gc-Eindruck: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

gh0 hat geschrieben:http://static.4players.de/premium/Scree ... llbild.jpg

Synchronhüpfen? Sogar die Hand ohne Waffe sieht gleich aus.
Erst einmal ist dies kein Hüpfen, sondern wird im Englischen als "mangling" bezeichnet - das Überwinden von Hindernissen, normalerweise durch Tastendruck (gab es bspw. auch bei CoD2).
Desweiteren ist es immer noch eine Alpha-Version. Ich jedenfalls freue mich schon tierisch - vor allem angesichts all der kleinen Verbesserungen, die hier im Artikel leider keinen Anklang finden (konnten?). So ändert sich die Haltung des Spielers automatisch, wenn er aus der Deckung heraus gezielt schießt und dabei dem Rand der Deckung nahe kommt - dadurch kann man Ziele auch dann noch verfolgen und bekämpfen, wenn diese in den zuvor durch die Deckung verdeckten Bereich rennen.
Im offiziellen Forum gibt es Links zu Videos - leider ist das eine von den zwei bisher veröffentlichten Videos defekt und zeigt nur die ersten drei und letzten eineinhalb Minuten. :(
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

zocke den ersten teil schon seit jahren, werde es wohl weiter tun.
bin zwar hoffnungsvoll, aber auch skeptisch, wie sich ROHOS wirklich darbieten wird.
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Seit ihr sicher das Panzer wieder dabei sind?
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

DaViSFiT hat geschrieben:Seit ihr sicher das Panzer wieder dabei sind?
An einer Stelle in dem Video kann man eine Übersichtskarte sehen - und die Legende listet eindeutig ein Symbol mit dem Bezeichner "Enemy Tank spotted."
http://forums.tripwireinteractive.com/s ... stcount=20
Thalionus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thalionus »

Ro ist und bleibt eines meiner Lieblingsspiele... klar die Garfik ist alt backend aber so ein intensives Gefühl mitten drin zusein habe ich noch nie bei einem anderem Shooter erlebt, die Mengen an neuen Karten die fast täglich dazu kamen waren ja unfassbar... einfach nur cool nicht wie bei BF2 oder BFBC2 und Konsorten...
in letzter Zeit vermisse ich natürlich schon das Durchdringen der Kugeln von Barrieren und die Zerstörbarkeit der Umgebung aber das soll sich ja im 2. Teil änderen und selbst wenn sich sonst nichts ändern (zum Negative mal abgesehen)würde und alles sonst so bliebe wie es war, würde ich es mir sofort wieder kaufen!!!

es lebe RO
TwentynBpx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

der einzigste schooter den ich noch gerne spiele!
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piscatorcompos »

RO ist immer noch das beste Multiplayerspiel (Shooter) und für mich ein Grund einen neuen PC anzuschaffen, wenn es erscheint und das Niveau des ersten Teils halten kann. Alles andere ist dagegen eh nur Kinderkacke und hektisches hirnfreies Geballer.
Gute Aussichten für Edgar Lindner!
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Für ein Spiel mit der Unreal-Engine 3 braucht man nicht wirklich einen starken PC, sofern dein alter nicht 5 Jahre alt ist. :P
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

RO wischt mit sämtlichen call of blödis und käse strikes den boden auf. es gibt kein - pardon - geileres gefühl als im kugelhagel in die feindliche flanke robben eine gute mg - position suchen und draufhalten...wahnsinn. oder der moment ganz zu beginn auf kryukovo. zuerst winterliche, endzeitartige tristesse. man wartet gespannt im schützengraben bis die ersten gegner über den kamm laufen und gleich danach die hölle losbricht.

bei diesem spiel passt einfach alles. sobald man auf eine gruppe schießt sprengt diese auseinander und die leute werfen sich ins gras anstatt wie in anderen shootern ( bf cod würg) wie bekloppt herumzujumpen und aus der hüfte aus 100m entfernung mit der mp headshots verteilen. bei sowas krieg ich das kalte grausen
es gibt keine sinnlosen perks sondern man spielt um des siegs willen, weil taktische überlegungen was bringen und nicht von kotzigem hin-und hergestrafe zunichtegemacht werden. (erlebnis bei bf: hab den gegner zuerst gesehen knie mich hin und feure mit der m16 genau in die mitte. daraufhin fängt diser an wie vom affen gebissen hin-und herzulaufen schmeißt sich hin und entleert sein mg in mich. danach hab ich ausgeschaltet und deinstalliert)
ja man braucht nicht mal einen account sondern kann einfach starten und seinen namen im spiel ändern wo gibts denn das sonst noch?
der kartenpool ist genial jede ist anders und ständig kommen neue nach ohne wucherpreis versteht sich sondern kostenlos.
BiA- artige stellungskämpfe oder geniale erlebnisse wie ein gut gesetzter artillerieschlag entstehen ganz von allein ohne angestrengtes gescripte.
kluges ausnutzen der deckung und der ausdauerleiste gehen vor den schnellen abzugsfinger. es kann nicht einfach jeder nen übermächtigen sniper oder gunner nehmen sonder die hälfte des teams besteht meistens aus einfachen schützen mit repertiergewehr und 2 granaten.
es ist unglaublich mit welch einfachen mitteln wie quasi unmögliches treffen aus dem lauf und das anlegen der waffe an objekte ein so unvergleichliches und unglaubliches spielerlebnis wie in RO geschaffen wird.

