Mario Galaxy 2: Kommt wohl im Sommer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xephirr
Persönliche Nachricht:

Re: SMG2

Beitrag von Xephirr »

psyemi hat geschrieben:
MM300 hat geschrieben:
'4P| Spammer hat geschrieben: zelda kommt ja erst 2011, also vielleicht das neue kiryb oder so :?
Zelda ist eigentlich schon für 2010 angekündigt.
Naja scheint trotzdem ziemlich unrealistisch, wenn
Mario und Metroid schon definitiv dieses Jahr kommen.

Freu mich aufjedenfall unglaublich auf die beiden Spiele :D
mario + metroid + zelda in eine jahr.... nächstes jahr kommt die neue nintendo konsole :D
Wenn Zelda kommt küsse ich Nintendos Arsch!
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2. Weil das hat ja ne 2 hinten am Namen ....
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2.
Naja wenn das neue Zelda Twilight Princess 2 heißt nicht.
Robstah
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Robstah »

-Keule- hat geschrieben:
Robstah hat geschrieben:Wii:Geschicklichkeit? Seit wann ist Super Mario Galaxy ein Geschicklichkeits-Spiel? :roll:
Seit immer? 4players hat nun mal kein "Jump''n'Run"-Kategorie, und die nächst größere Einteilung ist "Geschicklichkeit". Was alle Mario Spiele durchaus passend beschreibt.
Siehste, ist mir vorher nie aufgefallen :wink:
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Mario Galaxy war das erste Mario das ich nach dem durchzocken wieder verkauft habe. Es gibt Leute die meinen das Super Mario Galaxy das beste 3d Mario ist, aber für mich ist immernoch Mario 64 das beste 3d Mario.

SMG2 werde ich mir früher oder später auch holen aber ich glaube nicht direkt.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Xephirr hat geschrieben:Yeah einfallsloses Game incoming... (Sry aber SMG2?!)
-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2. Weil das hat ja ne 2 hinten am Namen ....
Bei einem Super Mario oder Zelda ist jeder Hype vollkommen gerechtfertigt 8)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Xephirr hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2.
Naja wenn das neue Zelda Twilight Princess 2 heißt nicht.

neeeeeeiiiiiin etwas vöööööööllig neeeeuuueeeees 8O :ugly: vergiss das nicht, junger freund! bin mal gespannt was aus dieser kryptischen botschaft wird...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2. Weil das hat ja ne 2 hinten am Namen ....
naja bei zelda reicht nur die musik beim anfang das man direkt in die richtige stimmung kommt...
denke es gibt sonst fast keine spielereihe die so ein hohen wiedererkennungswert hat sich dabei aber stetig weiter entwickelt und auch immer wieder etwas neues zeigen kann.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Royale hat geschrieben:
Zumal ungefähr jeder Großtitel der dieses Jahr angekündigt ist eine Fortsetzung ist. Das fängt bei Jump´n Run Mario an, geht mit GOD3 weiter, führt über Rennspiel GT5, war schon passiert mit Mass Effect 2, und kommt weiter mit Metroid/Zelda/FF oder Fable (kam das dieses Jahr?)
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Wulgaru hat geschrieben:
Royale hat geschrieben:
Zumal ungefähr jeder Großtitel der dieses Jahr angekündigt ist eine Fortsetzung ist. Das fängt bei Jump´n Run Mario an, geht mit GOD3 weiter, führt über Rennspiel GT5, war schon passiert mit Mass Effect 2, und kommt weiter mit Metroid/Zelda/FF oder Fable (kam das dieses Jahr?)
Und das ist noch lange nichts schlechtes. Vorallem in Fällen wie Super Mario oder Zelda, da dort die Qualität einfach immer stimmt. Ich liebe die Zelda Reihe und bin für jedes neue Zelda mehr als nur dankbar, völlig egal ob es nicht "einfallsreich" ist. Wenn ein Spiel gut ist hat es doch wirklich nicht zu interessieren ob es ein "einfallsloser" Nachfolger ist (man beachte die Betonung, denn ich bin nicht der Meinung das ein Mario Spiel oder gar eines der Zelda Reihe einfallslos ist, egal ob es Teil 10 oder 20 ist)

Und sollte Nintendo die Liste um ein Zelda erweitern für dieses Jahr wird das ein für die Liebhaber der Nintendo Steckenpferde glückliches Jahr!
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

gekauft
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gekauft, aber nicht direkt, eher irgendwann mal zwischendurch...
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

SMG ist ein super Spiel.. kann mich aber dennoch noch nicht so richtig anfreunden mit Teil 2... ist mir irgendwie zu Yoshi-lastig ;) aber gut, was im ersten Galaxy die komischen Kappen waren, ist nun eben Yoshi.. schließ mich E-G an, wenn, dann sicher mal zwischendurch - auf jeden Fall nicht zum Release...
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

SMG2 im Mai, Sin&Punishment 2 am 7. Juni und Metroid: Other M am 27. Juni. Plus ein wohl auch in Europa mit kostenlosem Online-Modus daherkommendes Monster Hunter Tri. Ja, man kann durchaus von einem mehr als gelungenen Nintendo-Semester sprechen.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Re: Good News

Beitrag von mlrz »

Psychedelic hat geschrieben:Das sind mal gute Nachrichten wir freuen uns ( Frau Kind & Ich )schon total drauf wen es endlich soweit weit ist :D
Teil 1 ist Klasse haben viele Stunden gezockt :lol:
Wird sicher wieder ein guter Spieleabend :D
Find ich sehr Symphatisch von dir die Antwort.^^

Sehe selten eine Familie zusammen spielen....finde genau das ist der Grund warum spiele gespielt werden. Zusammen spaß haben. :D