Wenn Zelda kommt küsse ich Nintendos Arsch!psyemi hat geschrieben:mario + metroid + zelda in eine jahr.... nächstes jahr kommt die neue nintendo konsoleMM300 hat geschrieben:Zelda ist eigentlich schon für 2010 angekündigt.'4P| Spammer hat geschrieben: zelda kommt ja erst 2011, also vielleicht das neue kiryb oder so
Naja scheint trotzdem ziemlich unrealistisch, wenn
Mario und Metroid schon definitiv dieses Jahr kommen.
Freu mich aufjedenfall unglaublich auf die beiden Spiele
Mario Galaxy 2: Kommt wohl im Sommer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Re: SMG2
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Siehste, ist mir vorher nie aufgefallen :wink:-Keule- hat geschrieben:Seit immer? 4players hat nun mal kein "Jump''n'Run"-Kategorie, und die nächst größere Einteilung ist "Geschicklichkeit". Was alle Mario Spiele durchaus passend beschreibt.Robstah hat geschrieben:Wii:Geschicklichkeit? Seit wann ist Super Mario Galaxy ein Geschicklichkeits-Spiel?
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Xephirr hat geschrieben:Naja wenn das neue Zelda Twilight Princess 2 heißt nicht.-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2.
neeeeeeiiiiiin etwas vöööööööllig neeeeuuueeeees
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja bei zelda reicht nur die musik beim anfang das man direkt in die richtige stimmung kommt...-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2. Weil das hat ja ne 2 hinten am Namen ....
denke es gibt sonst fast keine spielereihe die so ein hohen wiedererkennungswert hat sich dabei aber stetig weiter entwickelt und auch immer wieder etwas neues zeigen kann.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Zumal ungefähr jeder Großtitel der dieses Jahr angekündigt ist eine Fortsetzung ist. Das fängt bei Jump´n Run Mario an, geht mit GOD3 weiter, führt über Rennspiel GT5, war schon passiert mit Mass Effect 2, und kommt weiter mit Metroid/Zelda/FF oder Fable (kam das dieses Jahr?)Royale hat geschrieben:Xephirr hat geschrieben:Yeah einfallsloses Game incoming... (Sry aber SMG2?!)Bei einem Super Mario oder Zelda ist jeder Hype vollkommen gerechtfertigt-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2. Weil das hat ja ne 2 hinten am Namen ....
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Und das ist noch lange nichts schlechtes. Vorallem in Fällen wie Super Mario oder Zelda, da dort die Qualität einfach immer stimmt. Ich liebe die Zelda Reihe und bin für jedes neue Zelda mehr als nur dankbar, völlig egal ob es nicht "einfallsreich" ist. Wenn ein Spiel gut ist hat es doch wirklich nicht zu interessieren ob es ein "einfallsloser" Nachfolger ist (man beachte die Betonung, denn ich bin nicht der Meinung das ein Mario Spiel oder gar eines der Zelda Reihe einfallslos ist, egal ob es Teil 10 oder 20 ist)Wulgaru hat geschrieben:Zumal ungefähr jeder Großtitel der dieses Jahr angekündigt ist eine Fortsetzung ist. Das fängt bei Jump´n Run Mario an, geht mit GOD3 weiter, führt über Rennspiel GT5, war schon passiert mit Mass Effect 2, und kommt weiter mit Metroid/Zelda/FF oder Fable (kam das dieses Jahr?)Royale hat geschrieben:Xephirr hat geschrieben:Yeah einfallsloses Game incoming... (Sry aber SMG2?!)Bei einem Super Mario oder Zelda ist jeder Hype vollkommen gerechtfertigt-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2. Weil das hat ja ne 2 hinten am Namen ....
Und sollte Nintendo die Liste um ein Zelda erweitern für dieses Jahr wird das ein für die Liebhaber der Nintendo Steckenpferde glückliches Jahr!
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
SMG ist ein super Spiel.. kann mich aber dennoch noch nicht so richtig anfreunden mit Teil 2... ist mir irgendwie zu Yoshi-lastig
aber gut, was im ersten Galaxy die komischen Kappen waren, ist nun eben Yoshi.. schließ mich E-G an, wenn, dann sicher mal zwischendurch - auf jeden Fall nicht zum Release...
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Re: Good News
Find ich sehr Symphatisch von dir die Antwort.^^Psychedelic hat geschrieben:Das sind mal gute Nachrichten wir freuen uns ( Frau Kind & Ich )schon total drauf wen es endlich soweit weit ist![]()
Teil 1 ist Klasse haben viele Stunden gezockt![]()
Wird sicher wieder ein guter Spieleabend
Sehe selten eine Familie zusammen spielen....finde genau das ist der Grund warum spiele gespielt werden. Zusammen spaß haben.