Command & Comquer 4: Beta kommt heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Nett, aber ich verzichte.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Das Interface ist ja extremst hässlich oO
Das sieht so aus wie ne billige SC2 Style-Kopie nur in blau statt grün.
Meh :/
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Ich bin ja sonst eher ein Fürsprecher für EA, aber das heute war einfach ein dicker Bock. Zum einen dürfen die BFBC2 Leute nicht einfach den Client schonmal 1-2 tage vorher laden Nien, wir bringen auch gleich noch eine Blockbuster-Beta mit raus um selbst Fileplanet und ALLE(!! Ja Alle) Hoster zwischenzeitlich down zu bekommen...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Mieses Spiel, die haben C&C sowas von kaputt gemacht man merkt das es das letzte Spiel wird. Alles was C&C aus macht übern Haufen geworfen. Basisbau? Ein totaler Witz. Das Spielprinzip ist auch totaler Müll. Ich will Ressourcen sammeln (fällt komplett weg). Nee keine 5 Euro wert das Spiel. R.I.P C&C.
blumentopf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blumentopf »

Das_Noobi hat geschrieben:Mieses Spiel, die haben C&C sowas von kaputt gemacht man merkt das es das letzte Spiel wird. Alles was C&C aus macht übern Haufen geworfen. Basisbau? Ein totaler Witz. Das Spielprinzip ist auch totaler Müll. Ich will Ressourcen sammeln (fällt komplett weg). Nee keine 5 Euro wert das Spiel. R.I.P C&C.
AMEN!
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Ilove7 hat geschrieben:Alles auf high/ultra high, ich bin keine grafikhure aber das, die grafik ist schlechter als in der red alert 3 beta.

Wenn ihr denkt das ist schlimm, die musik übertrifft das ganze noch bei weitem, auf alle fälle keine c&c musik.
Das Spiel ist Abfall. Ich habe die Beta Probegespielt und muss wirklich sagen, dass es eine Schande für den Namen Command & Conquer ist! Selbst die EA-Fanboys im offiziellen Forum stimmen da schon teilweise zu.
Diesmal hat EA wirklich einen großen Haufen gesetzt.
holydürüm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holydürüm »

beinhaltet die beta nur den multiplayer part -oder- auch die normalen singleplayer missionen inkl. story (und zwischensequenzen) :?:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bis jetzt nur multiplayer oder skimish gegen ki gegner, aber ein menüpunkt kamapge gibt es, eventuell kommt ja eine mission per update, wer weiß. Ich hab das spiel schon wieder gelöscht, einfach kein c&c und dann auch noch richtig schlecht.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das sieht meiner meinung auch schlechter aus als in der closed beta...

die musik fand ich da aber ganz nice auch wenn sie sich völlig zu den alten spielen unterscheidet.
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

oh man...kein Basisbau und wenn ich es richtig verstanden habe muss man sich Techstufen und bessere Einheiten erst verdienen durch das Hochleveln seines Online-Accounts.
ich fand es ja schon bei "Generals" falsch die Marke "Command&Conquer" (das Spiel an sich war nicht schlecht) davor zu schreiben...aber das hier ist eine FRECHHEIT !
Welche Deppen machen denn bei EA Marktforschung?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Red Alert 3 war schon ein Tiefpunkt und jetzt das..nein danke EA, ihr habt mal wieder alles in den Sand gesetzt, genau das selbe wie mit der MoH Reihe.

Auf die Idee eines Generals 2 kommt mal wieder keiner oder was, die Tiberium Saga ist endgültig tot und Red Alert 3 war ebenfalls ein Gnadenstoß für die RA Reihe.
Christalfly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christalfly »

ich sag nur BÄH!!!!
:Spuckrechts: Eine schande für CnC!!!
Tiberium Wars war ja noch ein bischen im CnC Still aber das keine Basis Keine Rohstoffe neee danke!!!!
EA vielen Dank!! :Spucklinks: