Sniper: Ghost Warrior: Multiplayer-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

mir gefällt die Schattendarstellung an der Waffe überhaupt nicht... Trotzdem freu ich mich auf das Spiel!
und zum Thema "Camper": das Spiel heißt schon "Sniper"!
von daher; was erwartet man anderes von einem Sniper? Das er wild rumrennt und jederzeit seine Deckung auf's Spiel setzt? Vielleicht sollte man das eher als Herausforderung sehen, die Camper auf andere Art und Weise zu erledigen
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Sieht doch recht spassig aus. Freilich nix für die ganzen zappeligen ADHS-Kiddies. Aber die können sich ja weiter in MW austoben und sich von cleveren Campern die Birne wegballern lassen.. :twisted:
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Sieht schon ganz nett aus, aber: bei so einem Spiel wünschte ich mir eigentlich, dass man nicht so flexibel ist und die Distanzen grösser. Sonst wirds einfach ein Sniper-MW2.
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

schaut wahnsinnig langweilig aus...
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Das Spiel wird sicher ein Hit:P Wenn sie schon selber sagen: Campers Paradise. Dann können alle campenden Sniper aus BFBC2 dort spielen gehn^^
placeholder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von placeholder »

Wer eine richtig schöne Sniperwelt haben will, baut sich das in Armed Assault II.

Das Machwerk da sieht ja aus wie dämliches Quake-Gehopse mit Fernrohr an der Waffe... nur mit etwas weniger Gehopse.
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Extrem öde. Also mal ein Spiel wo man wirklich einen Sniper spielt würde mal langsam anstehen, aber nicht so.
Wünsche mir ein Scharschützenspiel wo man richtig Vorbereitung treiben muss. Auskundschaften, Wetterverhältnisse (inkl. eigenem Scout), die ganzen Faktoren halt und dann evtl nur um einen einzigen Schuss aus 2km abzufeuern. Das wäre doch mal was. Eine richtige Scharschützen-Simulation eben. Sowas gibt es noch nicht in der Art wie es mir gefallen würde.

Grüße