Angekündigt: Batman: Arkham City

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Batman: Arkham City

Beitrag von GamePrince »

Ich will bitte wieder so eine fette Collectors Edition und bitte ein paar Renn- bzw. Fahr- oder Flugszenen.

Einen guten Fuhrpark hat Batman ja. :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Toll

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kupferion hat geschrieben:Wenn der Nachfolger den Vorgänger noch toppen kann, bin ich dabei. Ach was... Wenn er das Niveau halten kann bin ich schon zufrieden.
Wenn er das Niveau des Vorgängers erreicht, wäre ich sogar mehr als zufrieden! ^^
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Hoffentlich verändern die Batmans Kostüm.
Dieses grau-schwarze Teil sieht unglaublich dumm aus... vorallem diese 70er Jahre Unterhose über der eigentlichen Hose :roll:

Es gab doch mal nen Batman Cartoon der irgendwie in der Zukunft spielt, da sah das Kostüm ganz cool aus, wenn mich meine
Kindheitserinnerungen nicht täuschen

Edit///
Bingo! Kaum zu glauben das mich Google allein durch "Batman Zukunft" direkt auf die richtige Seite geführt hat ^^

http://furiousfanboys.com/wp-content/up ... tarr69.jpg

http://fc06.deviantart.net/fs31/f/2008/ ... Iantoy.jpg

So würde mein Batman im Spiel aussehen ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

breakibuu hat geschrieben: Bingo! Kaum zu glauben das mich Google allein durch "Batman Zukunft" direkt auf die richtige Seite geführt hat ^^

http://furiousfanboys.com/wp-content/up ... tarr69.jpg

http://fc06.deviantart.net/fs31/f/2008/ ... Iantoy.jpg

So würde mein Batman im Spiel aussehen ^^
Das liegt wohl daran, dass die gleichnamige Comicserie Batman Of The Future hieß ;-)

But what about Batman Of The Past?^^
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Ich kaufe nur, wenn an neuen Batman "The Dark Knight"orientiert ist und nicht an lächerlichen Batman aus dem 70er.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Warum fand ich das Spiel nur so schlecht - mir hats überhaupt nicht gefallen - keine Ahnung wieso. Weil es zu leicht war?
Jedenfalls werde ich, sollte es sich nicht grundlegend in der Spielmechanik ändern, einen weiten Bogen um den Nachfolger machen.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

herbst 2011 ich hatte mit einem realtiv schnellen release gerechnet, nicht nach märz 2011, aber so ist es besser. die entwickler haben einen arsch voll zeit und machen einen würdigen nachfolger, vor allem bin ich auf den joker und seine krankheit gespannt :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Schade das es nicht mehr dieses jahr erscheint
und ebenfalls schade das es wieder in so ner Art Gefängnis spielen soll...Da hatte ich mir was anderes erhofft.
Aber abgesehen davon freue ich mich tierisch auf das Game und hoffe auf mehr Rätsel und ein etwas komplexeres Kampfsystem, bei dem dann auch die Waffen/skill updates ne größere Rolle spielen. Die inszenierung war ja eh schon auf ganz hohem Niveau und den Open World Touch sowie die Stealth Passagen sollten sie auch beibehalten.
Die Mischung war ja im ersten Teil schon richtig gut.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Ich freue mich sehr auf das Spiel, Arkham Asylum war (und ist) großartig.

Allerdings würde ich eben so sehr hoffen, dass sie Batman selbst noch etwas überarbeiten. Im ersten Teil sah er aus wie ein einziger Steroide-Muskelberg oder eine He-Man-Actionfigur, schon fast unappetitlich. Es mag sein, dass das nah an der aktuellen Comicdarstellung orientiert ist, aber auch da gefällt es mir nicht... immerhin ist der gute Mann primär Detektiv, kein Wrestler! Und immerhin hat die Macher bei sämtlichen anderen Charakteren die Comicvorlage auch nicht besonders gebunden.

Ach ja, und bitte: Weg mit dieser Unterhose! Das geht in den DC-Comics. In einem halbwegs realistisch aussehenden Spiel geht es definitiv mal gaaar nicht. Ich wäre schon zufrieden wenn man einen guten Kompromiss aus DC-Batman und ggf. dem Anzug und Erscheinungsbild aus The Dark Knight finden würde...

So, das ist alles, nun bitte ein tolles Spiel machen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich sehe schon Open World in Gotham City kommen. Missionen wie in Spiderman. Und ich fand Spiderman 2 auf der PS2 grandios.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Wie ich mich drauf freue, abnormal.

Hoffentlich gibts ein Wiedersehen mit Scarecrow <3
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

The SPARTA hat geschrieben:Ich sehe schon Open World in Gotham City kommen. Missionen wie in Spiderman. Und ich fand Spiderman 2 auf der PS2 grandios.
wieso sollte es so kommen? schon mal darüber nachgedacht, dass der gotham teil in dem Arkham City ähnlich aufgebaut sein wird wie die Arkham Anstallt?

Arkham Asylum war auch mehr als bloß eine irrenanstalt, und Arkham City wird ähnlich daherkommen nur im umgekehrten sinne.

an ein open world Batman ala GTA glaube ich jedenfalls nicht, damit würde Rocksteady ihr erfolgsrezept ja komplett übern haufen werfen.

Und noch was, Arkham Asylum war großartig :!:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich schäme mich ja so, den Vorgänger nie gespielt zu haben. Die Demo habe ich aber verschlungen.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Bis auf die sich wiederholenden Bossfights, die Tatsache, dass die Gegner alle gleich aussehen und dass die Stealth Elemente gegen Ende stark zurückgehen, ist Teil 1 wirklich super gelungen!

Gerne mehr davon!
Kristantras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kristantras »

Der erste Teil war ein absoluter Tophit, der aus dem Nichts kam. Ich freue mich schon. :)
Batman Arkham Asylum ist hier in meinen Augen genauso zu Unrecht "schlecht" weggekommen wie Darksiders. Aber zum Glück haben sich beide Spiele wohl gut verkauft, das uns hoffentlich tolle Nachfolger ins Haus stehen.
Wenn 4P mal ein bisschen weniger PS3 Hype Wahn hätte, wäre die Seite noch ein klein wenig glaubwürdiger.