PlayStation Move: GDC 2010-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Qen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Qen »

Also ich habe selbst auch eine Wii zu hause aber damit zu Spielen gefällt mir eigendlich nicht. Dieses ewige rum gehampel und so. Ich möchte einfach in ruhe auf dem Sofa sitzen und Spielen. Ich hoffe nicht das Sony jedes Spiel damit macht.
RickDeckard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

ich glaub das ding kauf ich meiner freundin - und die hat KEINE Playstation 3 :wink: :wink: :wink:
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Was soll denn diese hässliche, zauberstabähnliche Kugel auf dem Controller?
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

lAmbdA hat geschrieben:Ich frag mich nur wie man damit herkömliche Spiele verbessern will. Da fehlt sowas wie der Nunchuck mit dem man sich bewegen kann.
Gibt es! Sony wird Socom als Wii-Shooter mit Nunchuk und Mote bzw. komplette Move-Steuerung auf den Markt bringen ...
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

immer erst meckern....

wartet doch mal ab.... ich wäre mal auf ein vernünftig umgesetztes starwars spiel gespannt! da könnte multiplayer aller jediknight 2 echt spass machen.

ich finde das ganz auf der wii schon ganz cool, allerdings fehlt mir da die grafikpower! auf der ps3 könnte das spass machen.

nunja mal abwarten!

und zum design: ist doch ok das dingen, finde ich optisch ansprechender als ne wiimote...

das ist endlich mal etwas wie ich auch meine freundin zum ps3 spielen überredet bekomme!
freaky03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freaky03 »

Und wieder merkt man das hier alle nur dumm labern und keine ahnung haben, na was wird die kugel wohl sein? Genau, die kugel ist zur erkennung des Controllers, so werden zb auch kampf animation in spielen erstellt, zudem ist der Controller dadurch wesentlich genauer...

Aber ist ja auch egal wenn der controller scheisse reagiert, hauptsache er sieht gut aus...

Bild
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sieht wirklich so aus wie einer von den viiiiielen Nintendo Werbespots.^^
Das auch jaaaaa die ganze Familie spielt.
Naja ich bin schon gespannt auf das Teil.
Aber Natal interessiert mich irgendwie mehr.
Chosentwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosentwo »

jeah super idee sony *hust*
für mich fällt das erstmal in die kategorie "alles nur abgeschaut um geld zu machen"
mal den test abwarten...vielleicht ändere ich meine meinung noch aber das glaub ich jetzt mal eher nicht^^
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

cool! nintendo hat doch ne hd-konsole rausgebracht und nennt sie ganz dreist ps3...

aber ganz ehrlich, das die wii so eine geringe auflösung hatte, hat mich immer gestört! wenn sony bei den games auch gut klaut, könnte es interessant werden!

vielleicht kommt ja auch der railgunshooter von dead space für die ps3!

aber kaufen werde ich mir das nicht, aber aus der videothek ausleihen bestimmt mal!