Crysis 2: Auf 2011 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MarvDasSchaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarvDasSchaf »

Neme69 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben: ist natürlich nicht schlimm. Aber ärgern tuts mich schon irgendwie, da ich im Moment mit Begeisterung HL2 spiele und durchaus Interesse an weiteren epischen und intelligenten Action Titeln habe.
Hoffentlich werden nicht noch mehr Titel verschoben und am Ende bleiben von der großen 2010 Liste nicht mehr viel übrig. :(
Wenn ich sowas schon lese krieg ich Aggressionen...

Episch? Sind die gefressenen Systemressourcen vielleicht, obwohl andere Entwickler bei ähnlicher Grafik heutzutage nichtmal halb so viele Ressourcen verbrauchen.

Intelligent? Koreaner, Raumschiffe, Aliens, ballern, bfG - BOOM! Joar... so ziemlich intelligent...

Crysis war nur geil, weil die Idee mit dem Anzug einfach fett und neu war (Lob an die Entwickler, das war echt geil) und die englische Sprachausgabe geroxt hat "MAXIMUM STRENGTH". Es hat einfach Bock gemacht mit dem Anzug durch die Gegend zu laufen und "was besonderes" zu sein. Der Zug ist jetzt aber abgefahren...

Ansonsten:
Bleib bei HL/Portal, wenn dir die Punkte wichtig sind, die du angesprochen hast!
Also episch trift auf Crysis wirklich nicht unbedingt zu, aber intelligent schon, wie ich finde jedenfall mehr als bei HL2, denn bei Crysis habe ich so viele Möglichkeiten eine feindliche Basis zu stürmen. Man kann sich von allen Seiten nähern und der Anzug bietet auch nochmals verschiedene Taktiken. Bei HL2 läuftst du ja wie durch einen schlauch geführt zu deinem Ziel.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Asmilis hat geschrieben:Sieht für mich so aus als wären es eher strategische Gründe, vieleicht hatten sie angst vor schlechten Verkaufszahlen wegen dem großen Lineup für das Jahresende, oder sie wollen ihre Releases besser verteilen weil sie nichts für das 1Quartal des nächsten Jahres zu bieten haben.
EA plant für das erste Quartal des kommenden Kalenderjahres bereits die Veröffentlichungen von Dead Space 2, Bulletstorm, Dragon Age 2 und Need for Speed: Shift 2. Dementsprechend halte ich zumindest die These, dass Crysis 2 verschoben wurde, um das Line Up des Publishers in diesem Zeitraum aufzuwerten, für relativ unwahrscheinlich.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:wenn die das sooo weit verschieben, heißt das die hätten das wohl schon vorher nie bis zum Herbst fertigstellen können!
Sooo weit? Eine Verschiebung um nur ein Quartal ist doch wirklich keine große Sache.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Dark_Randor hat geschrieben:Aber, was haben wir gerade an SC2 gesehen? Genau:
Was lange währt, wird endlich gut ;)
Sieht man an Prey und anderen Spielen. Totaler Mist waren diese u.a..
Gut, die Presse hat die Spiele hochgejubelt. Aber wirklich Erfolg hatten diese auch nicht.
Und andere Marken, wie Sam Fisher / Splinter Cell haben mit ihren Erstling kaum was gemein.

Die Zeit verändert somit nicht alles zum Guten.

Crysis2 wird letztendlich wieder gut werden, nur wie gut ist die Frage.
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Hab mich zwar tierisch darauf gefreut, aber kommen ja eh genug Games noch die mich interessieren dieses Jahr.
maddizihn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddizihn »

Bruehwurst666 hat geschrieben:Hab mich zwar tierisch darauf gefreut, aber kommen ja eh genug Games noch die mich interessieren dieses Jahr.

