Also episch trift auf Crysis wirklich nicht unbedingt zu, aber intelligent schon, wie ich finde jedenfall mehr als bei HL2, denn bei Crysis habe ich so viele Möglichkeiten eine feindliche Basis zu stürmen. Man kann sich von allen Seiten nähern und der Anzug bietet auch nochmals verschiedene Taktiken. Bei HL2 läuftst du ja wie durch einen schlauch geführt zu deinem Ziel.Neme69 hat geschrieben:Wenn ich sowas schon lese krieg ich Aggressionen...superboss hat geschrieben: ist natürlich nicht schlimm. Aber ärgern tuts mich schon irgendwie, da ich im Moment mit Begeisterung HL2 spiele und durchaus Interesse an weiteren epischen und intelligenten Action Titeln habe.
Hoffentlich werden nicht noch mehr Titel verschoben und am Ende bleiben von der großen 2010 Liste nicht mehr viel übrig.![]()
Episch? Sind die gefressenen Systemressourcen vielleicht, obwohl andere Entwickler bei ähnlicher Grafik heutzutage nichtmal halb so viele Ressourcen verbrauchen.
Intelligent? Koreaner, Raumschiffe, Aliens, ballern, bfG - BOOM! Joar... so ziemlich intelligent...
Crysis war nur geil, weil die Idee mit dem Anzug einfach fett und neu war (Lob an die Entwickler, das war echt geil) und die englische Sprachausgabe geroxt hat "MAXIMUM STRENGTH". Es hat einfach Bock gemacht mit dem Anzug durch die Gegend zu laufen und "was besonderes" zu sein. Der Zug ist jetzt aber abgefahren...
Ansonsten:
Bleib bei HL/Portal, wenn dir die Punkte wichtig sind, die du angesprochen hast!
Crysis 2: Auf 2011 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MarvDasSchaf
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
EA plant für das erste Quartal des kommenden Kalenderjahres bereits die Veröffentlichungen von Dead Space 2, Bulletstorm, Dragon Age 2 und Need for Speed: Shift 2. Dementsprechend halte ich zumindest die These, dass Crysis 2 verschoben wurde, um das Line Up des Publishers in diesem Zeitraum aufzuwerten, für relativ unwahrscheinlich.Asmilis hat geschrieben:Sieht für mich so aus als wären es eher strategische Gründe, vieleicht hatten sie angst vor schlechten Verkaufszahlen wegen dem großen Lineup für das Jahresende, oder sie wollen ihre Releases besser verteilen weil sie nichts für das 1Quartal des nächsten Jahres zu bieten haben.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Sieht man an Prey und anderen Spielen. Totaler Mist waren diese u.a..Dark_Randor hat geschrieben:Aber, was haben wir gerade an SC2 gesehen? Genau:
Was lange währt, wird endlich gut
Gut, die Presse hat die Spiele hochgejubelt. Aber wirklich Erfolg hatten diese auch nicht.
Und andere Marken, wie Sam Fisher / Splinter Cell haben mit ihren Erstling kaum was gemein.
Die Zeit verändert somit nicht alles zum Guten.
Crysis2 wird letztendlich wieder gut werden, nur wie gut ist die Frage.
- maddizihn
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Bei sowas krieg ich Aggressionen.Neme69 hat geschrieben:Wenn ich sowas schon lese krieg ich Aggressionen...superboss hat geschrieben: ist natürlich nicht schlimm. Aber ärgern tuts mich schon irgendwie, da ich im Moment mit Begeisterung HL2 spiele und durchaus Interesse an weiteren epischen und intelligenten Action Titeln habe.
Hoffentlich werden nicht noch mehr Titel verschoben und am Ende bleiben von der großen 2010 Liste nicht mehr viel übrig.![]()
Episch? Sind die gefressenen Systemressourcen vielleicht, obwohl andere Entwickler bei ähnlicher Grafik heutzutage nichtmal halb so viele Ressourcen verbrauchen.
Crysis ist episch, sowohl Grafisch als auch Gameplaytechnisch.
Die Story ist nichts besonderes, das stimmt, aber der Rest ist einfach gut gemacht.
Und nenn mir ein Spiel das Grafisch an Crysis rankommt (was sowieso nicht geht, da es so ein Spiel noch nicht gibt und das nach 3 Jahren) und halbsoviel Resourcen braucht.
@Topic
Scheiße, im März nächsten Jahres bin ich im BH
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ok vielleicht habe ich zu große und falsche Erwartungen in Crysis 2 (hab den Vorgänger auch nur ein bisschen bei einem Bekannten gezockt)
na ja mal sehen...
Aber ein Spiel muss ja nicht genauso sein um ein ähnliches Gefühl zu erzeugen. Mirrors Edge (das ich auch noch weiterspielen werde) vergleiche ich zb auch ganz gerne mit HL.
na ja mal sehen...
Aber ein Spiel muss ja nicht genauso sein um ein ähnliches Gefühl zu erzeugen. Mirrors Edge (das ich auch noch weiterspielen werde) vergleiche ich zb auch ganz gerne mit HL.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
ich denke die Verschiebung macht Sinn, da EA sowieso Medal of Honor Ende des Jahre rausbringen wird. Wenn es ein gelungenes game ist, werden die Spieler viel Zeit mit Medal of Honor online verbringen. Ich persönlich habe z.B. seit BFBC2 kein weiteres Online Ego-shooter mehr geholt, weil ich da genug beschäftigt bin. Jetzt habe ich alle Waffenfreigeschaltet, und kann auch gerne einen anderen Shooter vertragen ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Prey totaler Mist!?!?!? Ich glaub es hakt!Dragoneyes hat geschrieben:Sieht man an Prey und anderen Spielen. Totaler Mist waren diese u.a..Dark_Randor hat geschrieben:Aber, was haben wir gerade an SC2 gesehen? Genau:
Was lange währt, wird endlich gut
Gut, die Presse hat die Spiele hochgejubelt. Aber wirklich Erfolg hatten diese auch nicht.
Und andere Marken, wie Sam Fisher / Splinter Cell haben mit ihren Erstling kaum was gemein.
Die Zeit verändert somit nicht alles zum Guten.
Crysis2 wird letztendlich wieder gut werden, nur wie gut ist die Frage.
Genialer Shooter mit dem besten Einteig aller Zeiten!
Die Presse hat sie(was eigentlich neben Prey?SC?)nich hochgejubelt, Prey IST ein sehr gutes Spiel mit interessantem, einzigartigem Setting.
Was hier manchmal Leute für Meinungen haben...unglaublich....da brauch ich ja 10 Hände um mir gebührend an den Kopf zu fassen! Oo
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht: