mir gefällt die Schattendarstellung an der Waffe überhaupt nicht... Trotzdem freu ich mich auf das Spiel!
und zum Thema "Camper": das Spiel heißt schon "Sniper"!
von daher; was erwartet man anderes von einem Sniper? Das er wild rumrennt und jederzeit seine Deckung auf's Spiel setzt? Vielleicht sollte man das eher als Herausforderung sehen, die Camper auf andere Art und Weise zu erledigen
Sniper: Ghost Warrior: Multiplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht:
-
placeholder
- Persönliche Nachricht:
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
Extrem öde. Also mal ein Spiel wo man wirklich einen Sniper spielt würde mal langsam anstehen, aber nicht so.
Wünsche mir ein Scharschützenspiel wo man richtig Vorbereitung treiben muss. Auskundschaften, Wetterverhältnisse (inkl. eigenem Scout), die ganzen Faktoren halt und dann evtl nur um einen einzigen Schuss aus 2km abzufeuern. Das wäre doch mal was. Eine richtige Scharschützen-Simulation eben. Sowas gibt es noch nicht in der Art wie es mir gefallen würde.
Grüße
Wünsche mir ein Scharschützenspiel wo man richtig Vorbereitung treiben muss. Auskundschaften, Wetterverhältnisse (inkl. eigenem Scout), die ganzen Faktoren halt und dann evtl nur um einen einzigen Schuss aus 2km abzufeuern. Das wäre doch mal was. Eine richtige Scharschützen-Simulation eben. Sowas gibt es noch nicht in der Art wie es mir gefallen würde.
Grüße