FEAR 3: Pointman-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vvanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vvanderer »

Sorry, aber wo ist das gute alte FEAR? das hier ist nicht Bad Company oder CoD, ich will einen horrorshooter und nicht action am Band
Flowbow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowbow »

Ach das wird schon :) ich bin gespannt.... man hat bis jetzt nur zwei trailer gesehen :)... den ersten mit mehr horror und den mit mehr action...abwarten tee trinken und abwarten und noch ein bissle mehr tee trinken
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Nen bisschen Off-Topic am Rande. Warum bitte kann ich auf allen möglichen mir bekannten Video-Stream-Irgendwas-Seiten alle möglichen Videos ohne ein "nachladen" zu bemerken schauen und nur, wirklich nur auf 4Players nicht?.

Es kann doch nicht mehr an meinem Internet liegen weil es geht doch wirklich !überall! anders auch. Nur nicht auf 4Players.

Egal ob mit dem IE oder mit Firefox (up to date).
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Vvanderer hat geschrieben:Sorry, aber wo ist das gute alte FEAR? das hier ist nicht Bad Company oder CoD, ich will einen horrorshooter und nicht action am Band
Sorry, aber das waren kleine Ausschnitte, auf das ganze Spiel zu schliessen ist weit aus dem Fenster gelehnt.

Und FEAR ist horror-action, kein subtil-horror ala Silent Hill. Aus ein paar Szenen kann man ohne weiteres den in diesem Trailer enthaltenen Sequenzen ein gleichsam actionreiches Video schneidern, sowie geschehen...

http://www.youtube.com/watch?v=ylyf9dfp ... re=related
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RogaNadare »

Hoffentlich wird der dritte Teil besser als der Zweite , also mehr Schockmomente als Massenballerei wenns geht. Teil 1 ist bisher immernoch der beste FEAR-teil.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Vvanderer hat geschrieben:Sorry, aber wo ist das gute alte FEAR? das hier ist nicht Bad Company oder CoD, ich will einen horrorshooter und nicht action am Band
oooh doch ich will action an masst aaaber horror schrecksekunden wie in Teil 1 wofür dat ding berühmtberüchtigt geworden ist will ich auch haben :sabber: :sabber: :waah: man man man dat dingens ist sowas von gekauft :^^:
Mireille1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mireille1988 »

Also kein Ahnung was ihr habt aber der Teil wird einfach Bombe XDD
Vorallem endlich mal nen Koopmodus ^^
Allein der Gedanke ein neues Apokalypsekind ^^
flimsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flimsen »

Wie wärs mal mit ner neune Grafik-Engine.... und dieser billige Trailer ist ja auch grausam....
benniii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benniii »

der hammer :D
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Zum kotzen langweilig. Ich steig dann irgendwann 2013 wieder ein, wenn die neuen Konsolen auch neue Grafikengines vorantreiben.
Wobei dann immernoch nicht gesagt ist, dass die Spielqualität auch ansteigt. :lol:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

wer soll eigentlich dieser pointman sein....der protagonist aus dem ersten spiel?