Batman: Arkham Asylum: Inhalt der Game of the Year-Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Talemann hat geschrieben:Mal was anderes. Wer bestimmt eigentlich das "Game Of The Year" ? Sind das die "Video Game Awards" oder gibt es sogar mehrere GOTY´s pro Jahr? Gibts ne Liste mit allen GOTYs? Irgendwie kommt mir das so vor, als nennen die sich einfach so.
hier findest du alles was du über GOTY wissen muss und auch die listen der GOTYs:
http://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_the_Year
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das heisst den Crispy Gamer ist für die GOTY Version zu verdanken.AXO hat geschrieben:Talemann hat geschrieben:Mal was anderes. Wer bestimmt eigentlich das "Game Of The Year" ? Sind das die "Video Game Awards" oder gibt es sogar mehrere GOTY´s pro Jahr? Gibts ne Liste mit allen GOTYs? Irgendwie kommt mir das so vor, als nennen die sich einfach so.
hier findest du alles was du über GOTY wissen muss und auch die listen der GOTYs:
http://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_the_Year
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Die DLC's waren als Download (zumindest in der PS3 Version) kostenlos... NUR für die Brille, die bei DIESEM GENIALEN Game auch noch die Farben verfälscht, gebe ich SICHER keine 30 Euro MEHR aus!!!4P|moshman hat geschrieben:Mal sehen. Keine Ahnung ob die DLCs ihr Geld wert sind, da ich das Spiel aber noch nicht mein Eigen nenne ziehe ich es durchaus in Betracht die GOTY zu kaufen....wenn der Preis stimmt.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
Ich muß mich korregieren:
Trioviz says that its technology differs from traditional red-and-blue 3D glasses, as it is designed to offer natural colors and sharp images without any "ghosting." The company also claims that users will not suffer from discomfort, fatigue, eye strain, or headaches with its glasses.
oder vielleicht korregiere ich mich nicht, denn ich glaube nicht wirklich dran.
Trioviz says that its technology differs from traditional red-and-blue 3D glasses, as it is designed to offer natural colors and sharp images without any "ghosting." The company also claims that users will not suffer from discomfort, fatigue, eye strain, or headaches with its glasses.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Gugg dir mal BILDER der CE an... dqa siehste, dass die Gläser grün/Lila sind... Was nicht WIRKLICH besser ist, als rot/grün... Auch frage ich mich, wie das gehen soll: die meiste Zeit spielt man im DETECTIVE MODE, welcher ebenfalls nur 2 Farben (im Original Spiel wars doch blau/weiß soweit ich mich erinnere) nutzt... wie soll dass dann aussehen?!?!?Talemann hat geschrieben:Ich muß mich korregieren:
Quelle: Joystiq.com
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Sobald über beide Augen je ein anderer Farbfilter gelegt wird, werden die Farben verfälscht...
Ich weis was "differs" bedeutet (lebe im Ausland mit Standartsprache Englisch), aber es unterscheidet sich eben nicht (lediglich andere Farbfilter), der EFFEKT ist haargenau derselbe... Weder Gelb, noch Rot kann man hier ORDENTLICH erkennen... Und dass sind bekanntlich ja 2 der drei Grundfarben
Ich weis was "differs" bedeutet (lebe im Ausland mit Standartsprache Englisch), aber es unterscheidet sich eben nicht (lediglich andere Farbfilter), der EFFEKT ist haargenau derselbe... Weder Gelb, noch Rot kann man hier ORDENTLICH erkennen... Und dass sind bekanntlich ja 2 der drei Grundfarben
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht: