Aber mal schauen, wenn der Preis stimmt werd ichs mir wohl holen.
Demon's Souls: Kommt Ende Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
ohneee...freu mich zwar aufs game.
würds mir dann auch endlich kaufen...
aber mitlerweile hat wohl fast jeder importiert.
und dann auch noch diese ollen papierverpackungen...x.x
die knicken immer so schnell und sehn dann ranzig aus.
finds aber trotzdem gut.
auch wenn die einsicht leider zu spät gekomm ist.
würds mir dann auch endlich kaufen...
aber mitlerweile hat wohl fast jeder importiert.
und dann auch noch diese ollen papierverpackungen...x.x
die knicken immer so schnell und sehn dann ranzig aus.
finds aber trotzdem gut.
auch wenn die einsicht leider zu spät gekomm ist.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Demon Souls in Europa
Exactly... Selbst ein halbes Jahr nach Release wird die europäische DS Version in Deutschland teurer sein als ein Import. Lokalisierung und Dt. Untertiel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Mindflare hat geschrieben:Warum? Es war billiger, als es hier sein wird und man hatte schon eine endlos lange Zeit die Gelegenheit, es zu spielen.Deepthroat88 hat geschrieben:hehe alle die sich das ausm Ausland gehlt haben werden sich wohl jetzt aufregen
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe gerade, dass der UK Termin schon auf den 21. Mai datiert ist. Da muss ja theoretisch auch nichts mehr an den UT gemacht werden. Vielleicht liegt es aber auch an der Übersetzung des Guides, oder ähnlichen Dingen. Vielleicht ist das Datum auch falsch. Wobei es bei so kurzen Fristen recht zuverlässig sein sollte.
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Echt? Habe meines nach der 4P Meldung bei Amazon UK vorbestellt, und dort ist der 25. Juni angegeben. Wobei...gespielt wird eh erst wieder nach der WMMindflare hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass der UK Termin schon auf den 21. Mai datiert ist. Da muss ja theoretisch auch nichts mehr an den UT gemacht werden. Vielleicht liegt es aber auch an der Übersetzung des Guides, oder ähnlichen Dingen. Vielleicht ist das Datum auch falsch. Wobei es bei so kurzen Fristen recht zuverlässig sein sollte.
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Hmm, dann wird sich Shopto wohl noch korrigieren. Mir soll's egal sein. Ist eh ein Herbst/Winter Spiel. Möchte mir zu dem guten Preis nur die LE schonmal sichern.dundeecake42 hat geschrieben:Echt? Habe meines nach der 4P Meldung bei Amazon UK vorbestellt, und dort ist der 25. Juni angegeben. Wobei...gespielt wird eh erst wieder nach der WMMindflare hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass der UK Termin schon auf den 21. Mai datiert ist. Da muss ja theoretisch auch nichts mehr an den UT gemacht werden. Vielleicht liegt es aber auch an der Übersetzung des Guides, oder ähnlichen Dingen. Vielleicht ist das Datum auch falsch. Wobei es bei so kurzen Fristen recht zuverlässig sein sollte.
- Jeyshi
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
-
Ghost in the Machine
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die US Version :O
Könntet ihr mir einen gefallen tun?
Und NOCHMAL Nachhaken, ob Spielstände der US Version mit der EU kompatibel sind bzw ob US Spieler mit den EU Spieler ins Gefecht ziehen können? Das wäre imho SEHR interessant zu wissen.
Trotz allem vielen Dank für die News - wenns sein muss, kauf ichs mir nochmal ^^
Könntet ihr mir einen gefallen tun?
Und NOCHMAL Nachhaken, ob Spielstände der US Version mit der EU kompatibel sind bzw ob US Spieler mit den EU Spieler ins Gefecht ziehen können? Das wäre imho SEHR interessant zu wissen.
Trotz allem vielen Dank für die News - wenns sein muss, kauf ichs mir nochmal ^^
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Guck mal da. http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=93175Sarkasmus hat geschrieben:Mal so ne Frage die ein wenig Offtopik ist, aber gibts auch Inet Seiten wo ich ohne Kreditkarte Importieren kann und die Preise günstiger sind als bei Amazon.de?
Weil interesse hätte cih schon an Demon Souls nur nicht für den Preis den Amazon.de es anbietet.
Enthält viele Infos zum Thema.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi there,
ich sehe ja, dass hier ein großes interesse im vorbestellen vorhanden ist. das wesentlich günstigste Angebot gibts auf zavi.co.uk
>>> http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 89364.html
43,10€ inklusive Versand (1,15€) Zudem muss man bei Bezahlung mit Kreditkarte im Gegensatz zu shopto.net und amazon.co.uk keine Gebühr für den Auslandseinsatz von meist 1,5€ zusätzlich bezahlen. Der Aufpreis für versicherten Versand von shopto und amazon uk, ist sowieso unnütz, da man generell einen Anspruch auf den unversehrten erhalt seiner Bestellung hat. Bei Versand per Luftpolsterumschlag ist bei mir noch nie was kaputt gegangen!!!
Das einzige Risiko besteht darin, dass man eventuell Zollgebühren bezahlen muss, falls man das Pech hat und der Zoll deine Bestellung rauspickt. Doch selbst mit diesen Gebühren liegt man nicht höher, als sonst bei 45 Pfund plus 1,5€ (Kreditkarte).
greets
ich sehe ja, dass hier ein großes interesse im vorbestellen vorhanden ist. das wesentlich günstigste Angebot gibts auf zavi.co.uk
>>> http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 89364.html
43,10€ inklusive Versand (1,15€) Zudem muss man bei Bezahlung mit Kreditkarte im Gegensatz zu shopto.net und amazon.co.uk keine Gebühr für den Auslandseinsatz von meist 1,5€ zusätzlich bezahlen. Der Aufpreis für versicherten Versand von shopto und amazon uk, ist sowieso unnütz, da man generell einen Anspruch auf den unversehrten erhalt seiner Bestellung hat. Bei Versand per Luftpolsterumschlag ist bei mir noch nie was kaputt gegangen!!!
Das einzige Risiko besteht darin, dass man eventuell Zollgebühren bezahlen muss, falls man das Pech hat und der Zoll deine Bestellung rauspickt. Doch selbst mit diesen Gebühren liegt man nicht höher, als sonst bei 45 Pfund plus 1,5€ (Kreditkarte).
greets