FEAR 3: Pointman-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
Nen bisschen Off-Topic am Rande. Warum bitte kann ich auf allen möglichen mir bekannten Video-Stream-Irgendwas-Seiten alle möglichen Videos ohne ein "nachladen" zu bemerken schauen und nur, wirklich nur auf 4Players nicht?.
Es kann doch nicht mehr an meinem Internet liegen weil es geht doch wirklich !überall! anders auch. Nur nicht auf 4Players.
Egal ob mit dem IE oder mit Firefox (up to date).
Es kann doch nicht mehr an meinem Internet liegen weil es geht doch wirklich !überall! anders auch. Nur nicht auf 4Players.
Egal ob mit dem IE oder mit Firefox (up to date).
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber das waren kleine Ausschnitte, auf das ganze Spiel zu schliessen ist weit aus dem Fenster gelehnt.Vvanderer hat geschrieben:Sorry, aber wo ist das gute alte FEAR? das hier ist nicht Bad Company oder CoD, ich will einen horrorshooter und nicht action am Band
Und FEAR ist horror-action, kein subtil-horror ala Silent Hill. Aus ein paar Szenen kann man ohne weiteres den in diesem Trailer enthaltenen Sequenzen ein gleichsam actionreiches Video schneidern, sowie geschehen...
http://www.youtube.com/watch?v=ylyf9dfp ... re=related
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
oooh doch ich will action an masst aaaber horror schrecksekunden wie in Teil 1 wofür dat ding berühmtberüchtigt geworden ist will ich auch habenVvanderer hat geschrieben:Sorry, aber wo ist das gute alte FEAR? das hier ist nicht Bad Company oder CoD, ich will einen horrorshooter und nicht action am Band
- Mireille1988
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht: