und unglaubliches spielerlebnis wie in RO geschaffen wird.
sry musste einfach ein bisschen werbung machen, damit möglichst viele leute das spiel kaufen und Tripwire unterstützen