Batman: Arkham Asylum: Inhalt der Game of the Year-Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Mal was anderes. Wer bestimmt eigentlich das "Game Of The Year" ? Sind das die "Video Game Awards" oder gibt es sogar mehrere GOTY´s pro Jahr? Gibts ne Liste mit allen GOTYs? Irgendwie kommt mir das so vor, als nennen die sich einfach so.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Talemann hat geschrieben:Mal was anderes. Wer bestimmt eigentlich das "Game Of The Year" ? Sind das die "Video Game Awards" oder gibt es sogar mehrere GOTY´s pro Jahr? Gibts ne Liste mit allen GOTYs? Irgendwie kommt mir das so vor, als nennen die sich einfach so.

hier findest du alles was du über GOTY wissen muss und auch die listen der GOTYs:

http://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_the_Year
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

AXO hat geschrieben:
Talemann hat geschrieben:Mal was anderes. Wer bestimmt eigentlich das "Game Of The Year" ? Sind das die "Video Game Awards" oder gibt es sogar mehrere GOTY´s pro Jahr? Gibts ne Liste mit allen GOTYs? Irgendwie kommt mir das so vor, als nennen die sich einfach so.

hier findest du alles was du über GOTY wissen muss und auch die listen der GOTYs:

http://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_the_Year
Das heisst den Crispy Gamer ist für die GOTY Version zu verdanken.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wenn der Preis stimmt und das Erscheinen des Nachfolgers noch dauert, werde ich es vielleicht mal anzocken. Die Demo war super.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

4P|moshman hat geschrieben:Mal sehen. Keine Ahnung ob die DLCs ihr Geld wert sind, da ich das Spiel aber noch nicht mein Eigen nenne ziehe ich es durchaus in Betracht die GOTY zu kaufen....wenn der Preis stimmt.
Die DLC's waren als Download (zumindest in der PS3 Version) kostenlos... NUR für die Brille, die bei DIESEM GENIALEN Game auch noch die Farben verfälscht, gebe ich SICHER keine 30 Euro MEHR aus!!!
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ah danke für den Link. Anscheinend reicht der Award einer Zeitung ja aus um eine GOTY Version nachzulegen.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Nun ich hab das Game noch nicht und überlege mir auch diese Version zu holen, aber sicher nicht wegen 3D.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

ich habe das spiel jetzt schon 3 mal durchgespielt, was äußerst selten ist. im regelfall spiele ich ein Game nur einmal durch, nur Arkham Asylum weiß immer wieder zu begeistern.

Batman noch mal in 3D zu genießen reizt mich schon sehr.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ich muß mich korregieren:

Trioviz says that its technology differs from traditional red-and-blue 3D glasses, as it is designed to offer natural colors and sharp images without any "ghosting." The company also claims that users will not suffer from discomfort, fatigue, eye strain, or headaches with its glasses.

oder vielleicht korregiere ich mich nicht, denn ich glaube nicht wirklich dran.
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Ash2X hat geschrieben:Der Preis liegt soweit ich weiß bei ca 50€...da kauf ich mir leiber die alte fassung mal für nen Zwanni...

hey achmed the dead terrorist ich kaufe mir die goty aus hk für knapp 30 €...

Bild
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Talemann hat geschrieben:Ich muß mich korregieren:

Trioviz says that its technology differs from traditional red-and-blue 3D glasses, as it is designed to offer natural colors and sharp images without any "ghosting." The company also claims that users will not suffer from discomfort, fatigue, eye strain, or headaches with its glasses.

oder vielleicht korregiere ich mich nicht, denn ich glaube nicht wirklich dran.
Gugg dir mal BILDER der CE an... dqa siehste, dass die Gläser grün/Lila sind... Was nicht WIRKLICH besser ist, als rot/grün... Auch frage ich mich, wie das gehen soll: die meiste Zeit spielt man im DETECTIVE MODE, welcher ebenfalls nur 2 Farben (im Original Spiel wars doch blau/weiß soweit ich mich erinnere) nutzt... wie soll dass dann aussehen?!?!?

Quelle: Joystiq.com
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

differs bedeutet ja auch "unterscheidet"
Ja die Brillen hier sind definitiv Grün/Magenta. Sie sollen die Farben nicht verfälschen. Da frage ich mich doch wie das gehen soll:)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Sobald über beide Augen je ein anderer Farbfilter gelegt wird, werden die Farben verfälscht...
Ich weis was "differs" bedeutet (lebe im Ausland mit Standartsprache Englisch), aber es unterscheidet sich eben nicht (lediglich andere Farbfilter), der EFFEKT ist haargenau derselbe... Weder Gelb, noch Rot kann man hier ORDENTLICH erkennen... Und dass sind bekanntlich ja 2 der drei Grundfarben ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das spiel ist trotzdem richtig richtig gut, hab es mir neulich gekauft und wurde echt überrascht, zwar ein bisschen sehr düster aber spielerisch und von der präsentation ist es echt sehr gut.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

na dass bestreitet ja keiner... ^^

Und mit den (in den Stores) kostenlosen Challenge Maps umso mehr Langzeitspass...