sry musste einfach ein bisschen werbung machen, damit möglichst viele leute das spiel kaufen und Tripwire unterstützen :D
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Wer keinen Call of Duty MP schrott zocken will hats echt nicht leicht.

Gibt nur ganz wenige gute MP Shooter die nicht zich Jahre alt sind.

Man kann diesen Titel eigentlich nur im Auge behalten weil
es einfach keine Alternativen mehr gibt.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:RO wischt mit sämtlichen call of blödis und käse strikes den boden auf. es gibt kein - pardon - geileres gefühl als im kugelhagel in die feindliche flanke robben eine gute mg - position suchen und draufhalten...wahnsinn. oder der moment ganz zu beginn auf kryukovo. zuerst winterliche, endzeitartige tristesse. man wartet gespannt im schützengraben bis die ersten gegner über den kamm laufen und gleich danach die hölle losbricht.

bei diesem spiel passt einfach alles. sobald man auf eine gruppe schießt sprengt diese auseinander und die leute werfen sich ins gras anstatt wie in anderen shootern ( bf cod würg) wie bekloppt herumzujumpen und aus der hüfte aus 100m entfernung mit der mp headshots verteilen. bei sowas krieg ich das kalte grausen
es gibt keine sinnlosen perks sondern man spielt um des siegs willen, weil taktische überlegungen was bringen und nicht von kotzigem hin-und hergestrafe zunichtegemacht werden. (erlebnis bei bf: hab den gegner zuerst gesehen knie mich hin und feure mit der m16 genau in die mitte. daraufhin fängt diser an wie vom affen gebissen hin-und herzulaufen schmeißt sich hin und entleert sein mg in mich. danach hab ich ausgeschaltet und deinstalliert)
ja man braucht nicht mal einen account sondern kann einfach starten und seinen namen im spiel ändern wo gibts denn das sonst noch?
der kartenpool ist genial jede ist anders und ständig kommen neue nach ohne wucherpreis versteht sich sondern kostenlos.
BiA- artige stellungskämpfe oder geniale erlebnisse wie ein gut gesetzter artillerieschlag entstehen ganz von allein ohne angestrengtes gescripte.
kluges ausnutzen der deckung und der ausdauerleiste gehen vor den schnellen abzugsfinger. es kann nicht einfach jeder nen übermächtigen sniper oder gunner nehmen sonder die hälfte des teams besteht meistens aus einfachen schützen mit repertiergewehr und 2 granaten.
es ist unglaublich mit welch einfachen mitteln wie quasi unmögliches treffen aus dem lauf und das anlegen der waffe an objekte ein so unvergleichliches und unglaubliches spielerlebnis wie in RO geschaffen wird.

sry musste einfach ein bisschen werbung machen, damit möglichst viele leute das spiel kaufen und Tripwire unterstützen :D
Die Werbung funktioniert! Wann kommt's raus ?:D
Das Spiel muss nur noch bugfrei sein (Bug Company) und vor allem eine Soundkulisse, die einem die Schuhe auszieht. Call of Duty klingt einfach so flach. Der 2. WK muss richtig krachen. toll auch, dass man sich die Seite aussuchen kann, für die man kämpft.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

PC exklusiv ?
Habe ich das richtig gelesen ?
Gekauft...
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Hab RO auch gespielt und man muss wirklich sagen das die Grafik nicht ganz aktuell war und ein bisschen verbugt evtl. Aber bei RO war das sehr sehr nebensächlich. Das Spiel ist wirklich der realistischte Shooter den ich bisher gespielt hab.
Ich hoff das das neue RO so gut wird wie das erste und der Linie vom ersten Teil die Treue gehalten wird.
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

gh0 hat geschrieben:http://static.4players.de/premium/Scree ... llbild.jpg

Synchronhüpfen? Sogar die Hand ohne Waffe sieht gleich aus.
Sag mal, wer achtet im Spiel bitte auf die Hände? :roll: