Demon's Souls: Kommt Ende Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fraglich ist nur, ob der Guide auch lokalisiert ist :D
Aber mal schauen, wenn der Preis stimmt werd ichs mir wohl holen.
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

ohneee...freu mich zwar aufs game.
würds mir dann auch endlich kaufen...
aber mitlerweile hat wohl fast jeder importiert.
und dann auch noch diese ollen papierverpackungen...x.x
die knicken immer so schnell und sehn dann ranzig aus.

finds aber trotzdem gut.
auch wenn die einsicht leider zu spät gekomm ist.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demon Souls in Europa

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mindflare hat geschrieben:
Deepthroat88 hat geschrieben:hehe alle die sich das ausm Ausland gehlt haben werden sich wohl jetzt aufregen
Warum? Es war billiger, als es hier sein wird und man hatte schon eine endlos lange Zeit die Gelegenheit, es zu spielen.
Exactly... Selbst ein halbes Jahr nach Release wird die europäische DS Version in Deutschland teurer sein als ein Import. Lokalisierung und Dt. Untertiel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

@ minflare

alles klar danke dann werd ich mir das wohl die le version bestellen :)

gruß
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm..wahrscheinlich kauf ich es mir wenns so 30€ kostet.Vorher fehlt mir leider die Knete.

Bis denn
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ich sehe gerade, dass der UK Termin schon auf den 21. Mai datiert ist. Da muss ja theoretisch auch nichts mehr an den UT gemacht werden. Vielleicht liegt es aber auch an der Übersetzung des Guides, oder ähnlichen Dingen. Vielleicht ist das Datum auch falsch. Wobei es bei so kurzen Fristen recht zuverlässig sein sollte.
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Mindflare hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass der UK Termin schon auf den 21. Mai datiert ist. Da muss ja theoretisch auch nichts mehr an den UT gemacht werden. Vielleicht liegt es aber auch an der Übersetzung des Guides, oder ähnlichen Dingen. Vielleicht ist das Datum auch falsch. Wobei es bei so kurzen Fristen recht zuverlässig sein sollte.
Echt? Habe meines nach der 4P Meldung bei Amazon UK vorbestellt, und dort ist der 25. Juni angegeben. Wobei...gespielt wird eh erst wieder nach der WM ;)
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Das ist richtig geil! "Demon´s Souls" gehört wohl zu den interessantesten und anspruchsvollsten Rollenspielen der letzten Jahre.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

dundeecake42 hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass der UK Termin schon auf den 21. Mai datiert ist. Da muss ja theoretisch auch nichts mehr an den UT gemacht werden. Vielleicht liegt es aber auch an der Übersetzung des Guides, oder ähnlichen Dingen. Vielleicht ist das Datum auch falsch. Wobei es bei so kurzen Fristen recht zuverlässig sein sollte.
Echt? Habe meines nach der 4P Meldung bei Amazon UK vorbestellt, und dort ist der 25. Juni angegeben. Wobei...gespielt wird eh erst wieder nach der WM ;)
Hmm, dann wird sich Shopto wohl noch korrigieren. Mir soll's egal sein. Ist eh ein Herbst/Winter Spiel. Möchte mir zu dem guten Preis nur die LE schonmal sichern.
Jeyshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeyshi »

Hi Leute hier steht es doch das es mit Ger.sub raus kommt Nach der Erstauslieferung gibt es dann 'nur noch' die normale Version, d.h. ohne Artbook, Soundtrack und Guide (trotzdem natürlich mit deutschen Texten)."
Ich freu mich Tierisch drauf
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mal so ne Frage die ein wenig Offtopik ist, aber gibts auch Inet Seiten wo ich ohne Kreditkarte Importieren kann und die Preise günstiger sind als bei Amazon.de?

Weil interesse hätte cih schon an Demon Souls nur nicht für den Preis den Amazon.de es anbietet.
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Ich hab die US Version :O
Könntet ihr mir einen gefallen tun?
Und NOCHMAL Nachhaken, ob Spielstände der US Version mit der EU kompatibel sind bzw ob US Spieler mit den EU Spieler ins Gefecht ziehen können? Das wäre imho SEHR interessant zu wissen.

Trotz allem vielen Dank für die News - wenns sein muss, kauf ichs mir nochmal ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Sarkasmus hat geschrieben:Mal so ne Frage die ein wenig Offtopik ist, aber gibts auch Inet Seiten wo ich ohne Kreditkarte Importieren kann und die Preise günstiger sind als bei Amazon.de?

Weil interesse hätte cih schon an Demon Souls nur nicht für den Preis den Amazon.de es anbietet.
Guck mal da. http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=93175

Enthält viele Infos zum Thema.
redfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfox »

Nach dem guten Feedback, wird es wohl gekauft. 8)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hi there,

ich sehe ja, dass hier ein großes interesse im vorbestellen vorhanden ist. das wesentlich günstigste Angebot gibts auf zavi.co.uk

>>> http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 89364.html

43,10€ inklusive Versand (1,15€) Zudem muss man bei Bezahlung mit Kreditkarte im Gegensatz zu shopto.net und amazon.co.uk keine Gebühr für den Auslandseinsatz von meist 1,5€ zusätzlich bezahlen. Der Aufpreis für versicherten Versand von shopto und amazon uk, ist sowieso unnütz, da man generell einen Anspruch auf den unversehrten erhalt seiner Bestellung hat. Bei Versand per Luftpolsterumschlag ist bei mir noch nie was kaputt gegangen!!!

Das einzige Risiko besteht darin, dass man eventuell Zollgebühren bezahlen muss, falls man das Pech hat und der Zoll deine Bestellung rauspickt. Doch selbst mit diesen Gebühren liegt man nicht höher, als sonst bei 45 Pfund plus 1,5€ (Kreditkarte).

greets