Darksiders - Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Darksiders ist extrem geil! Allerdings kann eine Demo, von einem Dungeon dem Spiel nicht gerecht werden. Gerade am Anfang, zu wenig Items, es fehlt ja dann die komplette Worldmap usw.! Auch das Intro des Spiels ist schwach... Darksiders, da nützt gar nichts - MUSS man kaufen!
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

kerrlocher hat geschrieben:
gerritbox hat geschrieben:
Meinst du, ob Deutsch überhaupt verfügbar ist? Ja. Und die Deutsche Synchro geht auch absolut in Ordnung, auch keine Übersetzungsfehler etc. Zur Not kann man glaub' ich aber trotzdem auf Englisch stellen.

Ich gehe hier übrigens von meiner 360-Version aus :wink:
ne ne, ich meine ob auf der UK-Version des Spiels auch deutsche Sprachausgabe/Bildschirmtexte verfügbar sind. Trifft in letzter Zeit ja leider nicht mehr auf alle Games zu.
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

die mussten ja wohl ne demo davon bringen!

dantes inferno, GOW3, bayonetta sind ja zumindest alle nicht unähnlich. da wollen viele wenigstens mal reinschauen, da sich die wenigsten alle games holen können.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

die demo geht 90 Minuten? Oo wasn das für ne Demo
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wie zum teufel hole ich diesen hängenden Steinkopf? Ich weiss dass ich die Bombe brauche nur komme ich nicht auf die andere Seite wo eine liegt :(
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

im össi store ist jetzt darksiders demo verfügbar,bin schon am installieren^^

OMG Vergesst darksiders,God of War 3 demo zeitgleich raus^^bin die dan auch mal am ziehen,alles aus dem össi store
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

GOD OF WAR 3 DEMO is im EU store!!! :DDDDD
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :Zyklopeani: :Zyklopeani: :Zyklopeani: :waah: :waah: :waah: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :^^: :^^: :^^: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :RR: :RR: :RR: :RR: :Salut: :Salut: :Salut: :Salut: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Farben: :Farben: :Farben: :Farben: :Farben: :Jokerfarbe: :Jokerfarbe: :Jokerfarbe: :Jokerfarbe: :Jokerfarbe: :König: :König: :König: :König: :König:
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Shadow22 hat geschrieben:die mussten ja wohl ne demo davon bringen!

dantes inferno, GOW3, bayonetta sind ja zumindest alle nicht unähnlich. da wollen viele wenigstens mal reinschauen, da sich die wenigsten alle games holen können.
Nur das Darksider nichts mit den oben genannten Spielen gemeinsam hat...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

M_Coaster hat geschrieben:
Shadow22 hat geschrieben:die mussten ja wohl ne demo davon bringen!

Nur das Darksider nichts mit den oben genannten Spielen gemeinsam hat...
mich erinnert es eher ein wenig an Soul Reaver, wobei ich Raziel ungleich cooler fand. Darksiders ist trotzdem gut, gerade weil man nicht nur prügeln muss sondern ein bisschen rätseln und den weg finden. das ist eben auch der part, der mich an die Legacy of Kain spiele erinnert.
SlyazX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlyazX »

Ich hab die GoW-Demo vorhin mal angezockt, aber so begeistern konnte mich die nicht (Liegt vllt auch daran, dass ich aufm PAL spiele, der aus iwelchen seltsamen Gründen das Spiel nur in Schwarz-Weiß darstellt. Wird wohl an den Hz liegen... Und n HD is halt einfach net drin... Son Mist.).
Darksiders dagegen hab ich grad ewig gezockt und fand ich sehr geil^^ Wird sich geholt in näherer Zukunft, da ich gerade gut eingekauft habe :D
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Die Demo fand ich richtig geil! Das wahr wahrscheinlich einer der längsten Demos die ich bis jetzt hatte