Ja aber die hätten andere Titel verschieben können bei EA crysis ist verdammt wichtig für Xbox und PS3 Spieler...
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Neme69 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben: ist natürlich nicht schlimm. Aber ärgern tuts mich schon irgendwie, da ich im Moment mit Begeisterung HL2 spiele und durchaus Interesse an weiteren epischen und intelligenten Action Titeln habe.
Hoffentlich werden nicht noch mehr Titel verschoben und am Ende bleiben von der großen 2010 Liste nicht mehr viel übrig. :(
Wenn ich sowas schon lese krieg ich Aggressionen...

Episch? Sind die gefressenen Systemressourcen vielleicht, obwohl andere Entwickler bei ähnlicher Grafik heutzutage nichtmal halb so viele Ressourcen verbrauchen.
Bei sowas krieg ich Aggressionen.

Crysis ist episch, sowohl Grafisch als auch Gameplaytechnisch.
Die Story ist nichts besonderes, das stimmt, aber der Rest ist einfach gut gemacht.

Und nenn mir ein Spiel das Grafisch an Crysis rankommt (was sowieso nicht geht, da es so ein Spiel noch nicht gibt und das nach 3 Jahren) und halbsoviel Resourcen braucht.

@Topic

Scheiße, im März nächsten Jahres bin ich im BH :cry:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ok vielleicht habe ich zu große und falsche Erwartungen in Crysis 2 (hab den Vorgänger auch nur ein bisschen bei einem Bekannten gezockt)
na ja mal sehen...
Aber ein Spiel muss ja nicht genauso sein um ein ähnliches Gefühl zu erzeugen. Mirrors Edge (das ich auch noch weiterspielen werde) vergleiche ich zb auch ganz gerne mit HL.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Angst vor der Shooter Konkurrenz Halo Reach, MoH und CoD:BO war wohl zu groß. So kann man es gepflegt zum Jahresbeginn 2011 releasen. Mal sehen wie das Spiel dann letztendlich wird.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

slugger hat geschrieben:hm, 2010 wird offensichtlich (bis auf sc2 und mafia2) verdammt mau. dafür kommt dann 2011 alles zusammen und man weiss garnicht, in welches spiel man sein geld investieren soll ... rage... crysis -.-
Das ist überhaupt keine Frage: Natürlich in Rage.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

ich denke die Verschiebung macht Sinn, da EA sowieso Medal of Honor Ende des Jahre rausbringen wird. Wenn es ein gelungenes game ist, werden die Spieler viel Zeit mit Medal of Honor online verbringen. Ich persönlich habe z.B. seit BFBC2 kein weiteres Online Ego-shooter mehr geholt, weil ich da genug beschäftigt bin. Jetzt habe ich alle Waffenfreigeschaltet, und kann auch gerne einen anderen Shooter vertragen ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dragoneyes hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Aber, was haben wir gerade an SC2 gesehen? Genau:
Was lange währt, wird endlich gut ;)
Sieht man an Prey und anderen Spielen. Totaler Mist waren diese u.a..
Gut, die Presse hat die Spiele hochgejubelt. Aber wirklich Erfolg hatten diese auch nicht.
Und andere Marken, wie Sam Fisher / Splinter Cell haben mit ihren Erstling kaum was gemein.

Die Zeit verändert somit nicht alles zum Guten.

Crysis2 wird letztendlich wieder gut werden, nur wie gut ist die Frage.
Prey totaler Mist!?!?!? Ich glaub es hakt!
Genialer Shooter mit dem besten Einteig aller Zeiten!
Die Presse hat sie(was eigentlich neben Prey?SC?)nich hochgejubelt, Prey IST ein sehr gutes Spiel mit interessantem, einzigartigem Setting.

Was hier manchmal Leute für Meinungen haben...unglaublich....da brauch ich ja 10 Hände um mir gebührend an den Kopf zu fassen! Oo
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Jep, Prey war ein toller Shooter. Aber nur für schwindelfreie Leute mit gutem Orientierungssinn :)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ist zwar evtl. nur ein strategischer Punkt von EA, doch kommt eine längere Entwicklungszeit dem Spiel selber auch sehr zu gute...