Freu mich schon auf den nächsten Ausflug nach Albion. Ist schon vorbestellt. Das versüßt mir sicher den ein oder anderen frühwinterlichen, ungemütlichen Novemberabend!
Ich war von fable 2 extrem enttäuscht, nach gut 8 stunden durch, und das bei einem rpg... Werde den dritten teil auf alle fälle nicht zum relase kaufen.
Ilove7 hat geschrieben:Ich war von fable 2 extrem enttäuscht, nach gut 8 stunden durch, und das bei einem rpg... Werde den dritten teil auf alle fälle nicht zum relase kaufen.
Da biste aber durch die Story gerusht. :wink: Ich habe beim ersten mal bestimmt 20 + x stunden gebraucht.
Ilove7 hat geschrieben:Ich war von fable 2 extrem enttäuscht, nach gut 8 stunden durch, und das bei einem rpg... Werde den dritten teil auf alle fälle nicht zum relase kaufen.
jeder der dass game einigermaßen genießen will sollte diese questlinie auf dem boden ausschalten
man hört ja was sonst passiert
ich hab auch bei den 2 teil das erste ma genossen und knapp 2 stunden gespielt bis die story durch war ^^ also heult ma net rum solche spiele muss man genießen und alles machen was geht (und die umgebung mal betrachten da hat fable echt was tolles erschaffen!) ^^