Einen guten Fuhrpark hat Batman ja.
Angekündigt: Batman: Arkham City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Batman: Arkham City
Ich will bitte wieder so eine fette Collectors Edition und bitte ein paar Renn- bzw. Fahr- oder Flugszenen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Toll
Wenn er das Niveau des Vorgängers erreicht, wäre ich sogar mehr als zufrieden! ^^Kupferion hat geschrieben:Wenn der Nachfolger den Vorgänger noch toppen kann, bin ich dabei. Ach was... Wenn er das Niveau halten kann bin ich schon zufrieden.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich verändern die Batmans Kostüm.
Dieses grau-schwarze Teil sieht unglaublich dumm aus... vorallem diese 70er Jahre Unterhose über der eigentlichen Hose
Es gab doch mal nen Batman Cartoon der irgendwie in der Zukunft spielt, da sah das Kostüm ganz cool aus, wenn mich meine
Kindheitserinnerungen nicht täuschen
Edit///
Bingo! Kaum zu glauben das mich Google allein durch "Batman Zukunft" direkt auf die richtige Seite geführt hat ^^
http://furiousfanboys.com/wp-content/up ... tarr69.jpg
http://fc06.deviantart.net/fs31/f/2008/ ... Iantoy.jpg
So würde mein Batman im Spiel aussehen ^^
Dieses grau-schwarze Teil sieht unglaublich dumm aus... vorallem diese 70er Jahre Unterhose über der eigentlichen Hose
Es gab doch mal nen Batman Cartoon der irgendwie in der Zukunft spielt, da sah das Kostüm ganz cool aus, wenn mich meine
Kindheitserinnerungen nicht täuschen
Edit///
Bingo! Kaum zu glauben das mich Google allein durch "Batman Zukunft" direkt auf die richtige Seite geführt hat ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das liegt wohl daran, dass die gleichnamige Comicserie Batman Of The Future hießbreakibuu hat geschrieben: Bingo! Kaum zu glauben das mich Google allein durch "Batman Zukunft" direkt auf die richtige Seite geführt hat ^^
But what about Batman Of The Past?^^
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Schade das es nicht mehr dieses jahr erscheint
und ebenfalls schade das es wieder in so ner Art Gefängnis spielen soll...Da hatte ich mir was anderes erhofft.
Aber abgesehen davon freue ich mich tierisch auf das Game und hoffe auf mehr Rätsel und ein etwas komplexeres Kampfsystem, bei dem dann auch die Waffen/skill updates ne größere Rolle spielen. Die inszenierung war ja eh schon auf ganz hohem Niveau und den Open World Touch sowie die Stealth Passagen sollten sie auch beibehalten.
Die Mischung war ja im ersten Teil schon richtig gut.
und ebenfalls schade das es wieder in so ner Art Gefängnis spielen soll...Da hatte ich mir was anderes erhofft.
Aber abgesehen davon freue ich mich tierisch auf das Game und hoffe auf mehr Rätsel und ein etwas komplexeres Kampfsystem, bei dem dann auch die Waffen/skill updates ne größere Rolle spielen. Die inszenierung war ja eh schon auf ganz hohem Niveau und den Open World Touch sowie die Stealth Passagen sollten sie auch beibehalten.
Die Mischung war ja im ersten Teil schon richtig gut.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich sehr auf das Spiel, Arkham Asylum war (und ist) großartig.
Allerdings würde ich eben so sehr hoffen, dass sie Batman selbst noch etwas überarbeiten. Im ersten Teil sah er aus wie ein einziger Steroide-Muskelberg oder eine He-Man-Actionfigur, schon fast unappetitlich. Es mag sein, dass das nah an der aktuellen Comicdarstellung orientiert ist, aber auch da gefällt es mir nicht... immerhin ist der gute Mann primär Detektiv, kein Wrestler! Und immerhin hat die Macher bei sämtlichen anderen Charakteren die Comicvorlage auch nicht besonders gebunden.
Ach ja, und bitte: Weg mit dieser Unterhose! Das geht in den DC-Comics. In einem halbwegs realistisch aussehenden Spiel geht es definitiv mal gaaar nicht. Ich wäre schon zufrieden wenn man einen guten Kompromiss aus DC-Batman und ggf. dem Anzug und Erscheinungsbild aus The Dark Knight finden würde...
So, das ist alles, nun bitte ein tolles Spiel machen.
Allerdings würde ich eben so sehr hoffen, dass sie Batman selbst noch etwas überarbeiten. Im ersten Teil sah er aus wie ein einziger Steroide-Muskelberg oder eine He-Man-Actionfigur, schon fast unappetitlich. Es mag sein, dass das nah an der aktuellen Comicdarstellung orientiert ist, aber auch da gefällt es mir nicht... immerhin ist der gute Mann primär Detektiv, kein Wrestler! Und immerhin hat die Macher bei sämtlichen anderen Charakteren die Comicvorlage auch nicht besonders gebunden.
Ach ja, und bitte: Weg mit dieser Unterhose! Das geht in den DC-Comics. In einem halbwegs realistisch aussehenden Spiel geht es definitiv mal gaaar nicht. Ich wäre schon zufrieden wenn man einen guten Kompromiss aus DC-Batman und ggf. dem Anzug und Erscheinungsbild aus The Dark Knight finden würde...
So, das ist alles, nun bitte ein tolles Spiel machen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
wieso sollte es so kommen? schon mal darüber nachgedacht, dass der gotham teil in dem Arkham City ähnlich aufgebaut sein wird wie die Arkham Anstallt?The SPARTA hat geschrieben:Ich sehe schon Open World in Gotham City kommen. Missionen wie in Spiderman. Und ich fand Spiderman 2 auf der PS2 grandios.
Arkham Asylum war auch mehr als bloß eine irrenanstalt, und Arkham City wird ähnlich daherkommen nur im umgekehrten sinne.
an ein open world Batman ala GTA glaube ich jedenfalls nicht, damit würde Rocksteady ihr erfolgsrezept ja komplett übern haufen werfen.
Und noch was, Arkham Asylum war großartig
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
Kristantras
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war ein absoluter Tophit, der aus dem Nichts kam. Ich freue mich schon. 
Batman Arkham Asylum ist hier in meinen Augen genauso zu Unrecht "schlecht" weggekommen wie Darksiders. Aber zum Glück haben sich beide Spiele wohl gut verkauft, das uns hoffentlich tolle Nachfolger ins Haus stehen.
Wenn 4P mal ein bisschen weniger PS3 Hype Wahn hätte, wäre die Seite noch ein klein wenig glaubwürdiger.
Batman Arkham Asylum ist hier in meinen Augen genauso zu Unrecht "schlecht" weggekommen wie Darksiders. Aber zum Glück haben sich beide Spiele wohl gut verkauft, das uns hoffentlich tolle Nachfolger ins Haus stehen.
Wenn 4P mal ein bisschen weniger PS3 Hype Wahn hätte, wäre die Seite noch ein klein wenig glaubwürdiger.