Fable III: Combat-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

sieht noch unausgereift aus :
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Freu mich schon auf den nächsten Ausflug nach Albion. Ist schon vorbestellt. Das versüßt mir sicher den ein oder anderen frühwinterlichen, ungemütlichen Novemberabend!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich war von fable 2 extrem enttäuscht, nach gut 8 stunden durch, und das bei einem rpg... Werde den dritten teil auf alle fälle nicht zum relase kaufen.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Ilove7 hat geschrieben:Ich war von fable 2 extrem enttäuscht, nach gut 8 stunden durch, und das bei einem rpg... Werde den dritten teil auf alle fälle nicht zum relase kaufen.
Da biste aber durch die Story gerusht. :wink: Ich habe beim ersten mal bestimmt 20 + x stunden gebraucht.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ilove7 hat geschrieben:Ich war von fable 2 extrem enttäuscht, nach gut 8 stunden durch, und das bei einem rpg... Werde den dritten teil auf alle fälle nicht zum relase kaufen.
jeder der dass game einigermaßen genießen will sollte diese questlinie auf dem boden ausschalten
man hört ja was sonst passiert
EmCeePwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

ich hab auch bei den 2 teil das erste ma genossen und knapp 2 stunden gespielt bis die story durch war ^^ also heult ma net rum solche spiele muss man genießen und alles machen was geht (und die umgebung mal betrachten da hat fable echt was tolles erschaffen!) ^^
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich freu mich wieder auf eine spannende und irgendwie verrückte aber trozdem bezaubernde geschichte :D
KrayzieDustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrayzieDustin »

Sehr geil, extra wegen Fable 2 hatte ich mir die Xbox geholt :-)