Darksiders - Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
ne ne, ich meine ob auf der UK-Version des Spiels auch deutsche Sprachausgabe/Bildschirmtexte verfügbar sind. Trifft in letzter Zeit ja leider nicht mehr auf alle Games zu.kerrlocher hat geschrieben:gerritbox hat geschrieben:
Meinst du, ob Deutsch überhaupt verfügbar ist? Ja. Und die Deutsche Synchro geht auch absolut in Ordnung, auch keine Übersetzungsfehler etc. Zur Not kann man glaub' ich aber trotzdem auf Englisch stellen.
Ich gehe hier übrigens von meiner 360-Version aus :wink:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Nur das Darksider nichts mit den oben genannten Spielen gemeinsam hat...Shadow22 hat geschrieben:die mussten ja wohl ne demo davon bringen!
dantes inferno, GOW3, bayonetta sind ja zumindest alle nicht unähnlich. da wollen viele wenigstens mal reinschauen, da sich die wenigsten alle games holen können.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
mich erinnert es eher ein wenig an Soul Reaver, wobei ich Raziel ungleich cooler fand. Darksiders ist trotzdem gut, gerade weil man nicht nur prügeln muss sondern ein bisschen rätseln und den weg finden. das ist eben auch der part, der mich an die Legacy of Kain spiele erinnert.M_Coaster hat geschrieben:Nur das Darksider nichts mit den oben genannten Spielen gemeinsam hat...Shadow22 hat geschrieben:die mussten ja wohl ne demo davon bringen!
dantes inferno, GOW3, bayonetta sind ja zumindest alle nicht unähnlich. da wollen viele wenigstens mal reinschauen, da sich die wenigsten alle games holen können.
-
SlyazX
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die GoW-Demo vorhin mal angezockt, aber so begeistern konnte mich die nicht (Liegt vllt auch daran, dass ich aufm PAL spiele, der aus iwelchen seltsamen Gründen das Spiel nur in Schwarz-Weiß darstellt. Wird wohl an den Hz liegen... Und n HD is halt einfach net drin... Son Mist.).
Darksiders dagegen hab ich grad ewig gezockt und fand ich sehr geil^^ Wird sich geholt in näherer Zukunft, da ich gerade gut eingekauft habe
Darksiders dagegen hab ich grad ewig gezockt und fand ich sehr geil^^ Wird sich geholt in näherer Zukunft, da ich gerade gut eingekauft habe