PlayStation Move: GDC 2010-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Qen
- Persönliche Nachricht:
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
immer erst meckern....
wartet doch mal ab.... ich wäre mal auf ein vernünftig umgesetztes starwars spiel gespannt! da könnte multiplayer aller jediknight 2 echt spass machen.
ich finde das ganz auf der wii schon ganz cool, allerdings fehlt mir da die grafikpower! auf der ps3 könnte das spass machen.
nunja mal abwarten!
und zum design: ist doch ok das dingen, finde ich optisch ansprechender als ne wiimote...
das ist endlich mal etwas wie ich auch meine freundin zum ps3 spielen überredet bekomme!
wartet doch mal ab.... ich wäre mal auf ein vernünftig umgesetztes starwars spiel gespannt! da könnte multiplayer aller jediknight 2 echt spass machen.
ich finde das ganz auf der wii schon ganz cool, allerdings fehlt mir da die grafikpower! auf der ps3 könnte das spass machen.
nunja mal abwarten!
und zum design: ist doch ok das dingen, finde ich optisch ansprechender als ne wiimote...
das ist endlich mal etwas wie ich auch meine freundin zum ps3 spielen überredet bekomme!
-
freaky03
- Persönliche Nachricht:
Und wieder merkt man das hier alle nur dumm labern und keine ahnung haben, na was wird die kugel wohl sein? Genau, die kugel ist zur erkennung des Controllers, so werden zb auch kampf animation in spielen erstellt, zudem ist der Controller dadurch wesentlich genauer...
Aber ist ja auch egal wenn der controller scheisse reagiert, hauptsache er sieht gut aus...

Aber ist ja auch egal wenn der controller scheisse reagiert, hauptsache er sieht gut aus...

- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Chosentwo
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
cool! nintendo hat doch ne hd-konsole rausgebracht und nennt sie ganz dreist ps3...
aber ganz ehrlich, das die wii so eine geringe auflösung hatte, hat mich immer gestört! wenn sony bei den games auch gut klaut, könnte es interessant werden!
vielleicht kommt ja auch der railgunshooter von dead space für die ps3!
aber kaufen werde ich mir das nicht, aber aus der videothek ausleihen bestimmt mal!
aber ganz ehrlich, das die wii so eine geringe auflösung hatte, hat mich immer gestört! wenn sony bei den games auch gut klaut, könnte es interessant werden!
vielleicht kommt ja auch der railgunshooter von dead space für die ps3!
aber kaufen werde ich mir das nicht, aber aus der videothek ausleihen bestimmt mal!